Filter kan denk ich mal nix abbekommen haben! Achso ist ein G60. Das seltsame ist das der motor beim beim 1. starversuch sofort anspringt und normal läuft und dan bekomm ich ihn nicht mehr an hat jemand eine idee ?
Beiträge von speed-master85
-
-
Ne fahren werd ich bestimmt nicht, ( sch.... vorbesitzer
)
-
Also es kan keine dichtungen zerhauen, hab heut nämlich meine erste Testrunde (ca. 700m) gedreht, er hat gequalmt wie noch was und gestunken :mad: dan Ölstand konrolliert viel zu viel drinne. Er springt zwar sofort an aber wen ich ihn abstelle und sofort versuch zu starten leiert er nur und geht grad noch so an!
-
Hi, was passiert eigentlich wen man mit zu viel Motoröl fährt?
-
Soweit mir bekannt muss die komplette VA gewechselt werden!
-
-
Ich glaub das kommt an die abschirmkappe für die radioentstörung!
-
Hi,
kan mir einer sagen für was diese Einstellschraube ist? Standgas? -
Must das drehzalsignal von der zündspule auf das steuergerät legen
-
Also hat ich doch recht
. Das mit dem RPM stutzen ist wirklich so, die fläche ist nicht 100% eben, habe es aber gerade bekommen!
-
Habe gedacht das auf dieses teil ein formschlauch kommt und so ergibt sich dan bei dir der bogen.
-
meinst du so etwas in der art?
-
hab den bogen heute mit der post erhalten, hab ihn mal probehalber drangehalten, passt doch wunderbar
, man sieht aber das die fläche überfrässt wurde.
-
Mensch habs grad andersrum gehabt! Vielen dank Psycho der motor läuft jetzt dank dir
,vielen dank für deine tatkräftige hilfe, falls wier uns mal begegnen sollten spendier ich dir dan was
!
-
Hi,
weis jemand wo auf dem bild die blaue und die schwarze kraftstoffleitung angeschlossen wird! Blaue ist glaub ich Rücklauf und schwarz Zulauf? -
War heut bei meinem VW händler die dichtung gibts doch! Kostet allerdings 45.-euro!
-
Das währe natürlich nicht so toll! Weiß da jemand genaueres darüber!
-
Würd ich nicht nehmen, wer weiß wie der chip programmiert ist! Bypassventil ist auch nicht grad die beste lösung! Zahl lieber etwas mehr und nimm einen richtigen Bausatz von Namenhaften tunern.
-
Das geht ja noch!
-
Nein leider nicht
! Was kostet die den bei VW