Die brauchst du beim Golf net ausbauen, einfach Zündung an und horschen ob sie summt.
Hatten das problem auch letztens, ging mal an dann wieder nicht mehr. bei uns wars die Zündspule.
Beiträge von Mongoose
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wenn du nen bosch dienst bei dir in der nähe hast kannst du da auch hin. kostet dort max 11 euro. probier es aber vorher direkt bei vw, müsste eigentlich kostenlos sein.
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vielleicht nen defekter hallgeber?
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Sowas ähnliches hatte ich damals bei meinem polo auch,
bei mir war die wasserpumpe. hab sie wechseln lasssen
und danach war`s weg. -
Einfach abreißen und die reste am besten mit lackreiniger oder vergleichbaren abmachen.
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Kannst du ohne Probleme abbauen, hab auch keine mehr drin. gibt normalerweise auch kein problem mit dem tüv oder so wie es viele erzählen!!! von daher...
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Servuz. Bräuchte mal schnell eure hilfe. wir ihr vielleicht schon gelesen hab will ich mein corri verkaufen. und wie soll es auch anders sein, kurz davor geht noch was kaputt! bin etwas zu schnell durch ne straße gefahren wo eine riesen welle war die ich net gesehen hab, passiert halt mal! folgendes problem, nach dieser welle ist mein auto einfach ausgegangen und wollte nur noch mit gas starten. nach ewigen hin und her hab ich dann den fehler gefunden. es komm kein strom am leerlaufregelventil an! jetzt meine frage: woran könnte das liegen? meine vermutung ist das das steuerteil einen weg bekommen hat! kann es da dran liegen, oder ist das eher unwahrscheinlich?
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So ein schrott schon wieder zum we, hab grad erfahren das der tüv mensch meine felgen nicht eintragen will, weil in der ABE vom Lenkrad (Raid HP 30er) wohl drin steht das man nur original rad reifen kombination mit dem lenkrad verwenden darf!!! so ein müll!!! jetzt darf ich noch mal zur DEKRA fahren und ne extra abnahme machen!!! das darf doch alles nicht wahrsein....
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wie gesagt, will ihn jetzt verkaufen. was meint ihr lohnt mehr?
komplett verkauf oder teile verkauf??? -
Den müsstest du in jeder werkstatt bekommen, die irgendwas mit tuning zu tun haben!
Wenn nicht, versuchs mal in nem ATU... -
Ach, da ist etliches dran. wie gesagt, ZKD schrott, ZK schrott, kabelbrannt im motorraum,
krümmer schrott...usw! hab mittler weile keine geduld mehr für sowas, und auch die finaziellen mittel sind irgendwann erschöfft -
Aja, dann schreib das das nächste mal dazu!
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So, jetzt reichts. hab grad erfahren das noch mehr kaputt ist am motor!
und damit beschließe ich endgültig ihn zu verkaufen!!! wer interresse hat,
einfach melden... -
ich geb der werstatt keine schuld, war wahrscheinlich
meine eigene schuld. sowas kann jedem passieren!!!
ich wünsche es allerdings keinen, besonders wenn es auf
der bahn passiert, fast 400km von der heimat entfernt!!! -
Wollte neulich mal endlich mein thermostat reparieren lassen,
auf dem weg zur werkstatt, wie sollte es auch anders kommen,
platzt mir natürlich der kühler. naja hat sich gelohnt der werkstatt
besuch. aber damit nicht genug, 2000km später, grad auf dem weg
nach hause, geht aufeinmal die temperatur anzeige auf 130 grad hoch!
ich, glei auf den nächsten rastplatz und da wars auch schon zu spät.
jetzt steht mein corri wiedermal in der werkstatt und der kopf ist schrott.
sprich: ich habs mal wieder geschafft! warum muss sowas immer zur ungünstigsten zeit passieren??? weiß das einer von euch? -
Alles klar, danke. werd das morgen gleich mal prüfen, hab noch net so viel plan, vom corrado, bin erst seit Dezember stolzer fahrer dieses wunderbaren fahrzeuges.
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Und die ist mit dem zahnriemen verbunden! shit...
da brauch ich doch spezial werkzeug, oder gibts da ne andere möglichkeit
das ding auszubauen??? -
wo ist das thermostat beim meinen corri??? ich hab nen 2L 8V!
wo find ich das bzw gibt es was zu beachten beim ausbau???