Super geil.
Auto auf's wesentliche reduziert
Beiträge von CORRADO COLOGNE
-
-
Ist aber auch ne saumäßige Arbeit das ganze selber zu machen.
Wenn du die Zeit hast, dann leg los, sonst kannst du die v.g. Fertigteile ruhig kaufen.
99 Taler hören sich nach viel an, aber Selbstbau ist auch nicht günstiger. -
Wieso verändert man eigentlich die Form des Wagens so stark?
Ich fahr nun seit 3 Jahren einen VR6, natürlich nur bei schönem wetter und bin immer wieder von der form des wagens überwältigt.meiner meinung nach sind die schönsten corrado's die, die immer noch als orginal dastehen.
das sind übrigens auch die einzigen, die in 10 Jahren noch einen wert haben, denn die verhunzten buden will doch keiner haben
Auch ne Meinung...
Andere Leute, andere Meinungen.
Du musst das ja auch nicht nachvollziehen können.
Wer will der macht was neues, wer es sein lassen will, der lässt es.Hauptsache ist, dass der Wagen so da steht wie DU ihn haben willst.
Ich find Will's Karre P.O.R.N.O.
In sich schlüssig und stimmig.
Mag zwar auch eher den original Stil, aber der Wagen hat auch was.
Hauptsache ist, er ist nach wie vor kantig -
Dieses Gruppenfoto ist BÄM BÄM !!!
-
Vorher schlau machen erspart viel Ärger.
Ich hätte auch gerne solche Leisten, habe sie mir damals aber aus v.g. Gründen NICHT bestellt.
Muss halt jeder wissen, ob er warten möchte oder nicht.
Persönlich stehe ich da auf dem Standpunkt vom Hunter.
I-Net gibt es allover the world... -
Die Leute sagen ich bin ein "Einzeller".
Bäng Bäng.
Immer die geduldeten Personen mit ihren Integrationsproblemen. -
90mm rund geht, alles andere passt nicht, oder hängt wie ein schlapper Lümmel runter.
-
280 Esel unterm Kleid... Respekt die Herren.
-
Sorry, aber die Umfrage ist mal wirklich für den Popo...
-
Das Für und Wider kann man ja schön diskutieren und ins Unendliche ziehen,
aber FAKT ist nunmal, dass Normalbenzin jetzt wie aus dem Nichts den gleichen Preis wie Super hat.Die Argumente von Claus kann man nachvollziehen; da hat er gut recherchiert, ABER
Logistik und Co. sind m.M.n. auch nur Scheinargumente, denn wenn dem so wäre,
dann hätten wir ja eine zumindest marginale Preisreduzierung bei den übrigen Kraftstoffen...
da dies nicht der Fall ist, macht sich die ölverarbeitende Industrie einfach mal wieder die Taschen voll.Das Ganze wird ad absurdum geführt wenn man mal gedanklich folgende Überlegung anstellt:
...würden ökonomische Beweggründe dahinter stecken Normalbenzin abzuschaffen
und würde man die neu erwirtschaftete Marge preisneutral (bspslw. auf Super) umlegen,
dann könnte das höher-oktanige Super GÜNSTIGER als Normalbenzin angeboten werden... -
Jetzt haben es du Multis echt geschafft.
Normalbenzin kostet in NRW südwest genauso viel wie Super.
Klasse, jetzt bekommt meine Winterhure nur noch Super (86er G2).Ich denke mal, dass wir die Monate an zwei Händen abzählen können,
bis Normalbenzin endgültig von den Zapfsäulen verschwindet.Einer meiner Onkel arbeitet bei Shell, der hängt mir damit schon seit
ca. einem Jahr im Ohr und scheint recht zu haben; ich habs ihm nie glauben wollen. -
Ach ja, den Beitrag von Herrn T. (s.o) fand ich super
-
Fehlendes Nationalbewusstsein und der Irrglaube, durch die Verwendung von
"internationalisiertem Vokabular" ein "global player" zu sein führen zu solchen Undingen.
Wenn das so weiter geht, möchte ich keine 80 Jahre alt werden,
denn egal wie intelligent jemand ist und welche Schulform er mal besucht hat,
jeder möge sich mal in die Lage von alten Menschen versetzen...
die verstehen bereits heute teilweise nur noch Bahnhof.
Meiner Meinung nach gehört dieses "Denglisch" an den Pranger gestellt,
damit es auf ein Mindestmaß reduziert wird. -
Hängt auch vom Zustand der Räder ab und ob halt gerade jemand welche sucht.
-
Ihr lebt genau wie ich in einer freien Marktwirtschaft und habt das Recht,
euch eure Vertragspartner selbst auszusuchen.
Wenn ich lese und hier als potentieller Interessent berichtet bekomme,
was der Lieferant für Kundenkontakte pflegt, dann scheiße ich auf den Preis
und hole mir meine Ware woanders.
Mehr kann man doch dazu nicht sagen.Wenn du ein Zocker bist und dich drauf einlässt, dass da nicht immer alles glatt läuft,
dann darfst du dich nicht beschweren.
Wenn die Ware ankommt (soll ja an sich OK sein), dann Glückwunsch,
wenn nicht, dann selbst verschuldetes Unglück.Ich habe auch schon mit unseriösen Leuten zusammengearbeitet.
Das prägt.
Wenn man zwei bis drei mal hinfällt, dann lernt man draus... -
Alles klar.
Wenn mein Corrado mal gar nicht mehr geht,
wird er vorne zum Grill und hinten zum Fernsehsessel umgebaut. -
ich hab hier doch mal ausführlich in einer .pdf doku beschrieben,
dass für die grills von jom und rieger (mit scheinwerferleiste)
definitiv die gleichen pressen verwendet werden.
die jom grills sind nicht schlecht...
ich hätte mich aber auch geärgert, wenn ich für meinen rieger-geld hätte löhnen müssen.ps: anpassen musst du die ALLE
-
alles eine frage des geschmacks.
für 6.500 € solltest du mal ne nacht drüber schlafen -
Praktische Erfahrung: *keine*
Theoretische Empfehlung: *lass es* spätestens beim TüV wird man das merken -
Erfahrungsbericht 100W Birnen
Hab mittlerweile in 4 Fahrzeugen 100W Birnen langfristig gefahren. Im Golf 2, im Audi 80, im Ford Escord und im Audi A4. Resultat: Ich hatte nie Probleme und es gab euch keine Verformungen durch die Hitze. Die Reflektoren haben auch nicht dadurch gelitten, aber das könnte von Auto zu Auto vielleicht verschieden sein. Das einzige Problem die Birnen gehen schneller kaputt, und man brauch 15A Sicherungen pro Lampe. Bei den meisten neueren Auto´s sind aber schon 15A Sicherungen drin. Im Corrado fahr ich sie nicht, da ich nur Tagsüber fahre.
Aber kauf Dir lieber nen Releesatz, da hast Du langfristig mehr fürs Geld. Alle die ich kenne und den verbaut haben sagen, es gibt nix besseres. Kostet zwar erstmal etwas mehr, aber die 100W Birnen sind bei mir spätestens nach nen dreiviertel Jahr zerflogen.
ich schließe mich dieser aussage zu 100% an.
ausnahme: meine Birnen halten mittlerweile seit 14 Monaten (2 Saisons).by the way. ich hatte 08/15 birnen aus dem kfz-teilehandel.
nix vom trödelmarkt mit "xenon-effekt" und so einem rotzEdit Günter: Dir ist die EDIT-Funktion aber bekannt oder?