Ok dann weiß ich jetzt bescheid.Kann dann geschlossen werden.
DANKE für eure Antworten.
MFG
Benny
Ok dann weiß ich jetzt bescheid.Kann dann geschlossen werden.
DANKE für eure Antworten.
MFG
Benny
Ja Ok dann weiss ich ja jetzt welche.Weiss einer was die kostet mit Schrauben??
Hi..
Wollte bei meinem G60 die Kopfdichtung erneuern und wollte fragen welche ich nehmen kann?Es gibt ja verschiedene Metall und die Normale.Oder gibt es noch andere??
Was kostet die die ich brauche mit Schrauben natürlich.Weiss das einer und bekommt man die überall her??
Mfg
Benny
Suche ein Gutachten das ich ne 9x16 ET0 auf der Hinterachse bei meinem Corrado G60 fahren darf.
Fahre jetzt 9x16 ET 15 und will 15 Distanzen drauf machen.
Fehlt nur noch das Gutachten dafür.
Wer kann mir helfen.
Mfg
Benny
Hats denn keiner hier gemacht oder hat Bilder oder ne Beschreibung???
Hi..
Hat jemand schon Standlichtringe selber eingebaut in den originalen Scheinwerfern??Wie sieht das aus??Hat jemand ein Bild davon und kann mir sagen wie es geht und was ich machen muss??
Habe es bei mir vor und wollte vorhrer mal nachfragen.
Mfg
Benny
Weiß nicht.Konnte noch nicht messen.Habe nur gehört das er mehr werden kann und wollte hier mal nachfragen und ob es mit meinem Problem zu tun haben könne das er nur auf drei Pötten läuft bei Vollgas.
Ja komplett alles
Hallo..
Kann es sein das der Öldruck mehr werden kann beim G60??Und wenn ja kann es sein das mein Corry bei Vollast auf 3 Zylindern läuft und mein Ladedruck pendelt??Habe das Problem schon etwas länger und habe schon alles ausprobiert und getauscht am Motor.
Kom. Zündanlage
Kom. Einspritzanlage
Steuergerät
Kompression gemessen
Klopfsensor
Blauer Fühler
Zigarre
G-Lader
Zündzeitpunkt-CO und so
Lamdasonde
Motorkabelbaum
Benzindruck gemessen
Kann mir einer weiter helfen???
Mfg
Benny
Alles klar.Dank euch dafür.Werd sie dann nehmen und gucken obs klappt.
DANKÖÖÖÖÖÖÖ:-)
Hallo..
Habe nen 91 Corrado also altes Model und kann eine Lederausstattung vom Ami neuen Model bekommen.Passt die so rein oder passen die Türpappen nicht odewr kann man es passent machen??
Mfg
Benny
G-Lader überholen aber wo und wie Teuer???
Wollte meinen mal überholen lassen da ich mit meinem Problem nicht weiter komme """" http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…t=g60+problemen """und ich ihn sowieso mal Warten lassen wollte.
Jetzt wollte ich mal fragen wo es was kostet und wie lange es dauert bis ich ihn wieder bekomme.
Mfg
Benny
Wofür ist das Ventil denn da??Wenn es kaputt ist drückt der Lader dann bei Vollgas zu viel Druck rein in den Deckel bzw. Motor oder wie??Also abgerissen oder so iss es nicht aber vielleicht indrin kaputt oder so das er jetzt zu viel oder zu wenig Druck durch lässt??
Dieses Druckventil meine ich.Weiss das keiner???
Hi..
Habe mal ne Frage.Wofür ist das Druckventil was beim G60 auf dem Ventildeckel ist und was passiert wenn es kaputt geht und wie kann man es testen??
Was passiert wenn die Zigarre kaputt ist und wie kann man es testen??
Könnte eins von den beiden Dingen der grund dafür sein das mein G60 bei Volllast auf 3 Pötten läuft??
Mfg
Benny
Ich finde es auch besser ohne.Habe meine auch ganz leicht ab bekommen.Die Leisten kann man wieder dran machen wenn man will.
Übrigens wenn einer meine kaufen möchte,habe sie noch in der Garage;-)
Racemax: Danke.Ja hast recht war gleich 4cm höher gekommen;-)
Daniel hst: Die war auch nicht lange drauf.War richtig heiß an dem Tag und ich kam gerade von der Bahn.Hat sich wohl bisschen den Ar... verbrannt:-)
Aber nochmal zur Tiefe.Meiner ist recht tief aber das schlechte daran ist das die Antriebswellen und Spurstangen am Rahmen schleifen.
Aber Schwund ist immer irgendwo;-)
Hier ist meiner.Tiefer durch Gewinde.Schleift eigentlich Überall:-)
@Golf Freak Hast du was gefunden oder hat sonst jemand was??
Mfg
Benny