Beiträge von Rebster

    Du fährst mit Vollkasko am günstigsten und bist 18???? wow ich bin immoment auch bei der HUK aber mit dem 16V würde das schohn ne ganze ecke kosten.... was zahlste den?

    Hi ich fahre bisher einen Golf 3 und möchte mir jetzt einen Corrado kaufen. Bevorzugen tue ich einen 16V (aufgrund von Verbrauch und Typenklasse) jetzt würde ich gerne wissen welche Versicherung ihr mir empfehlen würdet, sie sollte natürlich möglichst billig sein! Schreibt mir bitte was ihr mir da empfehlen könnt.
    mfg Rebster

    Über den Namen habe ich mir auch schohn gedanken gemacht, und da ich in der Schule 2 Jahre Latein hatte *schüttel :-? * Habe ich natürlich in meinem allwissenden Wörterbuch nachgeguckt und auch was gefunden woher der Name kommen KÖNNTE er setzt sich nämlich aus den Lateinischen Wörtern für Herz (Cor) und berühren (rado) zusammen.... also: Das Herz berühren ..... find ich auch gut, den dieser Wagen berührt ja unser aller Herzen :winking_face:
    mfg Rebster alias Tobias

    Ich weiß, das es dir nichts bringt, aber ich wollte dir auch nochmal mein Beileid ausprechen..... sowas finde ich echt zu K*****, egal welches Auto (obwohl es bei einem Auto an dem man wirklich hängt natürlich noch Besch******* ist) kann nur hoffen das du dein Auto wieder kriegst, und am besten in einem Stück!!!! Meine besten Wünsche!!!!!!!!
    mfg Rebster alias Tobi

    Klar darst du das schreiben, warum denn nich? :kopfkrat::grinning_squinting_face: und danke für die Tipps, ich werde schohn mal anfangen zu sparen :winking_face: Zum Glück wohn ich noch bei Mami, da muss ich keine Miete zahlen *fg* :eek:
    mfg Rebster alias Tobi

    Hi Leute,
    vieleicht kommt es euch ein bischen kommisch vor, aber es hat sich heute ein 17 Jähriger noch Führerscheinloser (ok Roller aber zählt hier ja nicht) und auch Autoloser Corradofan bei euch angemeldet.
    Ich habe zum ersten mal einen Corrado gesehen als ich im Krankenhaus war (gehört einem Arzt) es war ein Dunkelblauer G60 in einem Traumhaften zustand (habe in mir noch ein paar mal angesehen und auch den Arzt befragt :grinning_squinting_face: ) damals war ich 12 Jahre, und seit dem bin ich im CorradoFieber.
    Sobald ich meinen Führerschein der klasse B habe werde ich mich nach einem G60 umsehen (der hat mich in seinen Bann gezogen).... leider leider wird das noch ein bischen dauern, da ich mir den Führerschein zu Zeit noch net leisten kann :frowning_face: aber ich beginne am 1.08. eine Ausbildung als KFZ mechatroniker bei Mercedes (Ich weiß ich weiß VW wäre mir auch lieber, aber man muss nehmen was man kriegt) danach werde ich sofort auf auf meinen Traumwagen sparen... *seutz* das werden Zeiten. So jetzt wisst ihr erst mal das wichtigste von mir und warum ich mich hier angemeldet habe, ich hoffe ihr versteht meinen Taum (wovon ich eigentlich überzeugt bin) und seit nich Böse zu mir :winking_face:
    mfg Rebster alias Tobi