Zur Info: ich habe jetzt die Begrenzer aus dem Link oben verbaut, passen ohne probleme und erfüllen ihren Zweck. Sehr einfache Montage, da nichts zerlegt werden muss. Der Innendurchmesser hätte auch noch etwas kleiner sein können.
Beiträge von Morph
-
-
Bei mir wars das Relais fürs Motorsteuergerät.
-
An meinen neuen Sensoren waren die kleinen Metallplättchen, die aus dem Plastik rausschauen zu lang und haben am ABS-Ring geschliffen. Mit der Feile bissel bearbeiten, dann hat alles gepasst und funktioniert auch wie es soll.
-
-
Ich möchte gerne unten verlinkte Lenkeinschlagbegrenzer verbauen, bräuchte dazu aber den Durchmesser der Zahnstange. Weiss den jemand auswendig oder kann mir den bitte nachmessen? Ich komm die Tage nicht dazu.
Die können anscheinend auch andere Durchmesser liefern, nur sollte ich halt den richtigen Durchmesser bestellen.http://reichhard-motorsport.com/catalo/index.p…148_40_515_4459
-
Hallo zusammen,
ich suche einen TÜV im Raum BB/SiFi, kann auch Stuttgart sein. Hat da jemand eine gute Adresse? Ein Tüver hier in BB hat mich mit meinem FOX Auspuff schon weggeschickt, weil die Plaketten auf den Töpfen nicht 100% mit dem Gutachten übereinstimmen, was aber laut FOX nicht stimmt, bzw. Auslegungssache vom Prüfer ist... (Der Auspuff ist nagelneu und montiert wie vorgeschrieben, etc.) Ausserdem habe ich noch zwei weitere sachen (Felgen und Fahrwerk), die man eintragen sollte, für die es keine direkten Gutachten gibt. (Nichts illegales, nur spielt es da bischen eine Rolle, wie der Prüfer sich in Sachen Tuning auskennt)
Wenn jemand einen guten Prüfer oder "Tunertüv" bzw. Tuningladen der Eintragungen machen lässt kennt, bitte melden. Danke.
-
hat n kumpel auch so. ist recht einfach zu basteln.
-
soll ja auch nicht weit runter. bissel weniger als die breite lippe wär mir lieber, ich will ja mein auto aufn boden legen, nur find ich die optik so geil.
-
Danke für die Antworten, dann werde ich mal den Meterstab dranhalten.
-
Hallo,
mich würde interessieren, um wieviel cm der Rieger-RS-Ansatz vorne ca. tiefer kommt als die original Stoßstange mit breiter Lippe? Kann mir das einer sagen? In der Suche hab ich leider nichts gefunden.
Grüße
-
Im Anhang: S3 Bremse und 16" Felgen.
-
Schwungscheibe und Kupplung passt, es ist ja der gleiche Motor, da ists ja egal, was für ein Auto drum herum ist.
Wenn du mit Schwungscheibenverkleidung das Blech unten ans Getriebe zum Motor hoch hin meinst, ja. -
Mich hat ein älterer Herr mal gefragt, ob mein Passat 35i ein neuer Mercedes sei. Vor der Waschanlage gewartet, nirgends was von VW draufstehen, aber aufm Heck war halt ein "Kompressor" Schriftzug drauf...
-
Ich meine, es gibt von einem Seat auch Scheiben in 312*25mm mit 4-Loch. Ich kann mich aber nichtmehr dran erinnern, welches Modell das war. Ansonsten halt die etwas teurere variante mit den Seat 305mm Scheiben. Die gabs glaub im Leon Cupra?
-
ERLEDIGT!
die nummer hat zwar nicht gepasst, aber ist erledigt!
-
Hat noch jemand mehr Informationen? Mittwoch bräuchte ich die Nummer! Wär echt klasse!
-
ich hab mir vor paar wochen einen TA Technixx fächer für meinen g60 gekauft. passgenauigkeit = 0 ! die löcher für die stehbozen waren nichtmal senkrecht untereinander, bzw der flansch am rohr oben war schräg angeschweißt, an dem flansch war viel zu viel material dran, sodass es an der ansaugbrücke angestoßen ist, die rohre waren in sich verzogen,... ich hab ihn nicht ans auto bekommen, es war schlichtweg nicht möglich! auf beschwerdemails reagiert die tolle firma natürlich nicht, jetzt habe ich einen fächer für die vitrine!
meine erfahrung: NIE WIEDER TA TECHNIXX!
-
da bin ich mir auch nicht sicher, bei meinem gutachten von den felgen steht z.b.: "Musterbericht Nr. TPT - M - 7196/92" oder beim gutachten eines anderen fächers steht: "Teilegutachten Nr. 07-TAAS-0786/SRA"
wie das jetzt allerdings die italiener handhaben, weiss ich auch nicht, aber ein anfang ists glaub schonmal. vielleicht kann es jemand bestätigen. danke.
-
Hallo zusammen,
mein TÜV-Prüfer möchte gerne die ABE-Nummer des Supersprint Gutachtens für den G60 Fächer wissen. Kann mir die einer nennen? (Er sucht sich die ABE dann selber in seinem PC)
(Ich brauche keine Kope, keinen Scan, etc., NUR die ABE-NUMMER!)Danke
Gruß -
Ich habe schon verschiedene Schraubenlängen, sowie verschiedene Federn ausprobiert, ohne Erfolg leider.