ja um das richtig zu prüfen müsste ich wissen ob es klicken muss oder nicht, das teil könnte ja auch defekt sein den die schläuche passen ja auch nicht anders! Laut deiner aussage wohl eher nicht!
Beiträge von speed-master85
-
-
ähm nicht das ich wüsste
. Also sollte das teil nicht "klicken" oder doch?
-
Na ja es "klakt" halt, sobald ich den gaszug betätige! Bei meinem vorherigen motor war das nicht der fall. Deshalb frag ich.
Das gelbe teil ist ein rückschlagventil für den BKV, hab ja kein ABS!
-
könnte jemand vielleicht bei seinem g60 mal nachschauen.
-
Hallo, ist das normal das wen ich gas gebe dieses teil einmal "klickt"
(ist das unterdruckteil das zum aktivkohlefilter geht) -
Na ja so viiiiiiel geld damit man nur einen 6.-gang hat
, na ja wers umbedingt braucht
. Hab mal irgendwo gehört das was vom S3 bzw. TT passen soll!
-
-
Erfurt ----> Duisburg ist halt schon ein streckchen, aber anrufen kan nicht schaden!
-
Hi, http://www.brada-tuning.de entweder anrufen und einen auf den putz hauen
oder sofort vorbei fahren und mal die s.. rauslassen
-
Hab die teile bei vw geholt für beide antriebswellen 1.- euro bezahlt! Die sind mir woll beim abziehen der manschette mit abgegangen und somit im müll.
-
Das hat gefehlt Tellerfeder+Abstandzscheibe
-
Bei mir warens mal die hinteren lagerbüchsen vom Querlenker.
-
Ich galub ich habs
mir fehlt die verfluchte Tellerferder
aber wo ist die bloss
-
Konus??? Hör ich zum ersten mal
Bild???
-
Per Hand kan ich das nicht abziehen, bei anderen antriebswellen kan man nur das getriebeseitige gelenk bewegen nicht das radseitige! Deswegen dacht ich es wäre im A.....!
-
Hi,
nach dem ich die Achsmanschette gewechselt habe und das gelenk wieder vorsichtig draufgeschlagen habe lässt es sich hin und her bewegen, das ist doch nicht normalSprrengring ist neu! Ist das gelenk etwa defekt?
-
Tja wen man sich so ein Wintergerät bloss leisten könnte
-
Denke auch das die kerzen was abhaben werde morgen gleich neue hollen!
-
Also Filter und Kurbelgehäuseentlüftung sehen gut aus, wegen dem starverhalten vor der testfahrt ist er immer sofort angesprungen!
-
Öl ist schon längst draussen, war ca 0,5 l zu viel drinne
bin dan nochmal gefahren hat bei 90° Öl angefangen aus dem auspuff zu Qualmen und seit dem geht er beim 2 ten startversuch beschissen bis garnicht an. Sorry mach mir aber wirklich sorgen