Sieht einfach nur Geschmacklos aus
Beiträge von Ricky
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Hallo Groo310,
viel Spaß hier im Forum und ein wilkommendes "Hallo" von mir
-
So, habe gerade nochmal den Fehlerspeicher abfragen lassen, folgende Diagnose:
04da:Endstufen im Steuergerät fehlerhaft
04e6:Einspritzventil Zylinder 6 fehlerhaft(Sporadisch)
Was soll ich jetzt machen?
-
Hallgeber ist doch das Teil wo die Zündkabel seitlich vom Motor reingesteckt werden(hab noch die alte Zündung), richtig?
-
Hat denn keiner ne Ahnung was jetzt am sinnvollsten wäre als nächstes zu wechseln?
Bin gerade nochmal gefahren, natürlch mit ruckeln, habe dann als es so weit war mal etwas gas gegeben, dann hat er auch wieder beschleunigt, ist also wirklch nur in unteren Drehzahlbereichen! -
Ja, hat aber leider nichts angezeigt!
-
Hallo zusammen,
ich weiß, das Thema wurde schon öfters besprochen, aber wollte nochmal drauf eingehen!
Also, mein VR6 zickt ab und zu rum, entweder ruckelt er in den unteren Drehzahlbereichen, oder im Stand, aber wie gesagt nur sporadisch
Habe bis jetzt Zündkerzen, Zündkabel und Themperaturgeber gewechselt!
Jetzt zur eigentlichen Frage, was ist am sinnvollsten als nächstes zu wechseln, Luftmassenmesser, Lamdasonde, Zündspule, Hallgeber oder die Drosselklappe?????Oder auch noch andere Sachen
Danke im Vorraus
-
Also ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks, aber ich würde solche für mein Empfinden hässlichen Spiegel niemals an meinem Corri anbringen!
Zum ersten sieht das mal garnicht aus und zweitens ist der Corrado kein Auto für solche Spiegel, das kann man bei einem hässlichen verbastelten Opel Corsa oder so fahren, und zum dritten sind die orginalen Spiegel echt schick;) einfach nicht mein Geschmack, aber muss ja jeder selber wissen
-
Bitte mal wirklich die Suche benutzen, da wirst du zu diesem Thema einiges finden!
-
Danke für die schnelle Antwort!
Ja, das müsste eigentlich die gleiche sein, dann ist das ja ganz easy!
-
Hallo zusammen,
habe schon die Suche durchsucht, aber da ging es immer nur drum welche Lederpflege zu empfehlen ist!
Meine Frage ist jetzt wie man die VW Lederpflege genau anwendet?
-
Sehr schöner Corrado, echt einen guten Fang gemacht, würde mich auch interessieren was du bezahlt hast!
Non plus Ultra wäre jetzt noch wenn die Recaros in schwarzem Leder wären, aber man kann nicht alles von Anfang an haben, aber nachrüsten !
-
ja aber was umschweißen die auspuffhalter am originalen weg und an die bastuck dran oder wie weil mit den haltern wo an der bastuck dransind passt das nie!!kan niemand das genau erklären wie ich die am besten dranbekomme?
Habe bei meinem VR keine Probleme gehabt, ausser das wir den VSD kürzen mussten, aber ist ja normal, sonst hat alles gepasst!
-
hi, bei bastuck ist eigeninitiative gefordert, d.h. schweißen sägen schweißen..
da mußte durch.. bei jetex/fortex haste die probs nicht, da paßt alles..Damit kriegst du aber auch nicht den Klang einer Bastuck !
-
Weiß denn keiner die Nummer?
-
Sieht sehr schick aus, gefällt mir
-
Bräuchte bitte die Teilenummer vom Motorhalter auf der Getriebeseite für den VR6, bj. 92(Schaltgetriebe)!
-
Mit Sicherheit die Zylinderkopfdichtung!
-
Auf jeden Fall den Bora, sieht man auch nicht an jeder Ecke
-
@G60.de:Ja, wobei die Anlagen sind ja nicht mehr SO laut wie die Alten;)