Wer hat ein zwei bilder mit nem corrado in darkbugundy oder änlicher farbe mit den smog red led rückleuchten und mit den schwarzen led rückleuchten...
brauche sie dringend da ich nächsten samstag geb. habe und sie dann geschenkt bekomme aber wollte erst wissen obs aussieht..
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Beiträge von Vw.Freak5893
-
-
ich habe die auch drin..bei dem bild von dir ist es einfach nur sehr dunkel geknippst worden...
sind auch eventuell in 2 wochen zu verkaufen da ich vielleicht led zum geb. bekomme
mfg
bennyaber wenn du schwarze haben willst, dann würd ich mir nicht die led-rückleuchten von in.pro kaufen, weil die sind nur am bild schwarz. in natura sind sie viel viel heller!
ne ich weiss..wenn dann nur sie smock-roten...
-
ich habe die auch drin..bei dem bild von dir ist es einfach nur sehr dunkel geknippst worden...
sind auch eventuell in 2 wochen zu verkaufen da ich vielleicht led zum geb. bekomme
mfg
benny -
welche nummern sind denn für g60???
-
Hallo..
Wer hat die 70mm anlage von Hartmann unterm G60??Brauche die nummern zum vergleichen die auf den Pötten steht...Mfg
-
Vw.Freak5893, hab nur ein bild brauchen können,
da bei den anderen bilder die farbe etwas komisch istdas reicht schon..finde es gar nicht schlecht..denke baue die mal dran;-)
danke
-
kann ich schon machen, kannst du deine bilder hochladen ?
hab ich sind aber noch nicht freigeschaltet oder hast du icqdann kann ich sie dir schicken
-
an dem corri sieht es so aus http://cache2.corradodatabase.com/images/asqss2dqapm8bx9x.jpg
ne das ist eine andere lippe.wäre nett wenn du es auch mit der anderen lippe machen könntest.
-
kann mir einer diese lippe am corrado dran machen??hoffe die bilder gehen
sorry die hier...ebay 190288853775
-
kann mir einer diese lippe am corrado dran machen??hoffe die bilder gehen
-
Hier hab ich mal eben 2st gemacht..
kannst vielleicht mal ein bild von der seite machen damit man sieht wie weit der spoiler auf der klappe ist oder ist der bündig mit der gummidichtung??und hast den kleber auf die scheibe getan und auf der dichtung???
-
coole sache
meine sieht genauso aus.
glaub bald die sind alle von ein und demselben hersteller...
wie hast deine denn beim montieren fixiert,mit klebestreifen?
und wie hast gemacht das kein kleber rausquillt, kleber auf heckklappe gemacht und dann blende drauf, oder kleber auf blende und dann druff
also ich wollte wenn kleber auf klappe dann blende montiern, vorher natürlich nochma anpassen.
glaube man kann das am besten zu zweit machen oder hast alleine hinbekommen?scheiße sind das viele fragen:(
das wüsste ich auch gerne da ich auch den habeaber noch montieren muss
-
suche auch ein bild aber mit dieser cupra lippe
ebay: 190288853775
mfg
benny -
Hat einer die drunter und kann ein Bild davon hochladen??wollte mal sehen wie es aussieht da meine corradolippe defekt ist und ich noch ne Cupralippe habe...
die hier.
ebay: 190288853775mfg
benny -
Nene, der sitzt direkt aud der Dichtung. Schließt fast mit dem Metalld er Heckklappe ab.
und ist der in der mitte auf der scheibe oder in der luft??
-
Also meiner passt, aber mein Auto ist momentan leider nicht bei mir, sodas ich keine Bilder machen kann. Aber er wird auf der Dichtung befestigt, das ist richtig. Hab ihn mit Karosseriekleber befestigt, hält super!
liegt er denn bündig auf der scheibe??meiner nicht...wenn er auf der scheibe liegt dann ragt er über das gummi...kann morgen wohl mal ein bild reinsstellen wie es aussieht
-
hallo..
wer hat nen heckscheibenspoiler von der marke und hat bilder davon und kann mir sagen wie man den am besten befestigt??habe den mal ran gehalten aber der passt so nicht wie jeder andere spoiler.der liegt gar nicht auf der scheibe auf sonden nur auf dem gummi von der scheibe kann das sein??wenn er auf der scheibe aufliegt geht er bis auf die heckklappe...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit bilder usw...
mfg
benny -
Hat den jemand und kann mir einer was dazu sagen??habe überlegt den mir in meinen G60 zu bauen und für den Preis..ist doch ok??
Ebay Artikelnummer: 180325857610
Mfg
Benny -
Hallo.
Passt das Glasdach vom Passat35i in den Corrado rein und wenn ja muss man was umbauen oder so??Mfg
Benny -
ok danke..dann werde ich mal bestellen;-)