Beiträge von doc!

    ich würde mal alle schlüche die zur ansaugbrücke gehen bzw drosselklappe udn zum steuergerät meiner hatte auch leerlaufschwankungen
    die schläuche sind normal solang das du sie n bisschen abzwicken kannst

    ja bei mir im brief steht nur
    m. spoilerstosstange kennz.:Rieger vw Corrado GTB u. HEckflügel, Kennz.: rieger vw corrado


    Also ich denke wenn du gtb heckspoiler corrado sagst wissen die bescheid
    also GTB und nicht gto

    das kann doch nicht sein das es keiner findet
    wie gesagt mein auto hat beim hochdrehen ein pfeifgeräusch also so ab 2500 umdrehungen aber das is lauter und wesendlich dumpfer
    naja eigentlich bin ich ja zufrieden das er pfeift wenn ich beschleunige da schaut einfach jeder =)

    hey ich habe ihn im brief eingetragen wenn dir das was hilft?
    abe oder der gleichen habe ich leider nicht
    wo kommmst du her vielleicht kann man sich ja mal treffen
    bin aus dem raum nueernberg

    also mein auto pfeift nur wenn er hochdreht so ein bisschen aber das is ein ganz anderes geräusch nie so hoch wahnsinn also meiner hat sowas definitiv nicht also orginal seit der leiustungssteigerung bin ich noch nicht gefahren.
    Also der motor pfeift dann wenn man vom gas geht bei höherer drehzahl im 2en ganz oder wie?

    Also bei mir pfeift er wenn ich gas gebe so ab 3000 umdrehungen und das dann bis zum begrenzer aber runterwärtz tut er es nicht im teillast bereich oder so hab den runden kasten und rs auslass k und n plattenfilter