Danke dir. Werde heute abend mal schauen ob da Strom ankommt.
Beiträge von parnold
-
-
Gibts da beim ausbau was zu beachten oder einfach Schrauben auf und rausziehen.
-
Kannst du mir sagen wo ich das Ding finde. Dann könnte ich mal schauen ob da überhaupt Strom ankommt.
-
Also das mit dem Vorwiderstand habe ich auch schon öfter gehört. Aber bei mir geht garnix. Egal welche Stuffe keine Funktion. Die Beleuchtung der Einheit geht auch nicht. Vileicht hat das ja was miteinander zu tun
-
Hallo zusammen,
ich habe relativ neu meinen G60. Ist auch alles Super nur das Gebläse funktioniert nicht. Habt ihr ne Idee wonach ich schauen soll ?
Sicherung Nr.6 schein in Ordnung zu sein. -
Sorry habe ich ganz vergessen. Es ist ein G60.
Also Ihr meint ich kann einfach fürs erste 10w40 dazu schütten und das macht auch nichts fals ich dann zwei sorten gemicht habe.
Habe Angst das dem geilen Motor was passiert. -
Hallo habe mal zwei Fragen.
Habe jetzt auch nen Corrado. Leider weis ich nicht welches Öl der drin hat. Es steht auch nirgends etwas dran. Jetzt geht der Ölstand langsam nach unten und ich weis nicht was ich reinschütten soll. Ölwechsel ist leider erst nächsten Monat drin (Habe diesen Monat ja das Auto gekauft). Also gibt es ne Sorte die ich gedankenlos reinschütten kann? (Nur bis nächsten Monat.) Und welche Sorte sollte ich beim wechsel reinmachen? Hilfe -
Hallo erst mal,
so nun habe ich es endlich geschaft und habe mir auch einen zugelegt.
Aber wie das hald bei den kleinen so ist hat er zwei kleine macken.
Wer kann helfen.
1. Er vierliert Wasser. Das macht er aber wohl nur wenn ich über ca. 160 Fahre und richtig druck auf der Leitung ist. Kann mir jemand sagen wo er da schwachstellen haben könnte. Ich sehe leider nicht das er Ihrgendwo ausläuft. Verbrennen oder ins Öl drucken tut ers aber auch nicht. Also wo sollte ich vieleicht mal schauen.
2. Die Servo will nicht. Davon habe ich leider garkeine Ahnung. Muss es da immer gleich die Servopumpe sein oder kann ich erst mal nach was anderem schauen.Ach ja. Hat vileicht jemand nen Plann welche Sicherung für was ist. Ich habe keinen Deckel wo das drauf steht.
Ich danke euch für eure Hilfe