Beiträge von Chriz

    Das hast du sehr schön ausgedrückt, Danilo :winking_face:
    Und vielen Dank für die Blumen!


    Jürgen


    Wo hast du das Photo geschossen, sieht aus wie vor nem Stadion oder so, klär mich auf, wenn ich vollkommen falsch liege...


    Langsam aber sicher kommen ja auch hier echt super Bilder zusammen :ok:

    maZel


    Das erste Bild gefällt mir wirklich sehr, mit dem Weg rechts im Hintergrund. Und sei froh das dein Corrado im Originalzustand ist, gefällt mir tausendmal besser als so verrammelte Kirmesbuden!


    Corrado_G60


    Der Hintergrund ist doch perfekt, wirklich sehr geil, wie auch dein Corri!


    Weiter so...ich will mehr sehen!

    Respekt Chriz!


    Die beiden Fotos da oben sind Spitze!
    Hätte ich auf jeden Fall gewählt...


    Gruß Heiko


    Soll das etwa heissen das du mein anderes Bild nicht gewählt hast? :biggrin:
    Nee mal im Ernst, erstmal danke für die Komplimente. Glaube auch das ich mit den anderen Bildern bessere Chancen gehabt hätte, was mich jetzt natürlich noch mehr ärgert, wenn ihr mir das auch noch bestätigt...naja, kann man nichts machen!


    Mfg


    Chriz

    Hi Leute,


    ehrlich gesagt wäre es mir auch lieber gewesen, wenn eines von den anderen Bildern fürs Voting ausgewählt worden wäre...das mit dem Nachtphoto war eher so ein kleines Experiment...aber naja, ist halt so gelaufen und vielleicht schaffe ich es ja auch so noch in den Kalender...wenn nicht halt nächstes Jahr!
    Trotzalledem, was haltet ihr von der Idee, hier die nicht berücksichtigten Bilder zu präsentieren? Waren doch viele Leute dabei, die sich vor allem wegen der schönen Bilder auf das Voting gefreut haben und ich denke mal das auch so noch ne Menge sehr schöner weitere Bilder vorhanden sind...
    Um das Forum speichermässig nicht übermässig zu belasten können die Bilder ja auch per Link eingefügt werden...


    Mfg


    Chriz

    Hallo Leute,


    nach dem nun ja endlich das Voting für den Corrado Kalender begonnen hat habe ich mir überlegt, dass man ja ein Thema starten könnte, in dem all die schönen Bilder, die zwar in Folge des Kalenders entstanden sind, aber es nicht ins Voting geschafft haben, präsentiert werden können.
    Es wäre doch zu schade, wenn sie zu Hause auf der Festplatte verstauben...
    Also ich mache mal gleich den Anfang und poste meine Bilder, die ich auch im Rahmen des Kalenders geschossen habe...
    Ich muss dazu sagen, dass ich auch ein wenig mit HDR (high dynamic range) rumexperimentiert habe...wer näheres wissen will, Fragen!


    Mfg


    Chriz

    Also das Angebot in Ebay ist preislich schon ganz ok...auf der HP von ASA stehen die ja mit 160 pro Felge, wären schon mal 640 Euro nur für die Felgen...und für nen 100er mehr sind da ja schon Reifen dabei...
    Hab für meine in Chrom und 17 Zoll gut 200 pro Felge bezahlt, mit Reifen insgesamt 1100 Euronen...mir wären die 7x16 definitiv zu schmal...kannst dir ja überlegen ob du dann noch Distanzscheiben fährst...allerdings würde ich dir nach wie vor zu 8x17 raten, wirkt einfach besser, meine Meinung!

    Starkes Bild, is des HDR?
    also die Felgen gibts beim Händler auch in 16" bei ebay eher selten. Find die aber schon bissel groß auf dem kleinen Corri ... :)


    Ja genau ist ein HDR Bild...hab im Rahmen des Kalenders am Wochenende mal nen bissel rumexperimentiert...scheinst dich ja auszukennen :winking_face:
    Zu den Felgen: finde sie in 8x17 eigentlich genau richtig, hatte vorher jahrelang 9x16 gefahren und musste mich erstmal umgewöhen das diese nen bissel schmaler sind :biggrin: Haben auch ein leichtes, aber dezentes Tiefbett...
    In welcher Größe gibt es die denn in 16 Zoll und willst du sie auch in Chrom haben?


    Mfg


    Chriz

    also mein erstes Auto überhaupt war ein schwarzer Corrado 2.0...
    hab ihn 6 Jahre gefahren bis ich mich unfreiwillig von ihm trennen musste!
    Hab nun seit gut einem Jahr nen Corrado VR6...bin noch wie was anderes gefahren!:biggrin:

    Schalkefan und Corradofahrer...das macht dich sofort sympathisch! :biggrin:
    Herzlich Willkommen hier im Forum und lass dich mal freitags mit deinem Schätzchen bei D&W sehen!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, bin auch besonders von der Farbe angetan! Aber irgendwie verstehe ich nicht, warum alle von einem Schnäppchen reden, er hat doch gar nix vom Preis gesagt oder hab ich irgendwas überlesen? Von Vipers Einwand mal ganz abgesehen......:lachen3:

    Hi,
    danke für eure Hilfe! werde mich mal umhören und hab auch schon ein Angebot hier aus dem Forum...der Passat hatte ja glaub ich 92 Facelift, spielt das eine Rolle? also brauch ich die vom alten oder neuen Modell oder ist das egal? So wie ich das verstanden habe benötige ich für den Umbau auch die Türfallen!?