@ Turbo Mike
Hast du zufällig 9x16 Et15 mit den 15er Distanzen hinten eingetragen????
Beiträge von Vw.Freak5893
-
-
Laut SLS sind es 214 Ps und mit der Auspuffanlage denke ich an die 220PS.
-
Also ich habe laut meiner Anzeige ca. 1 Bar mit Leistungsstufe 3 von SLS Chip-68 Laderad- Asymetrische Nocke und Sportluftfilter fürn Kasten.
Zusätzlich noch ne Gr. A Anlage ab den großen Metallkat.Sind Ca. 220 Ps.Lader is von 91 und noch nicht überholt.
-
Also wenn ich die passenden Schweller und den passenden Diffusor finde baue ich sie mir dran.
Habe noch ein paar andere Bilder gesehen und die haben mich überzeugt
Und falls jemand noch welche hat (Schweller-Diffusor) kann sich ja bei mir melden.
Danke an alle...... -
Also ich habe ja 9x16 drauf und würde mir die Schweller holen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…7982229532&rd=1und den Heckansatz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1nur würde entweder schwarzes oder kein Gitter rein machen.
NEO-VR6 Für die Front ist mein Auto zu tief und meine Einfahrt auch zu hoch:-)
Das würde nicht lange halten. -
Ja klar mit Hebebühne ist schon so eine Sache aber sonst mit Rost naja VW's Rrosten nicht
Also meiner würde dann ungefähr so aussehen nur das ich beim Cup in der Mitte den Steg habe.
http://www.vwcorrado.de/pic/gallerie/m…monat0904-1.htmSo sieht meiner im Moment aus.
http://www.pagenstecher.de/ugallery.php?u…9051&imgid=3716Irgendwie will ich aber irgendwie auch nicht
-
Hallo...
Möchte mir Seitenschweller und ein Cup Diffusor kaufen.Jetzt frage ich euch:Ist es besser mit oder ohne und was für Probleme hat man wenn man sie dran hat??
Denke es gibt viele verschiedene Meinungen aber ich möchte mir mal ein paar anhören.Bilder wären eventuell auch nicht schlecht wenn jemand die Sachen schon dran hatAlso was sagt ihr???JA oder Nein????
-
Hab noch rot-Weisse für dich.
-
Doch wohl bisschen mehr Arbeit wie ich dachte.MHHH ma gucken wenn die kommen ob ich sie einbaue oder nicht.
Sonst verkaufe ich sie wieder.Falls sie dann jemand möchte der kann sich ja bei mir melden.Sie sind neu. -
Hallo Leute.
Habe mir diese Scheinwerfer gekauf.Mir wurde gesagt das sie mit etwas geschick in einen Corrado passen.Sie sind von einem Bmw E36.
Hat einer schon mal sowas gemacht?
Bin für jede Hilfe dankbar. -
Das Problem hatte ich auch schon mit meinem Golf Gti gehabt das sich mein Kat teilweise aufgelöst hat wo ich Gas gegeben habe.Ich tippe auf Kat da das genau so war wie bei mir.
-
Also das ist ein kommplettes Teil von Samko mit dem Stutzen der am Lader kommt der blaue Samko Schlauch und den anderen Stutzen für den originalen Druckschlauch.Also wenn die Polizei mich anhält und nachfragt nach Abe oder so kann ich da sagen das iss original oder eintragungsfrei?Da steht ja keine Nummer oder so drauf oder?
-
Hallo..
Ist das RS Auslasskit mit Tüv oder ist das verboten oder gibt es dafür ne abe oder so?Und was bringt das Teil genau?Mir wurde gesagt mehr Leistung und besseren Sound vom Lader.Stimmt das? -
Zitat von turbomanG60
2.drosselklappe ist auf alle fälle besser.
Tdi? popp off? geht gar nicht ohne drosselklappe!
es gibt da jetzt nen elektrisches ventil für damit die diesel jungs auch was haben.Wie Drosselklappe iss besser?Wie soll das denn gehen?Ist dann sa auch so ein zischen wie beim popp off?
Wenn ja wie geht das genau und was brauche ich dafür? -
Ja danke.Hatte auch noch bei paar leuten was gut und dann bekommt man schonmal was billiger.Und man muss halt ab und zu im eBay aufpassen.Dann geht das
-
Man muss nur etwas länger warten und die richtigen Leute kennen
-
Meine ich ja in dem ihr auf den Link klickt
-
Ja bei Volllast habe ich Öltemperatur auch von ca 120 aber Wasser dann bei 80.Ist klar das man kurz bevor man ihn abstellt vorher ganz normal fährt
Aber bei normaler fahrt wenn die Öltemperatur bei 104 ist und ich den dann aus mache ist nicht schlimm
Dann bin ich beruhigt. -
Habe auch dieses Leistungskit 3 von SLS drin.Meine Temperatur ist jetzt wo es so warm war Wasser bei 90-100°C und Öl zwischen100 und 108°C.Ist das auch noch Ok?Und wie ist das mit dem ausmachen des Motors?Öltemperatur sollte doch immer so 100°C sein oder?Aber das gelingt nicht immer besonders nicht im Sommer.
-