Kann das STG auch selber kaputt sein???
Beiträge von Vw.Freak5893
-
-
Habe seid gestern das Problem das aus meinem Auspuff schwarzer Qualm raus kommt und das er ner noch stottert und keine Leistung hat.Wenn ich den blauen Stecker vom Temperatursensor abziehe läuft er wieder rund.Habe mir nen neuen Sensor gekauf(dachte der wäre kaputt)ist aber genau das gleiche.
Was könnte das sein???
Fahre nen G60. -
Hi Leute...
Wer hat beim Corrado(am besten G60) 9x16 ET0 auf der Hinterachse eingetragen und kann mir das Gutachten schicken???
Entweder eins für eine 15mm Distanze das sie auf nen Corrado darf mit 9x16 ET15 oder eins für ne Felge die auf nen Corrado darf mit 9x16 ET 0 .Mfg
Benny -
Immer noch das Problem hab
-
Also wenn ich voll beschleunige und er dann auf 3 Pötten läuft und ich dann normal weiter fahre oder ihn im Stand bei erhöter Drehzahl laufen lasse rengt sich das wieder ein.Also als ob bei Vollast für kurze Zeit kein Zündfunke da ist und die Kerzen nass sind und er deswegen auf 3 oder 2 Pötten läuft.
Kann das doch nur irgendwas mit der Zündung nicht OK sein oder???
Zündspule??Oder kann das auch am Steuergerät bzw. Chip liegen?? -
Hi...
Also mein G60 säuft mir so zu sagen ab.Wenn ich normal fahre ist alles ok.Wenn ich langsam beschleunige auch ok auch bis 7000 Umdr. aber wenn ich voll durchtrete will er kurz und dann läuft er nur noch auf 3 Pötten.Aber wenn ich im Stand voll durchtrete also ohne Gang drin ist auch alles ok.Und wenn ich langsam beschleunige und dann so bei 4500-5000 Umdr. voll durchtrete ist das Problem nicht da.
WAS IST DAS???????Habe Kerzen,Zündkabel,Verteilerfinger-Kappe gewechselt ist immer noch das selbe Problem.
Wer kann helfen???
Danke jetzt schon mal.
Mfg
Benny -
Und was soll nicht so gut daran sei????G-Lader ist ja fast das gleiche wie ein Turbo.
Möchte mir aber eins einbauen weil das Pfff einfach nur geil ist.
Hat denn keiner eins eingebaut oder weiss keiner wie es geht??? -
Habe mal ne Frage.
Wo genau muss man das Ventil beim G60 einbauen.Habe eins vom Audi S2.
Kann mir einer weiter helfen mit Bildern oder so??
Mfg
Benny -
Ja genau das meine ich.Habe aber schon ne Lösung gefunden.
Doch das bringt was.Durch die DK bekomme ich jetzt wie beim Popp off das Pfffff.
Zwar nicht ganz so laut aber man hört es:-) -
Kann mir denn keiner helfen????????????????
Weiss keiner wie man das 100% dicht bekommt????
Wollte ein dickes Stück Gummi drüber machen wie z.B. ein Kondom und dann mit ner Schelle fest machen.
Könnt ihr mir weiter helfen?? -
Hi...
Habe ne Frage wie man ein Laderohr schweissen oder kleben kann.Hat das schon jeman gemacht???
Wenn ja womit und wie.
Will von diesem Rohr das Stück was an der Drosselklappe geht dicht machen und weiss nicht wie. -
Hallo Leute...
So wie es aussieht habe ich Luft in der Bremsanlage und ich will das ABS entlüften.Weiss einer genau wie das geht???Habe noch nie ne Bremsanlage mit ABS entlüftet.
Was muss ich genau machen und beachten????Habe nen 91er G60.
-
Nein....
Mein Motorsteuergerät.Und dann wollte ich bei Vw meinen Felerspeicher auslesen lassen und der sagte mir das geht nicht weil ich nen Chip drinne habe.
Er sagte durch den Chip zeigt der nichts an weil er alles blockiert.Ist ein SLS Chip von der Leistungsstufe 3
-
War ja bei nem Vw Händler gewesen doch die konnten den nicht auslesen da ich einen Chip drinne habe.Warum geht das dann nicht???
Oder gibt es noch ne andere möglichkeit?? -
Hoch schieb.......
HILFE
-
Habe heute alles sauber gemacht.Immer noch das Problem.
Kann mir jemand weiter helfen oder weiss jemand was es sein könnte???
-
Hattest du das Problem auch schonmal oder woher weisst du das?Mache ich gleich morgen mal sauber.Drehzahlfühler meinst du den Abs Sensor damit???
Was kann es denn sonst noch sein wenn es das nicht sein sollte????
-
Hallo Leute....
Habe seid kurzem wenn ich anfahre und im stand lenke das mein Bremspedal anfängt zu pochern.Beim anfahren fühlt sich das so an als würde das ABS einsetzten aber die Leuchte geht dabei nicht an.
Was kann das sein und hatte jemand schonmal das Problem
Fahre nen 91. G60Danke schonmal im vorraus.
Mfg
Benny -
Das Problem habe ich auch.Bin auch am überlegen ob ich mit nem Hammer alles ein wenig zu Seite haue.
-
Lagerschaden an der Kurbelwelle???Dafür muss aber nicht der Kopf runter sondern nur die Ölwanne ab und die Lagerschalen tauschen und neues Öl drauf das wars.Oder meine ich jetzt was anderes????