Such Dir eine andere Prüfstelle, bei mir hat es keine probleme gegeben.
Beiträge von Corrado955
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Spätestens in 2 Wochen fällt der Startschuss zum Umbau.He Jürgen was ist los, hat dich die Lust verlassen?!?!?!
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Es heisst nicht Manometer sondern Multimeter.
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OK, ich probiers mal, es kommt nun auf die paar Euros auch nicht
mehr an.
Danke -
Bin erst in der Einlaufphase sollte aber nicht mehr als 0,5 bar sein
Einstellarbeiten zwecks Bezindruck usw haben wir auch noch.
Er läuft noch nicht so ganz wie wir uns das vorstellen -
Das DV 26D hat eine verstärkte Feder das hat nicht abgeblasen
und mir den Turbo dadurch abgebremst. -
Hi Flo, meinst das funktioniert dann?
Hab ja auch keinen Luftmassenmesser -
Bin mit meiner Frau und Kind mit einen schwarzen Polo 9N3 mit
Mercedes-Felgen auf Treffen in unserer Gegend unterwegs.
Waren auch auf den Kings Day Treffen hab aber anscheinend
mal wieder meine Augen nicht richtig aufgemacht.
Dieses Jahr werde ich dann auch mit den Corrado wieder auf
ein paar Treffen sein.
Hoffe wir sehen uns dann mal.mfg
Michael -
Danke deeptroat. Will aber Bailey behalten.
Bist Du eigentlich noch auf Treffen unterwegs? Hab Dich
schon lange nicht mehr gesehen. -
Es kommt auch noch darauf an ob Echt- oder nur Kunstleder
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Also wenn es die Ausstattung ist die in Deinen Profil ist, das ist eine
nachträglich gemachte von einen Sattler.
Den die Falten im Sitz gab es nie Serie. Rein vom Gesamtbild passt
die Ausstattung eh nicht zusammen. Sitze und Rückbank mit Falten, Seiten-
verkleidung Glatt.Sorry aber ich hab auch Falten aber auch komplett zu sehen unter
http://www.Edition-Team.com ist zwar nur ein Bild zurzeit online aber man erkennt
es -
Das Rote-, Blaue-, Lila-Farbene ist kein Stoff sondern ein geriefelter
Kunststoff.
Hab erst letzte Woche die blaue verkauft. -
Hi zusammen, da mein 2,0l 8v Turbonachrüstung nun das Ende erreicht
hat habe ich noch ein kleines Problem mit mein Bailey Pop off.
Hatte am Anfang das DV 26D verbaut dies funktionierte mit meinen
Ladedruck nicht, hatte mir dann das DV 24 beschafft soweit alles gut
bläst ab aber heute das erste mal auf die Straße und wir bemerkten
das es im Teillastbereich leicht abbläst. Nun weis ich nicht wie das DV 26
ausgelegt ist, könnte dies funktionieren?
Oder bekommt man für das DV 24 eine verstärkte Feder. -
Wenn Du schon das ganze Zeug liegen hast, dann dürfte es doch kein
Thema sein um zu schauen wo es hackt.
Nur ein Tip meinerseits, wenn es mit den schauen nicht klappt dann
lass es sein. Man findet nicht alle antworten im Netz bzw Forum, selbst
ist der Mann. -
Nicht ganz mit den Widerstand meinte ich damit das "Tagfahrlicht" nicht
so hell leuchtet quassi nur 3/4 der Leuchtkraft hat.
Das mit den Tagfahrlicht stimmt hatte ja erst einen Golf 2 Stromlaufplan
in der Hand vom Tagfahrlicht. -
in meinen Papieren steht ich zitiere"Austauschschaldämpferanlage Fa.Hartmann Vorschalld. HS3451; Mittelschalldämpfer HS3452; Nachschalldämpfer HS3452/2" da steht nichts von dem durchmesser.
Laut den von Dir geposten Nr. ist es eine VR& Anlage und hat somit
einen Rohrdurchmesser von 70mm.
Kann aber Leider nicht sagen was die G60 Anlage für Nr. hat-- Beitrag erweitert um 19:15 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:09 Uhr --
vsd ersatz rohr?
ist dann ja nix anderes als ein großes rohr mit einr geweiteten einlasseite...
das kann ich euch auch bauen falls gewünscht...Das problem besteht nur das beim VSD das vordere Rohr (nach Kat)
konisch angeschweißt und vom Durchmesser her kleiner ist.Dies lässt sich zwar auch beheben mit einer Reduzierung die auch gleich
konisch angeschweißt wird. Aber wenn es gut gemacht werden soll dann
braucht ein Muster. -
Ich dachte Ihr meint mit Widerstand die Thermosicherung!
Weil ja die NICHT Elektriker immer irgendwie die Teile anders
benennen.
Es gibt aber da auch Verbinder die werden mittels einer Zange
zusammengequetscht damit ist kein Löten erforderlich und damit
auch das Risiko von zerstörung der Termosicherung ausgeschlossen.
Die Verbinder sind ca 5mm Hoch. -
Damit meinte ich das Ihr den Widerstand auch in einen Elektrogeschäft
kaufen könntet kostet ca 2 euro wenn es hochkommt. -
Also ich hab den Widerstand von meinen Chef (Elektromeister) damals
bekommen und mußte in nur einlöten. Kostenpunkt gleich null -
Wieso tauscht Ihr nicht einfach den Widerstand?
Hab ich damals bei meinen Golf 2 auch gemacht