benutz erstmal die suche und dann frag sachen die schon 100 mal diskutiert worden.
ich würd nen 55 ps 2er golf fahren der ist auch verdammt schnell und man muss den lader net überholen... kommt billiger
Beiträge von doc!
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also das 1,5 bar uhnsinn sind weis von denen die ahnung haben alle und selbst wenn dann mit mit nem g lader =)
mit dem schweisen trotz alter hatte ich keine probleme ein freund von mir schweist alles was aus alu ist auch schon viele llk´s
und das mit dem neuen netz ist nicht ohne ich hab schon mal die seitlcihen kästen geändert war nicht einfach -
also ich hab meinen lader nciht bearbeitet
das mit der normalen rs bearbeitung lass ich mri noch eingehen aber wenn jemand an die stege rumfielt an denen die welle hängt nein danke!
wenn dann mit nem orginalen ladern n 68 oder vielelciht au 65er rad und wissen das eh in nem nicht normalen breich ist wegen der drehzahl udn dann das material schwächen =)ich dachte immer das er nur schneller druck aufbaut und nicht mehr druck bringt
aber 0,2 bar halte ich für sehr hochgegriffen -
naja ich denke ob 16 oder 20v da kann man sich lange drüber streiten.
es gibt auhc leute die sagen der 8v x flow kopf is bessern wien 16 v
naja die werden sich alle 3 net viel nehmen =) -
ein 20v ist besser als ein 16v soviel cih weiß
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naja druckverlust wirst du schon ein bisschen haben aber in einem geringen ausmaß´hauptsache er geht uns is net alzuteuer hehe
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das is doch keine kriesrunde bewegung deswegen is doch das mit der unwucht unsinn oder?
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den peter hehe der hat alles
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ah ja was is sagen wollte der g40 hat kein ventiel zum ablassen auch nicht nun meine frage was passiet dann wenn der klopft?
kann es nciht sein das die chips von sls ect so programiert sind das wenn der motor klopft sie die zuendung extrem zurücknehmen?
und somit auf ablassen des ladedrucks verzichten koennen?
hard corr deine super beiträge kannst dir sparen! -
mich intressiert es mehr das er auf der landstraße schnell ist autobahn ist unintressant für mich.
naja dann solltet ihr mal allen tunern schreiben was sie für pfuscher sind =)
viel spass dabeiund bei 160 kann ncihts sein weil der fast keinen ladedruck hat und ich super plus fahre was will da bitte klopfen?!
und hard corr deinen dreck kannst dir sparen weil auf solche überlegeungen würdest du nciht kommen. weil die lösung mit der drosselklappe am g60 is net das gelbe vom ei aber das hast du sicher schon erkannt und hast sie auf unterdruck ungebaut =)
und weist was du ahst nen guten g60 das seh ich in der hülle schlummert ein schatz! -
die klopfreglung is aktiv les du besser mal!
es is nur das lsv nciht aktiv wer lesen kann cih klar im vorteil -
ja ich sehe es is mir auch schon passiert....
naja ich ahb sagen wir 230 ps und dann ist das zeug nicht mehr vollgasfest ist definitiv so -
na also hatte ich doch recht!
also kann ich auch ohne zigarre fahren....
weil meine is net angeklemmt weil mein chip es eh nimmer regeln kann mti dem ventil
das war ja meine aussage und sich dann beschimpfen lassen zu müssen ist heftig!
alle schreiben schlachschelle pfusch ventiel rein bla bla und wissen net mal was das ding macht
und ich sags euch das mit der schelle die verengung die er machte is sehr durchdacht!
weil er den druck n bisschen ablässt aber net ganz zumacht....
siehst steppen cih war von anfang an auf deiner seite =)
und den motoren fehlt nix solange man sie auf der autobahn nciht bedient
ich ahb draus gelernt und fahr max 160 und da klopft er nicht....... -
naja aber wenn ich das ventiel einbau kann der druck auch nciht weg!
wenn er klopft stellt er auch die zuendung erstmal später
das mit dem klopfen mag ja richtig sein steht ja nciht zur depatte aber wenn das ventiel hinter der zigarre ist dann kann doch auch kein druck weg oder ist das nciht so -
so ein schmarn der springt sowohl an ich fahr im moment so und ohne probleme versuchst doch einfach mal bevor ihr schlau rumredet!
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naja ist doch kein problem mit seiner reduzierung ich weis agrnet was ihr hab!
das macht dem motor ncihts aus
die zigarr ekannste auch raushauen das einzige was ist das der leerkauf bisschen schlechter ist und gut ists -
h&r cubsport ist wirklich ein super fahrwerk und nicht zu teuer!
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verwechselt nciht zug und druckstufen einstellung!
bem kw variante 2 is is so das du die zugstufe einstellst sprich wie schnell es ausfedern soll
wenn du einstellen willst wie sehr es einfedert musst du variante 3 nehmenmein tipp sind gelbe konis für low price =)
mit beliebigen federnund ein normales h&r macht so zeimlich alles platt bin super zufrieden und ich fahr mein auto schon zeimlich an die grenzen =) auserdem si das h&r qualitativ besser als das kw hab dämpfer verbaut die 9 jahre im einsatz waren auch im winter und halten hab noch kein kw gesehen das annähernd da hin kommt die sind meistens nach 4 jahren platt wenn man sie -100 fährt
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also passt auf ich hab das so gelöst
rs abgang ran dann ein stück schlach und dann hab ich mir das zwischstück nahc unten mit niro rohr 63mm selbst angefertigt
ist echt das beste -
an der drosselklappe ausgangseitig richtung lader zurück im beipass