Was steht denn in der ABE drin??Mein Kumpel hat die Rieger Schweller am Audi A3 dran und der hat in der ABE stehen "Gekennzeichnet an der hinterkannte durch Aufdruck oder durch nen Kleber.Würde mir dann den Kleber machen und dann dran kleben;-)
Beiträge von Vw.Freak5893
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Ja sehen eigentlich genau so aus.Habe sie von nem Collegen abgekauft.Ist das denn ein Gutachten das ich sie eintragen muss oder das sie eintragungsfrei sind??Wollte sie nicht eintragen müssen.
MFG
Benny -
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Hi...
Suche für meine M3 Seitenschweller eine ABE das ich sie nicht eintragen lassen muß.Sind aus ABS nicht aus GFK.Wer hat noch eine und kann sie mir schicken??Würde auch bezahlen dafür wenns sein muß.
Ach ja für Corrado natürlich
Mfg
Benny -
Ja das werde ich denke ich auch machen aber erst wenns wärmer wird.Jetzt ist es zu kalt in der Garage.Aber das ich nen anderen Motor brauch will ich nicht hoffen.Kannst mir ja mal ne PN schreiben was der Motor kosten soll und Daten davon.
Danke erstmal und falls jemand noch was weis darf sich melden.
MFG
Benny -
Habe den schon getauscht und eingestellt.Der iss es auch nicht.Hatte von meinem Kollegen der nen G60 fährt alles mal getauscht.Lief trotzdem nicht.
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Bin letztens ohne Lader gefahren da mir ein Schlauch von den Druckrohren abgeflogen ist.Da war das Problem nicht da,da hatte ich aber auch keine Leistung ist ja klar.Wenn mir keiner weiter helfen kann werde ich wenns wärmer wird denke ich den Kopf abbauen und alles nachgucken.Jetzt ist noch zu kalt dafür:-)
Aber verkaufen will ich ihn nicht.Steckt zuviel Arbeit drin und zuviel Geld. -
Ja habe das Tuningkit 3 von SLS drin Chip-68 Laderad-asymetrische Nocke-Einlegesportluftfilter.
Es trit bei niedrigen Drehzahlen auf also wenn ich von 1500 oder 2000 oder 3500 Umdrehungen beschleunigen will aber wenn ich bei 4000 erst beschleunige ist es nicht aber dann habe ich nur bis ca 5200 Umdrehungen Leistung und danach fängt er an zu bocken.
Ne Laderschaden hatte ich noch nicht.
Wenn ich langsam im 1. Gang anfahre und dann langsam mit der Drehzahl hoch gehe ist er am meisten zwischen 3000 ind 4000 am bocken.
Mfg
Benny -
Ach ja den habe ich auch schon getauscht.Hatte heute Kompression gemessen war zwischen 12-13.Also auch OK oder nicht??
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Also habe die Düsen inkl. leiste schonmal gewechselt.Daran liegt es nicht.Steuergerät habe ich auch gewechselt.
Ach ja Benzinpumpe mit Filter auch. -
Der Riementrieb scheint OK zu sein.Die G60 sollen ja Probleme haben das die unterste Riehmenscheibe iggendwie ausschlägt.Das ist aber OK.
Also Verteiler mit Kappe-Finger-Kabel und Kerzen habe ich getauscht.
Zahnriehmen ist OK und Zündung 6 Grad vor OT.
Fehlerspeicher war ich bei VW und die sagten mir die können den nicht auslesen.Irgendwie Steuergerät nicht erkannt oder reagiert nicht.Ach ja das Problem trat wärend der fahrt auf beim Beschleunigen.
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Habe heute mal alles nachgeguckt.Drosselklappe OK-Zigarre OK-alle Schläuche sind dran und OK und Riehmenschlupf habe ich auch nicht.Genug Spannung.
Weiss sonst noch jemand was??
Wie gesagt beim Beschleunigen läuft er auf 3 Pötten und der Ladedruck schwangt.Wenn ich danach sovort wieder Gas weg nehme läuft er im Stand immer noch auf 3 Pötten. -
Also ab ca. 4000 Umdrehungen hält er den Ladedruck aber ab 5500 nicht mehr.Die Zigarre Klickt und Brummt.Wie Prüft man denn die Bypassklappe und stellt sie ein??Nehme die Tage mal den Riehmen ab und drehe ihn dann per Hand.
Danke erstmal.
Wenn noch wer was weiss immer her damit.
Mfg
Benny -
Hi Leute...
Habe folgendes Problem.Bei Volllast läuft mein G60 nur auf 3 Pötten und der Ladedruck schwangt hin und her so zwischen 1 Bar und 0,6 Bar.
Ist der Lader schrott oder was ist das??Bin letztens ohne Lader gefahren da mir ein Schlauch abgeflogen ist da war bei Volllast alles ok(Hatte natürlich auch keine Leistung )Könnt ihr mir weiterhelfen???
Mfg
Benny -
Will auch den festen 4 Bar von Bosch haben....Suche auch schon danach:-)
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Fahre mit 1 Bar Ladedruck.Aber das schon länger.Hatte vorher die Platin Kerzen drin.Jetzt die Normalen aber egal welche ich davon drin habe es ist immer das Problem da.
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Ja er zog wie ein 55 PS Golf aber er zog durch ohne auf 3 Pötten zu laufen.
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Habe gestern was festgestellt.Mir ist gestern ein Schlauch abgeflogen und zwar der wo das Ladeluftrohr das vom Lader kommt am Ladeluftkühler befestigt wird.Konnte das vor Ort nicht fertig machen und bin damit dann nach Hause gefahren.Auf dem Rückweg hatte ich einen Roller überholen müssen und habe das Auto was mir entgegen kam nicht gesehen und musste Gas geben.Habe voll durchgetren aber er lief dann nicht auf 3 Pötten.Zu Hause den Schlauch wieder dran gemacht und wieder das selbe wie vorher.
Kann mir jetzt vielleicht jemand weiter helfen?? -
Habe auch den Grossen Metall Kat drin.Habe vom Vorschalldämpfer vorn und hinten etwas abgeflext und dann passte es:-)
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Kann man nen G60 der normalerweise Super Plus braucht auch mit Benzin fahren???
Weil bei 1.52 euro ist das bisschen teuer.