Meine Frage: Kann man die kleinen Metallklammern aus den Steckergehäusen im Cockpit drücken, wenn ja wie ??
Bitte um Hilfe Danke
Beiträge von Knospe
-
-
Meine Abs Lampe blinkt auch nach dem Selbsttest, wenn ich nicht starte irgendwas aus. wie kann ich das entschlüsseln was das heist (zb: 4-4-4-4) blinkt das dann in gewissen Abständen 4 mal Hintereinander oder wie les ich das aus.
Kann nur sehen das es blinkt aber wie les ich aus dem nen Code raus?? -
Es war genau wie es VR6 Coupe gesagt hat es waren die Kabel.
Jetzt geht er wieder wie die Feuerwehr!
Danke an alle !! -
War grad Fehlerspeicher auslesen:
Klopfsensor 1-G61 Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse -
Ist der 3.0 liter Block von sls und den alten Zündverteiler.Fehlerspeicher lass ich morgen auslesen!
-
Weiss ich nicht werd den morgen mal auslesen lassen. Ich bild mir ein ich hab hier im forum schon mal gelesen dass jemand seinen Benzinfilter wechselte und der dann auch nicht mehr richtig ging kann da was passiert sein?;kann man da überhaupt was falsch machen ist doch eigentlich eh ein Pfeil drauf wie der rein gehört.Benzindruck werd ich auch nochmal prüfen lassen wurde zwar angeblich gemacht aber kontrolle ist besser.
@ VR6 Coupe´ was ist bei deinem Motor sonst noch gemacht ich hab ja nur den Block hast du Nocken auch drin?? -
Hab orig. Nocken und Krümmer. Also ich mein auch das es nicht so gut ist mit dem orig. chip werd den so schnell wie möglich machen lassen, aber er sollte doch trotzdem die orig. Leistung bringen oder irr ich mich? Kann es durch den chip sein, dass er in den Notlauf schaltet??
-
He Leute brauche mal eure Hilfe! Hab den 3.0l Motorblock von Sls drinnen und der hat jetzt um die 3000 km drauf. Als ich das Auto von meiner Werkstatt bekam bin ich drauf gekommen, dass er keinen Druck zusammenbringt. Bei Vw haben die das per Druckprüfung nachgemessen (90% Druckverlust)und den Speicher ausgelesen , der hat den Klopfsensor ausgespuckt.Hab das dann von der Werkstatt, die den Block eingebaut haben, wieder gerichtet bekommen , war ein Problem mit den Steuerzeiten so ein Spanner war anscheinend nicht in Ordnung und die Kette ist weitergesprungen.Den Klopfsensor haben die auch gewechselt und einen neuen Benzinfilter hab ich bekommen.
Soviel zu dem
Hab jetzt das Auto seit gestern wieder und der zieht überhaupt nicht der Motor läuft jetzt richtig also glaub ich dass es irgendetwas mit der Elektronik hat. Irgendwie hat er je weiter er nach oben dreht immer weniger Leistung wie wenn ihm die puste Ausgeht 1ste und 2te gehen noch so halbwegs 3te geht sehr bescheiden und wenn ich in die 4te schalt ist es so als ob ich plötzlich kein Gas mehr geb obwohl ich voll drinnensteh (Notlauf?).
Er ruckt aber nicht oder so läuft ganz sauber. Abends ist er dann komischerweise besser gegangen was ich mir durch die niedrigeren Aussentemperaturen erklären würde. Was noch zu sagen ist, hab noch den originalen Chip drinnen weil die werkstatt meint dass ich mal ein paar Wochen so fahren soll, und wenn wir sicher sind dass der Motor gut läuft wird dann der chip richtig angepasst.
Was meint ihr bitte helft mir was soll ich am besten nach der Reihe checken? -
Sind die beiden ident habe mir die Mittelblende und die Lüftungsgitter zerstört kann man das auch vom Passat nehmen??