Wenn du fertig bist mit dämmen, dann kannst du auch noch Hohlraumversiegelung nehmen.
Damit bekommst du alles wasserdicht.
Wichtig ist, dass alle Wasserablauflöcher unten frei bleiben müssen !!!
Beiträge von CORRADO COLOGNE
-
-
Ganz ehrlich, ich hätte mich total geärgert, wenn ich den damals gesucht hätte
und jemand kauft mir den zum Zwecke des gewinnbringenden Wiederverkaufs vor der Nase weg.
Kein schöner Zug, aber das ist halt nicht abänderbar.
War ein echt schöner Wagen und für 3.000 € hätte ich den sofort mitgenommen. -
Mein Beileid, aber immer schön weitersuchen.
Mein Tipp: Lokalanzeigen und ggf. ältere Fahrer aus deiner Gegend direkt ansprechen und Nummer da lassen. Manch einer will die "Kiste" auch loswerden.
Soll es auch geben, vor allem, wenn man nicht weiß, wie begehrt der Wagen ist. -
Hallo Pe!
Ganz ehrlich gesagt finde ich es sehr löblich von dir, dass du die Community darauf aufmerksam machst und so keiner von hier mehr zahlt, als nötig,
aber auf der anderen Seite finde ich das durchaus legitim.
Wenn er sich damit ein paar Euro dazu verdienen möchte, dann soll es halt so sein.Hab den Wagen damals auch hier geshen und wenn ich nicht schon einen gehabt hätte, dann wäre das sicherlich mein Wagen geworden.
-
Doch hier ich fahre die Conti Sport.
Muss aber sagen, dass die 195er nicht wirklich gut kleben am Asphalt.
Kommen mir manchmal vom Verhalten wie 165er Schlitzer vor. -
Immer locker bleiben.
Alles schön erwärmen mit einem Haushaltsfön und dann mit Alkohol versuchen.
Wenn du alles weitestgehend entfernt hast, kannst du eine feine Schleifpolitur zum Finish nehmen. -
Glück, viel Glück und anscheinend geschirmte Cinchkabel.
-
Idealwert liegt so nahe wie möglich an 1,0.
Kleinere Werte = fette Verbrennung
Größere Werte = hast du ja schon gehört; zu magerIm Rennsporteinsatz werden diese straßenmäßigen Idealwerte aber bewusst variiert.
-
Danke! Dann weiß ich bescheid.
-
Passt der Rieger Ansatz auf alle Stangen, oder wird da zwischen alten und neuen Modellen unterschieden?
Habe selbst ein neues Modell und mir wurde ein Ansatz von einem alten angeboten. -
Hoffe mal, die Mods haben ein paar Strafpunkte verteilt.
Wurden schon Leute wegen geringerer Mängel gerügt.
Im übrigen sollten sich einige mal in einer Bibliothek über die Geschichte Deutschlands nach 1945 schlau machen, bevor hier irgendwelchen Osmanen falsche Feigenblätter ums Haupt gelegt werden.Nun zu Boby:
Wenn du dein Geld noch nicht hast oder er sich weigern sollte, den "Schaden" zu ersetzen, dann lass dir erst mal alles schriftlich dokumentieren bzgl. der Tachomanipulation.
So hast du später immer etwas in der Hand. -
Wieder ein Schritt mehr in Richtung totaler Überwachungsstaat.
-
Vorderer Griff ist ab.
Man muss halt manchmal mit ein bisschen Gewalt an die Sache ran gehen. -
Wenn ihr sagt, dass ich den vorderen kleinen Handgriff abbekomme,
dann versuche ich das heute mal etwas intensiver. -
So eine Scheiße.
Ich bekomme einfach nicht die beiden oder zumindest eines der beiden Verkleidungsstücke vom Handbremsgriff ab.
Das längere Verkleidungsstück ist mir beim Versuch es nach vorne abzuziehen bereits an zwei Stellen eingerissen. Mir ist klar, dass vorne zwei ganz kleine Nippel sind, die ausgehakt werden müssen, aber ich bekomme das einfach nicht ab.Gibt’s Tipps?
Mit corradotechnik.de komme ich leider nicht weiter.
-
WOW, da kann man nix sagen.
Das günstigste ohne Verhandeln was ich angeboten bekommen habe, waren Toyo Proxes für 98,- €. -
@ zkiller:
Vorschlag an dich:
Du kaufst dir die Dinger (ich verrate ich auch die beste Bezugsadresse) und lässt sie mal eintragen.
Wenns bei dir ohne Änderungen klappt, dann kannst du mir davon berichten
und ich kaufe sie dann auch.Na, ist das ein Deal oder was
PS: Habe mir mal die Preise für ordentliche Reifen in der Kategorie angeschaut.
Mein lieber Scholli! Das ist ja doppelt so teuer wie bei den 15 zölligen Pneus -
Die Leute ohne Rohr: Was für negative Eigenschaften habt ihr bisher festgestellt?
-
Also 460,- € sind m.M.n. ein unschlagbarer Preis.
Wir reden hier immerhin von 17 Zöllern und Rial, nicht etwa einer ATU HausmarkeDanke Johnny, deine Aussage ermutigt mich.
Bin mal auf weitere Aussagen gespannt.Wenn's so passt, dann sind das meine neuen Felgen für die Saison 2007.
-
4 x 100 ist kein Problem.
Kleiner leider nein; nur noch größer.
Preis: der beste den ich gehört habe war 460,- € für den kompletten satz!!!
frag doch einfach mal nach bei dir um die ecke, was die sich verlangen