Beiträge von speed-master85
-
-
Na dan halt nur gut
will bei soetwas nicht am falschem ende sparen! Dachte jemand kennt vielleicht einen geheim tipp! In der suche hab ich mich ma umgeschaut da geht das gerede bei 400.- euro los bis fast 1000.- euro! Wie siehts den mit dem Leerlauf aus?
-
Hab vor nächstes jahr was am Motor zu machen, einiges ist zwar schon gemacht aber ihr wisst ja selbst wie das ist
! Ist aber ein Alltagsauto, hab mal folgendes vor Nocke 268/276°, 72.Lr. und dan noch den Kopf bearbeiten lassen + angepassten chip (keine angst keine ebay chip)!
So jetzt mal zu meiner eigentlichen frage: Ist soetwas für den alltag zu empfehlen?Wer macht den soetwas gut und guenstig, vielleicht sogar jemand aus dem Forum? Ergeben sich dadurch irgendwelche nachteile ausser höherer Spritverbrauch? Na dan postet mal los -
Na dan wünsch ich dir mal viel spass beim begutachten! Einige Fahrzeuge sind so schlecht lackiert, die würd ich niemals ausstellen! Vor allem die 2 von Bizz
-
Haben wir auch dauernd gesagt--> oder ich bin mit dem fahrrad hier. Aber irgendwan nervt das verdammt. Nächstes mal scan ich mein vater seine karte ein, druck sie aus und klebs mir an den Pulli
. Und dan immer diese aufdringlichen Gewinnspiele, mensch wen ich was will komm ich schon von selbst!
Aber die LOWRIDER waren mal Klasse! -
Also war am Sonntag in Essen, war diesmal meiner meinung nach besser als letztes jahr ( bis auf die schneestürme und die ADAC nerven sägen
), man hat schon einige schöne fahrzeuge bestaunen können auch die serienfahrzeuge waren interessant leider war auch sehr viel pfusch dabei, na ja jedem das seine . Würde sagen das hat sich auf jeden fall gelohnt. Und ich werde nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei sein
-
Glaub nicht das es das teil orginal gibt! Kanst dir aber ganz leicht selber bauen(mit Baumarktteile)
-
okay danke, werde mich dan mal auf die suche nach einer blitzpistole machen
-
Muss man nicht beim g60 die zündung bei 2000 U/min oder so einstellen
-
habens versucht, der tester zeigt aber gar nichts an
seltsam, und die blitzpistole ist leider hinüber.
-
Bekommt er überhaupt sprit? Kraftstoffpumpenrelai in ordnung, läuft die pumpe wen du die zündung einschaltest ? Also bei mir summt das LSV bei eingeschalteter zündung auch!
-
-
Also ums Bördeln wirst du nicht drum rum kommen
dan komts noch auf die breite der felge und aufs ET an
-
Blöde frage, aber hast du auch richtig entlüftet
da die meisten die technik mit dem pedaltreten anwenden
-
-
Hab jetz endlich mal die lambda gewechselt! Meine güte war das eine f...erei
. Und was kam dabei raus? Der bock läuft genau so
wie vorher! Hat jemand vielleicht noch einen anhaltspunkt
.
-
-
Hallöchen,
wo bleiben den die Bilderwerde mir für nächstes jahr auf jeden fall soetwas zulegen.
-
5 Motoren
? Ich würde verstehen wen du 5 lader zerschossen hast aber Motoren
, das musst du mal erklären wie du das geschafft hast. Den der G60 Motor ist ja normalerweisse ziemlich stabil. Da wirst du mit anderen motoren nicht viel mehr glück haben.
-
Also das mit der erstatzteilversorgung, da kan ich nur zustimmen, sind echt in ordnung die jungs
ne chris
und eure autos sehen ja mal hammer aus
bin mal auf Mario seinen gespannt!