Beiträge von doc!

    benutz erstmal die suche und dann frag sachen die schon 100 mal diskutiert worden.
    ich würd nen 55 ps 2er golf fahren der ist auch verdammt schnell und man muss den lader net überholen... kommt billiger

    also das 1,5 bar uhnsinn sind weis von denen die ahnung haben alle und selbst wenn dann mit mit nem g lader =)
    mit dem schweisen trotz alter hatte ich keine probleme ein freund von mir schweist alles was aus alu ist auch schon viele llk´s
    und das mit dem neuen netz ist nicht ohne ich hab schon mal die seitlcihen kästen geändert war nicht einfach

    also ich hab meinen lader nciht bearbeitet
    das mit der normalen rs bearbeitung lass ich mri noch eingehen aber wenn jemand an die stege rumfielt an denen die welle hängt nein danke!
    wenn dann mit nem orginalen ladern n 68 oder vielelciht au 65er rad und wissen das eh in nem nicht normalen breich ist wegen der drehzahl udn dann das material schwächen =)


    ich dachte immer das er nur schneller druck aufbaut und nicht mehr druck bringt
    aber 0,2 bar halte ich für sehr hochgegriffen

    naja ich denke ob 16 oder 20v da kann man sich lange drüber streiten.
    es gibt auhc leute die sagen der 8v x flow kopf is bessern wien 16 v
    naja die werden sich alle 3 net viel nehmen =)

    ah ja was is sagen wollte der g40 hat kein ventiel zum ablassen auch nicht nun meine frage was passiet dann wenn der klopft?
    kann es nciht sein das die chips von sls ect so programiert sind das wenn der motor klopft sie die zuendung extrem zurücknehmen?
    und somit auf ablassen des ladedrucks verzichten koennen?
    hard corr deine super beiträge kannst dir sparen!

    mich intressiert es mehr das er auf der landstraße schnell ist autobahn ist unintressant für mich.
    naja dann solltet ihr mal allen tunern schreiben was sie für pfuscher sind =)
    viel spass dabei


    und bei 160 kann ncihts sein weil der fast keinen ladedruck hat und ich super plus fahre was will da bitte klopfen?!


    und hard corr deinen dreck kannst dir sparen weil auf solche überlegeungen würdest du nciht kommen. weil die lösung mit der drosselklappe am g60 is net das gelbe vom ei aber das hast du sicher schon erkannt und hast sie auf unterdruck ungebaut =)
    und weist was du ahst nen guten g60 das seh ich in der hülle schlummert ein schatz!

    na also hatte ich doch recht!
    also kann ich auch ohne zigarre fahren....
    weil meine is net angeklemmt weil mein chip es eh nimmer regeln kann mti dem ventil
    das war ja meine aussage und sich dann beschimpfen lassen zu müssen ist heftig!
    alle schreiben schlachschelle pfusch ventiel rein bla bla und wissen net mal was das ding macht
    und ich sags euch das mit der schelle die verengung die er machte is sehr durchdacht!
    weil er den druck n bisschen ablässt aber net ganz zumacht....
    siehst steppen cih war von anfang an auf deiner seite =)
    und den motoren fehlt nix solange man sie auf der autobahn nciht bedient
    ich ahb draus gelernt und fahr max 160 und da klopft er nicht.......

    verwechselt nciht zug und druckstufen einstellung!


    bem kw variante 2 is is so das du die zugstufe einstellst sprich wie schnell es ausfedern soll
    wenn du einstellen willst wie sehr es einfedert musst du variante 3 nehmen


    mein tipp sind gelbe konis für low price =)
    mit beliebigen federn


    und ein normales h&r macht so zeimlich alles platt bin super zufrieden und ich fahr mein auto schon zeimlich an die grenzen =) auserdem si das h&r qualitativ besser als das kw hab dämpfer verbaut die 9 jahre im einsatz waren auch im winter und halten hab noch kein kw gesehen das annähernd da hin kommt die sind meistens nach 4 jahren platt wenn man sie -100 fährt