Ich habe mir meinen Relaisatzz selber gebaut das geht auch! ist nicht schwer und kostet deutlich weniger! brauchst nur denn schaltplan!
Beiträge von Carwin
-
-
Ich hab seit ein paar monaten eine Voltanzeige in meinem Corrado verbaut und festgestellt das die spannung immer so bei 13,5 V liegt seit ner Woche oder so ist die Spannung wenn ich den Wagen starte gerade bei 11 V auch wenn ich fahre! aber wenn ich dann über 3500 U/min komme steigt die wieder auf 13,5 V was kann das sein?
Mfg carwin
im vorraus
-
Auch ein herzliches beileid vom mir hab mir gerade deine Fotos angesehen, sowas wünschnt man nichmal seinem schlimmsten Feind! Dir noch ne gute besserung!
Mfg Carwin
-
Das war auch das einzige was ich gefunden habe sieht aber so gekünzelt aus!
Trotzdem danke!!!
-
Hi ich suche nette Fotos von In.Por scheinwerfern in schwarz möglichst im verbauten zustand? Interessiere mich selber für diese Scheinwerfer find aber nur fotos im nicht verbauten zustand!!!
THX mfg Carwin
-
Naja so rumfahren iss nich mein ding wenn solls auch gut aussehen! Hmm.. vllt gibts doch bald ne lösung von In.pro oder so naja schade!
-
Hab gehört da gibts probleme? sieht das so schlimm aus? gibts da keine möglichkeit die passsend zu bekommen?
Bitte um schnelle antwort
THX MFG carwin
-
Sry MAZ!!! (für meine Unwissenheit!!!)
-
Ja iss geklebt mußt das ganz vorsichtig abmachen!!! Mit einnem Kattermesser den Kleber durch schneiden und aufpassen das die halter unten nich abbrechen! Passiert sehr schnell!!!
Mfg Carwin
-
Wunderbar das ging ja fix! Vielen dank!!!! Mfg Carwin
-
Uppsss ja stimmt Voll vergessen!!! hab nen 2,0 16V von 93!!!
Hmm... wo soll der denn sein? laut ETKA soll der direkt am Ölfilter sitzen da sitzen aber nur 2 Drucksensoren!
-
Kann mir einer sagen wo der Öltempsensor iss?
A = Hinten rechts ein stück unter dem Ventildckel
B = Seitlich neben dem Wasserstutzen?
(siehe Bild)
Oder iss der ganzwo anders
Mfg Carwin
-
Hi kann meinen Farbcode leider nich mehr ganz lesen da steh LC4 U oder V
hab mal ein paap bilder geuppt!!!
Mfg Carwin
-
Hab leider im mom nur Fotos vom Heck! Hoffe die gefallen!
Mfg Carwin
-
Wie gesagt ich hab die sachen von CSR und 0 Probleme mit Qualität und passgenauigkeit!
Aber das mit der Ebay marke stimmt, muß aber nicht heißen das das schlechtere qualität ist! ich bin damit 100%ig zufrieden!
-
Ich hab vonb CSR die Front, Heck und die Seitenschweller! Past alles ohne probs!!!
-
Jut jut werd das nochmal probieren die sind leider noch in Sommerurlaub aber vllt sind se ja wieder da!!!
ja Kp ob der fürn corrado iss der war schon drauf!!! THX mfg Carwin
-
Ich brauch eine ABE für einen Projektzwo auspuff moit einem Ovalen geraden endrohr! Würd mich freun wenn das einer hat!
im vorraus!!!
-
und nen roten von nem Opa!!! seh ich oft hier in Würselen!!!
-
der stand in der nähe vom teuterhof! wenn das einen hier was sagt!!!
naja anscheinent nich so bekannt schade!!!