weiss ich nicht, soll ich nachmessen?
wenn sound wissen willst, dann kann ich video reinstellen...
Das wäre super
weiss ich nicht, soll ich nachmessen?
wenn sound wissen willst, dann kann ich video reinstellen...
Das wäre super
Sind das nicht 2x76 dtm???
Müsste ja eigentlich passen da die Schürze ja schon mal für 2x90er Rohre bearbeitet wurde.
Der Klang von Bastuck ist auf jedenfall besser als ein Remus, allerdings haben die neuen Töpfe jetzt ein Kammersystem was den Klang wieder etwas dämpft!
Wie du schon selber geschrieben hast bringt der Endtopf ohnehin nicht soviel, würde dann schon eher an eine Komplette Anlage von Bastuck hin tendieren!
P.S. Finde 2x90 nicht all zu schön, eher die Ovale Variante von Bastuck, oder 2x70 Scharfkantige Rohre, allerdings gibt es diese Variante nicht von Bastuck zu haben, alternativ 2 70er Rohre dranschweißen und Klang und Optik genießen
Sehr schick, viel spaß damit;)!
Wie war das noch gleich, "Hubraum statt Wohnraum", obwohl bei dem Gerät hätte man ja beides, aber ohne Dach
@L-XVR-6:Kannst du mal bitte ein Soundfile reinstellen?
Schließe mich Jason an, wäre super wenn du mal ein soundfile bzw. ein Video reinstellen würdest
Habe heute Abend einen in Brombeer-met. Corri gesehen mit NE Kennzeichen der mir entgegen kam, hat mich mit Lichhupe gegrüßt, hatte ich aber zu spät gesehen:(, sollte also nicht unhöflich wirken;), hier vertreten?
Sieht wirlkich schick aus, denn weniger ist manchmal mehr;)
[QUOTE=Ricky;es sind nämlich 3 Überbrückungen[/QUOTE]
Ich meinte natürlich 3 Unterbechungen:D
dito am besten mal die anleitungen ansehen, gib mir deine email, dann schick ich sie dir.
am einfachsten: die beiden 4 poligen relais am conlog stg rausziehen und jeweils die steckplaetze der beiden dicken kontakte brücken, dann laeuft die karre auch so und du musst nich den ganzen scheiss rausfummeln.
Stimmt nicht ganz, es sind nämlich 3 Überbrückungen, also so war es bei mir!
Nur die zwei Stecker überbrücken hat meinen nicht zum laufen gebracht, es wurde dann noch ein Kabel getrennt und wieder zusammengesetzt, weiss aber nicht mehr welches!?
Wie oben schon beschrieben brauche ich dringend die Teilenummer für die Ventildeckeldichtung für meinen VR6, bj. 04/92!Soll da ja irgendwie 2 von geben?
Danke!
Hat denn gar keiner das ZE-MC 170?
@all:Danke für eure zahlreichen Meinungen, habe mich für das ZE-MC 170 entschieden, da es zum einen nicht schlecht sein soll, und habe es auch recht günstig mit fast voller 2Jähriger Garantie bekommen!
Hat jemand diesen Moniceiver?
@RedDragon:Danke für die Antwort, kennt sonst noch wer ein paar andere empfehlenswerte Modelle?
Hi,
bin auf der Suche nach einem Radio mit DVD, da ich Hifimäßig nicht so fit bin wollte ich euch nach eurer Meinung fragen!
Sollte jetzt nicht das Beste sein und nicht all zu teuer, aber schon ordentlich
Danke
Kaum zu glauben, aber nachdem wir einfach nur das Steuergerät abgeklemmt haben und alles gemessen haben war alles wieder in Ordnung, wie verhext!
Der von Rieger müsste auch an alle passen, oder?
Am VR ist die Bastuck aber noch erträglich, kein Vergleich zum G60..
Warum ist denn die Bastuck bitte beim G60 lauter als beim VR6
Dachte immer das der VR6 nur drei Töpfe Serienmäßig hätte und die anderen Modelle nur zwei