So hab ihn jetzt bestellt, ist gerade im angebot für 111.-euro! Der von RPM meinte das er zu 100% vom Orgi. nachgebaut ist!
Jetzt fehlt nur noch den Sprinter LLK
Beiträge von speed-master85
-
-
Habs halt etwas eilig! Werde es dan mal bestellen gehen! RPM ist ja keine noname firma
-
Bin auf der suche nach einem gussbogen! Gebraucht leider kaum zu finden, habe nun dieses angebot von RPM gefunden "Auslassstutzen RPM 165°" für 129.- euro ist das was oder nicht?
-
-
-
Du meinst kunststoffreiniger! Hab ich grad versucht, solangs feucht ist siehts gut aus. Das mit dem reifenzeugs muss ich mal ausprobieren.
-
Hallo kennt jemand ein gutes mittel um die Kühlerschläuche und Ladeluftschläuche zum glänzen zu bringen. Vielleicht sogar ein Hauswundermittel
im Autozubehör gibts ja auch spezielle pflegemittel dafür kan einer was empfehlen?
Mfg -
Stimmt hab das sch... ABS vergessen danke für dein tip mark.
-
Im Fenrnsehen haben sie mal so ein art schlaggewicht draufgeklebt und vorsichtig rausgeschlagen.
-
schade!!!
Warum kan ich aber hier nichts anhängen? -
Hallo,
weiß jemand wo diese stecker ran kommen (da ich leider keine bilder anhängen kannhab ichs mal aus einem anderen forum). Danke im voraus.
Mfg -
Bei mir wars der temp.schalter der im kühler hockt. Einfach stecker abziehen und kabel überbrücken!
-
Wie siehts den mit dem umklappen der lehne aus? Ist das dan nicht auf der falschen seite oder ist beim corrado die lehnenentriegelung beidseitig?
gruss speed -
Wen du die sitze komplett inkl. konsole wechselst dan wirds wohl schwer beim anschnallen
-
gib mir grad mal deine e-mail dan schick ich dir ein paar fotos mit beschreibung!
-
Hi,
du musst den kompletten 5.ten gang abziehen!