dann drück ich Dir mal beide Daumen das die Grünweißen dich nicht anhalten....könnte ganz schön teuer werden und dein Konto in Flensburg freut sich auch....mal abgesehen davon das du nen dicken Unfall baust und das rauskommt....muss aber jeder selber wissen!
Beiträge von Chriz
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
das is noch garnicht als ich nach der Geräuschmessung gefrtagt habe damals wurde mir gesagt man müßte extra nach Münschen fahren für einen Tag weil da die nächste Prüfstrecke wäre. Er meinte das würde dann 2000€ kosten. Der hatte doch was an der Waffel!!!!!
Solche Geschichten wurden mir auch massenweise an den Kopf geworfen, von wegen das können sie sich gar nicht leisten und so weiter und so fort....ist immer einfacher die Leute abzuwimmeln.....wie gesagt, habe für die Geräuschmessung auf einem Parkplatz mit dem Tüv Prüfer unter 100 Euro bezahlt....der hat einfach son Mikro aufgebaut und dann ist erst er selber und hinter ich jeweils mit 50kmh im 2. und 3. Gang vorbeigefahren...Fertig!
-
habe acuh mal gehört das man eine Dämmate unter der Motrhaube braucht
Das stimmt, hast du schon mal deine Motorhaube aufgemacht und nachgeschaut------------------> die ist serienmässig vorhanden ausser du oder dein Vorgänger hat sie entfernt!
-
Ich bräuchte auch die ABE...wäre echt super!
mastahebel@gmx.de -
alles klar dann komm ich morgen auch vorbei....
-
Im Stand ist meiner schon was lauter als Serie, geht aber noch. Macht halt im Fahrbetrieb richtig Alarm. Bin evtl. heut Abend an der Halle...
Im Fahrbetrieb macht meiner ja auch richtig Alarm....hört sich im Stand nur etwas popelig an und kann mir den unterschied halt nicht erklären weil du ja auch ne (neue?) Hartmann drunter hast....
Kannst du vielleicht mal wegen den Teilen gucken wenn du zur Halle fährst (Kamei Leiste, vielleicht Grill ohne Emblem und Schriftzug)? Wie schauts aus mit morgen D&W? -
Hi Leute,
ich habe auch eine Hartmann Komplettanlage eingetragen und wollte dazu noch das K&N 57i Kit eintragen lassen....habe lange gesucht bis ich schliesslich einen Prüfer gefunden hatte, der mir eine Fahrgeräschsmessung angeboten hat....habe jetzt Hartmann in Verbindung mit dem 57i Kit eingetragen....hat mich an die 100 Euronen gekostet!
Der Test wird bei 50 kmh im 2. und 3. Gang durchgeführt....ist auf jeden Fall wasserdicht und nicht so eine Geschichte wie zuerst Pilz eintragen und dann die Hartmann...bei sowas können dir die Grünweissen immer noch einen reinwürgen! -
Danilo:
Kannst du Dir denn erklären warum meiner im stand so leise ist...ich meine Hartmann is doch Hartmann und dürfte nix mit dem Pilz zu tun haben....
Kommst du bis morgen nochmal zur Halle? -
Gestern mal eine grössere Runde gefahren, so 300km, und muss sagen das ich nicht mehr verstehe was mich solange am G60 fasziniert hat. Beide Motoren im Serienzustand, geht der VR6 um Welten besser nach vorn, vom Sound reden wir mal nicht, die Kombi VR6 / K&N Plattenfilter / Hartmann ist schon ziemlich pervers...
Finde die Kombination VR6 / K&N 57i Kit / Hartmann aber noch viel perverser....vor allem ab 3500 Umdrehungen!
Wobei ich nicht ganz verstehe warum meiner im Stand so leise ist mit der Hartmann Anlage..... Da ist die originale beinahe noch lauter gewesen... -
meldet euch einfach bei mir mal, mann kann fast alle Felgen besorgen..
Hi,
habe auf meinen die ASA AR1 in chrom drauf...kannst du die auch besorgen? -
kann ich zum Beispiel den schriftzug auch an den FK Grill ohne Probleme dranmachen?
-
jemand auch erfahrungen zu anderen grills ohne emblem...weil der von mattig ist auch leider mit abstand am teuersten....
-
Mit oder ohne Grillleiste?
Mit Grilleiste -> JOM
Ohne -> mattig
also ich hab momentan den von Jom verbaut und kann davon nur abraten....er hat sich innerhalb weniger wochen total verzogen...hatte davor den Rieger 6 Jahre auf meinem alten 2.0er ohne solche probleme!
Will jetzt auf Kamei Leiste und Grill umsteigen und hätte dazu noch ne Frage: Stimmt es, dass man das VR Zeichen nur an den Mattig Grill dranbekommt? Wäre für Erfahrungen dankbar! -
Fahre 8x17 auf dem corrado und habe mich für die 205/40 entschieden....
-
tausend dank....dann werde ich das am Wochenende mal in Angriff nehmen!
-
und wie komm ich hinten dran? erstmal aschenbecher und zigarettenanzünder raus?
-
neues modell.....
-
Hi zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich am Besten die Birne von den Zusatzinstrumenten ersetze? Habe die nämlich noch nie ausgebaut und will dabei nix kaputt machen....
Vielen Dank schonmal.... -
Also ich hatte da mal vor einem halben Jahr angerufen, da hatte er mir gesagt, dass beide verkauft wären. Komisch....
kann ich nur bestätigen, als ich meinen VR im april letzten jahres gesucht habe hat er mir auch gesagt der sei schon verkauft und mir nen grünen angeboten....absolut unseriös der typ....hab dem auch schon zig emails geschrieben er soll den endlich mal da rausnehmen weil hat schon echt genervt das man immer wieder auf den gestossen ist.....keine ahnung was der damit bezweckt?!
-
danke für den hinweis, ist wieder platz!
Hab deine mail aber leider nicht nochmal bekommen...
Mfg
ChrizZitat von cocoon