Hat hier keiner mal eine Antwort zu...?
Beiträge von vr6-freak
-
-
*verschoben + Überschrift angepasst*
Die richtige Kategorie zu finden und eine aussagekräftige Überschrift zu nehmen ist aber wirklich nicht so schwer.
Sollte es ansatzweise hier zu Verkaufsgesprächen kommen oder ich den Eindruck haben das dies eine "Verkaufsveranstaltung" werden soll ist das Thema ganz schnell wieder weg.
Keine Veranstaltung,sondern so wie es da steht...
-----------------------------------------
Hier mal ein paar Bilder von den Felgen,damit ihr wisst von welchen ich spreche....!
-
Ich bin am überlegen ob ich meine 3 tlg.polierten Schmidt Modern Line verkaufen sollte,da ich umgerüstet habe auf Porsche und den Wagen sehr selten fahre.Besitze die Kult-Felgen seit 13 Jahren.Die Grösse ist vorne umgebaut mit anderen Aussenringen auf 8,5x16 und hinten ist 9x16 ET8.Damals wurde bei Schmidt direkt eingetragen rundum 9x16.Wollte wissen,ob generell an der Felge Interesse besteht da man im Netzt nichts gebrauchtes findet!Für Antworten und Feedback währe ich sehr dankbar!Aber bitte nicht gleich fragen was ist letzte Preis.....!
-
wie gesgat dan spar ich lieber nochma soviel zusam was der rocco kostet und hol nen a5 der is dem corrado wenicshtens etwas ähnlich und nen echtes coupe
Der einzige der für mich an einen Corrado rankommt ist der X6 von BMW...nur höher und bulliger aber *******egeil....:D
-
Also ich hab ein Gutachten für ASA Chromfelgen in genau den selben Maßen, nur glaub ich dass die ET bei mir 35 ist...muss ich nochmal nachschauen.
Hast du deine Felgen noch?Suche ein Vergleichsgutachten für hinten 9x17 auf einem Corrado sonst keine Eintragung möglich beim TÜV!!!Bitte melden!!!
-
Hast du vielleicht ein paar Bilder für mich von deinem Corrado und evt. eine Kopie von der Eintragung also ein Vergleichsgutachten???Danke!!!
-
Hat sich bei dir was neues ergeben???Wollte auch die Kombi 8x17 und 9x17 fahren!!!
-
Einfach nur grausam und hässlich.....
-
Erst konnte nicht genug getuned werden bis der Arzt kommt,"du musst andere Felgen,Fahrwerk,Auspuff usw. haben,original sieht doch langweilig aus"und jetzt ist alles Banane....die getunten sind jetzt keine richtigen Corrados mehr oder was...?Sorgen haben die Leute,unglaublich...
-
Das kann man bei ihm alles bedenkenlos kaufen!Habe mit ihm schon öfters gesprochen und er hat ganz gut Ahnung!Arbeitet selber in einer Motor-Instandsetzung und kauft und verkauft darüber seine Teile!Es ist kein billig Schrott oder sowas!
-
Da kann man als VR6-Fahrer nur müde drüber lächeln........G-Lader.......wat dat denn
-
Meine sind auch gezogen worden,dass aber schon vor 8 Jahren und ich fand oder finde es noch immer super!Zumal er auch extra mit den davorgesehenen Felgen ausgestattet ist und richtig "*******egeil" aussieht!Aber wie kann man einen VR6 gegen einen G60 tauschen.....,welch ein Rückschritt.......
-
Als wenn das alles so schlimm wäre....
Dann bau sie doch aus,dann haste Ruhe.......................;) -
Die sache ist ja,ich habe genau den gleichen hier liegen und der ist glaube ich von Jom,sind beide komplett gleich!!!
-
Ja,es ist der für 69 Euro!!!Bin echt bitter enttäuscht!Der damalige Grill von Rieger hatte eine Nr. eingepresst!
-
Wollte mich mal beschweren und nach eurer Meinung oder Erfahrung mit der Fa.Rieger fragen.Habe heute meinen angeblich originalen Rieger-Grill für den Corrado bekommen.Vorgestern bestellt,wirklich schnell geliefert!Aber wie ich feststellen muss,ist das genau der gleiche Schrott-Grill den ich vor ein paar Monaten bei Ebay für knapp 40 Euro bestellt habe und jetzt bei Rieger 69 plus Versand gelöhnt habe!Die Passgenauigkeit ist Mist und es ist nicht der originale Rieger-Grill den ich schonmal vor 8 Jahren hatte!Das heisst das Rieger die Nachbauten für ein Appel und ein Ei aufkauft und dann als ihren originalen Grill präsentiert,das ist ja eine Frechheit und Betrug!!!Kauf einen Mercedes und bekomme einen Japaner geliefert oder was???
-
Aber die 139000km für ein 17 Jahre alten Corrado halte ich für einen grossen Scherz.....!!!
-
Nimmst Drogen oder was.....
Sieht sowas von behindert aus,dass alleine die Vorstellung schon reicht ohne ein Bild gesehen zu haben!!! -
Ist wirklich ein super Sound,erst recht beim VR6 mit MS. Ersatzrohr.....
-
Fahre gelochte Brembo -Bremsscheiben von ARZ besorgt und kann diese nur empfehlen!!!Die besten Scheiben die ich bis jetzt gefahren bin zusammen mit normalen ATE-Belägen!