also wenn dann müssen vo 2 begrenzer rein und hinten ca nen cm raus.ziehen muss ich nicht da meine 16er weiter raus stehen und das passt auch.
nur weiss noch nicht welche felgen wenns 17er werden..vielleicht paar vorschläge von euch??
also wenn dann müssen vo 2 begrenzer rein und hinten ca nen cm raus.ziehen muss ich nicht da meine 16er weiter raus stehen und das passt auch.
nur weiss noch nicht welche felgen wenns 17er werden..vielleicht paar vorschläge von euch??
ja stell mal welche ein und hast eins wo sie angebaut sind??
hab ich mir doch gedacht;-)aber hättest es nicht besser in matt lackieren können??die klarglas schwarz sind auch matt und das sieht denke ich besser aus oder??
oder sind das die chrom led und du hast die aufgemacht und schwarz gemacht??
wären die leds auch schwarz gehalten dann hätte ich sie mir auch geholt..aber so finde ich die nicht so schön..
hab mir deswegen auch die smoke/red led geholt
aber ein bild im eingebauten zustand würde ich gern mal sehen
mfg
benny
Hab mal von 9x16 auf 8x17 gewechselt zum testen.
habe jetzt vo. 8x17 et 20 und hinten 8x17 et 15 aber denke muss hinten noch weiter raus.
Weiss nur nicht ob ichs machen soll oder lieber bei meinen 9x16 bleiben soll...
Mfg
Benny
ok da ist wohl schon was dabei..müsste nur noch ein vergleichsgutachten finden für 8x17 et20 vo unde et 15 oder et10 hinten...
Hi..
wollte eventuell umbauen auf 17zoll.
meine frage ist bis welcher et kann man vorne und hinten gehen das man es eingetragen bekommt.
wollte auch schön tief bleiben und das die räder so bündig mit dem radlauf sind.
habe nen G60 bj 91.
mfg
benny
habe jetzt 9x16 drauf und das reiht mir mit dem abzug..bei 210ps geht das schon:-)
jonny.pl ok werde ich machen danke
Hi Leute
wollte wohl andere Felgen auf mein G60 machen weiß aber nicht welche..Entweder 9x16 in Chrom oder schöne 17Zöller.Weiss aber auch nicht ob mitoder ohn e Tiefbet..
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Mfg
Benny
Hi..Hat jemand ein Doppeldin drin in seinem Corrado??Wenn ja ist es viel arbeit es um zu bauen und was muss man machen damit es passt??wollte aber wenns geht meine heizungsregler nicht versetzen.Bilder wären nicht schlecht..
Mfg
Benny
Ja, kann man etwas vermitteln...
also aufbocken und die vier oder 6 schrauben lösen und bisschen rüber drücken geht??dann versuche ich das mal weil so sieht es blöd aus;-)
Hallo..
hab bei meinem G60 die Vorderachse gewechselt nun habe ich achsversatz.habe VL jetzt kaum luft zwischen reifen und Kotflügel und VR mehr wie vorher so al ob ich ne Distanzscheibe vergessen habe..
Hat die vorderachse spiel wenn man die schrauben löst??
mus mit der achse bestimmt nen halben cm rüber..
Hoffe das ihr mir helfen könnt
Mfg
Benny
ok danke dann werde ich das mal prüfen
bild davon hast du nicht zufällig damit ich sehe was das genau ist??passt das auch vom passat oder golf??
kann man den einzelnt tauschen??? meiner ist bj 2-91
ok gucke morgen mal nach welches ich habe..das surren hört sich gleich an kommt halt nur später erst und nicht bei zündung an machen
welche nummer hat das relais denn