Da hilft nur eins,den In Pro Schrott einfach nicht mehr kaufen und irgendwann werden sie wohl mal reagieren wenn keiner mehr ihre Produkte kauft!!!
Beiträge von vr6-freak
-
-
Darf man nach dem Preis fragen.....?
-
Da kann man wieder nur sagen:Nichts geht über das Original!!!Dann werden die original Scheinwerfer gleich wieder teurer!
-
Was soll das alles.....
?Spar dir das Geld lieber und ersetz nur die Verschleissteile,hast du mehr von!Ansonsten wenn du Geld los werden willst gebe ich dir meine Kontodaten durch......
-
Deine Sorgen hätte ich gerne.....;)
-
Gibt es da irgendwann eine Wh.?
-
Wozu eigentlich diese Reifengrösse?Was ist da besser?
-
Wobei beide Autos doch eher sehr langweilige einfallslose VW"s sind....bin absolut kein Opel oder Ford Fan aber wenn ich mir die dagegen angucke gefallen sie mir auf den 2.Blick wesentlich besser!Ist natürlich eine subjektive Einstellung.
-
Also die Blinke folgen sobald das passende Kleingeld da ist^^ Die Ähnlichkeit zu Kampfhamste ist rein zufällig. Als ich seine Haube abgeholt hab, hab ich auch seinen Oettinger Grill das erst mal in Real gesehen und da genau zu dem Zeitpunt bei einem Internetauktions Haus ( Ratet mal welches...) genau so einer drin war hab ich ihn mir geholt, nachdem mein alter Rieger bei 200 auf der Bahn nen abflug gemacht hat...
Seit wann hast du den Grill denn und weisst du noch wo er herkam?Hatte mal einen bei Ebay verkauft!
-
*schluck* das is ja heftig.
Du fährst Corrado,nicht vergessen........!!!
-
Zitat:Den schulterblick kann er ersetzen.. nur wenn man ihn richtig einstellt und gutes räumliches denken hat. So war es zu mindestens bei meinem alten e36 ;)[/QUOTE]
Blödsinn!Absolutes "klugscheisser Gelaber"....!Sorry,aber musste sein!
-
Darf man fragen was du dafür ausgegeben hast für deinen Corrado?
-
Also,der Corrado sieht defenitiv schöner und besser aus...!!!
-
Habe gerade meinen Motor komplett alles auseinander gehabt und viele Teile ersetzt,unter anderem die beiden Benzinschläuche für den VR6.Kostenpunkt 36 Euro das Stück bei original VW!!!Sollte man auf jeden fall neu machen wenn sie mindestens über 10 Jahre alt sind,sicher ist sicher!!!
-
Sehr empfehlen kann man auch den Uniroyal Rain Sport 1,gute Haftung bei trockener und nasser Fahrbahn!Und in der original Grösse der beste Reifen zur Zeit vom Preis/Leistung her!
-
Bitte um Antworten!!!
-
Habe meine polierten mit Liquid Glass behandelt,der Bremsstaub haftet nicht mehr so stark und lassen sich auch sehr leicht sauber machen!
-
Wieso der letzte Schrott?????
Läuft nicht gut oder was?
-
Wann gehts denn hier mal weiter......
-
Die lange Hülse ist doch mit dem Deckel zusammen und kommt zum Schluss...meinst doch so oder?Die Temperatur geht sehr gut runter,hast ansich Schwierigkeiten ihn im Winter auf 80 Grad zu bekommen...oder du ballerst ihn
Im Sommer bei schneller Fahrt hast du ca.110-116 Grad!