Hab bei mir das selbe prob!!! guck ma wenn das bei dir auf kippe steht ob du siehst ob da was abgebrochen iss!!! die schienen gehen gerne kaputt!!
Beiträge von Carwin
-
-
Hi also hab mich mal durch die suchfunktion gewühlt und zwar viel gefunden aber an meinem radio sind 2 blau/weiße Kabel dran!!!!
Der spoiler fähr per knopfdruck ein und aus ohne probs nur bei 120Km/h nich!!!
kann mir da einer nen tipp geben?
hab nen 1993 2,0L 16 wenns Hilft!!!Mfg Carwin
-
THX für die tips hat alles einwandfrei geklappt!!!
hach bin ich forh das der wieder läuft!!!
THx @ all -
Moin
und wie iss das mit den riemen rad an der nockenwelle?
Oder besser gesagt wenn die makierunen zueinander zeigen iss dann auch OT?
oder muss ich dann noch die riemenscheibe verdehen das sieht alles was komisch aus!!!
*grübbel* -
Hi ich hab meine nockenwellen runter und wollt fragen wo ich die makierungen an
der kette stellen muss!!!2.0 L 16V
136 PSTHX
Carwin
-
hat alles schon geklappt das 9A hatte da dann plötzlih doch gereicht!!!
-
LOL jetzt wo ich denn darauf angesprochen habe sagt er er müßte mit dem 9A ja eigentlich zurecht kommen!!! man man man!!!! alles deppen!!!!
Danke für die schnelle Hilfe!!!
Mfg Carwin
-
Keine ahnung der hat mich gerade eben am tele danach gefragt! der soll eigentlich nur meinen zylinderkopf überholen!!! hmm.... aber THX werd direckt ma nachsehen!!!
-
Ich suche bei meinem 2.0 L 16V denn komplettenmotorcode kann aber nur im kofferraum das 9A finden aber die beim Motorenbauer sagen der muss 6 stellen haben!!! kann mir einer sagen wo der iss??? Mfg Carwin
-
Aber könnte man die passend kriegen oder geht das garnicht?
-
Hi nur nee kurze frage sind die leitungen von der Klimaanlage vom 2.0L 16V und dem G60 gleich?
MFG Carwin
-
Also ich werds mal versuchen!!!
danke für die rasche antwort!
Brauche nähmlich große felgen weil ich den CSR X-line umbau drauf hab und mit 16 zoll aufm boden hänge. wenn ich aber das fahrwerk hochschraub hab ich zuviel platz im radkasten!!!Großes THX
-
Wie oben schon beschrieben ich würd gerne 18 zöller auf meine Corrado montieren iss das möglich der was ist dafür nötig in sachen bördeln usw usw usw???
MFG Carwin
-
-
Das sind 12 Mb wo soll ich die denn hochlanden??
kannst du mir da nen tip geben?
-
Sieht auch meiner meinung nach Airbrush aus!!!
aber echt cool!!!
-
Hi das einziege was ich auf meiner Platte gefunden habe ist die USA werbung die eigentlich garnicht so schlecht ist!!!
-
sorum siehts aber auch voll Cool aus!!!
-
THX
werd mich morgen direkt mal ans einbauen geben!!!
Mfg Carwin
-
warum nioht??? wieso geht das nicht???