also die kopfbearbeitung ist mir bisschen zu teuer..gibt es ausser nen größeren LLK ne ne andere sache die nicht so teuer ist die bisschen mehr leistung bring??
Beiträge von Vw.Freak5893
-
-
ne kopfbearbeitung wäre natürlich super nur sehr teuer oder??was kostet denn sowas genau und wer macht sowas??
-
Hi..
Wollte im Winter etwas umbauen und wollte einen anderen LLK einbauen 65er Laderad und nen Fächer.
Fahre jetzt mit 68er Laderad chip Asy Nocke Bastuck ab Metallkat Lader Bearbeitet und nen RS auslass.
Habe 204 PS und wollte fragen ob es sich lohnt um zu bauen und was bei raus kommen würde??
Fahre den Corrado fast jeden Tag aber nur inner Stadt also zur Arbeit und Abends mal.Mfg
Benny -
soweit ich weiss nicht so schwarz sondern smoke..sonst hätte ich mir die auch sofort geholt..aber wenn die jemand hat und wirklich schwarz sind muss ich die haben;-.)
-
kann mir einer die kabelfarbe sagen zündungsplus am steuergerät??
-
bin immer noch nicht schlauer:-(
-
so gerade nochmal geguckt..habe gesehen das ein Kabel vom Türkontakt ab war..habe es ran gesteckt -und die Fensterheber gehen wieder aber nur wenn die Tür auf ist...
-
also am Stecker liegt nur Masse an Fensterheber und Spiegel.Lege ich kurz Pls an der Leitung vom Fensterheber klickt das Steuergerät kurz und dann gehen beide Fensterheber wieder...wollte die heute nochmal hoch-runter fahren ging nicht mehr.wieder kurz plus dran gemacht und es ging wieder...was ist das??
die Siegel gehen aber immer noch nicht...
-
also habe im Sicherungskasten 2 30er drin über den beiden Relais und sind beide heile...
-
Ist die nur für die Fednsterheber oder auch Spiegel??
Sind originale Fensterheber..dann gucke ich morgen gleich mal nach..... -
ok messe die tage mal Schalter direkt..ne BF geht auch nicht...Sicherung??hab keine dafür...
-
also an de´n Kabeln habe ich nix finden können..habe mal hinten links die Verkleidung abgenommen da ist ja das Steuergerät oder??sind drei Stecker dran und an dem einen liegt Plus und Masse an also bekommt es ja strom.Ist das dann defekt??
-
ja die Kabel meinte ich ja:-)
gucke aber nochmal nach...
weil ohne Fenster auf im Sommer geht gar nicht -
habe mal den Kontaktschalter los genommen..da ist das Kabel noch dran...
Seid dem gehen die Fensterheber gar nicht mehr und habe gemerkt das die elek. Aussenspiegel auch nicht funktionieren.Hängen beide Sachen an einem Steuergerät oder was kann es sein??Habe die Kabel in der Tür nachgeschaut..hab da nix gefunden was durch ist..
-
er stand trocken inner Garage..werde den Türkontaktschalter mal rausmachen und nach dem Kabel gucken..was kostet denn ein gebr. Steuergerät??
Mfg -
hi..
habe gestern bei meinem corrado g60 die battarie eingebaut vund das erste mal nach dem winter gestartet.
läuft alles super nur die elek fensterheber gehen nur wenn der türkontaktschalter auf ist also wenn die tür auf ist..
wenn die tür offen ist und ich den türkontaktschalter drücke gehen die fenster auch nicht hoch oder runter..
die beleuchtung der schalter gehen auch nicht.muss ich das steuergerät erst anlernen oder so??
hoffe ihr wisst da was..
mfg
benny -
sowas geht gar nicht....
-
stehen fast alle auf 17zoll oder;-)finde ich aber auch wohl besser..aber sind nicht so breit wie die 16zoll..oder muss halt 9x17 nehmen...
-
So war grad nochma 5 min. nach der Arbeit in der Garage. Arschkalt und leider die Digicam net dabei gehabt.
Musst des Handy herhalten.Im eingebauten Zustand
http://img682.imageshack.us/g/dsc00057o.jpg/
Wenns net so ne shit Arbeit wär würd ich in Serie gehen
also wenn du sie loswerden möchtest oder mal ein 2tes paar hast dann nehme ich sie:-)
-
Ohhh 17zöller Feine Sache das
Hab für meinen jetzt auch 8x17 ET35 bestellt, die TN1 von Tomason in schwarzdie habe ich mir auch schon überlegt habe aber kein bild bis jetzt gefunden wo die auf nen rado sind