Der Behälter sollte soweit es geht dicht sein, damit event Gasse
nicht austretten können und eine Entlüftung nach außen für die
Gasse und event austrettende Säure.
Aber weil eine Zusatzbaterie meistens nur für die Anlage verwendet
wird und dafür die Gelbaterie die bessere Eigenschaft hat ist das mit
den Behälter überflüßig
Beiträge von Corrado955
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Bei meinen KW ist die Vorspannfeder auch unten.
Der einzige nachteil daran ist die Verschmutzung,
da kann die Vorspannfeder event hängen bleiben.
Aber wenn es man pflegt kann nichts passieren. -
Genau, vollkommen richtig
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warum sollte der sich denn nen 2e block einbauen, dann macht der doch leistungsmäßig nen rückschritt.
so wie ich das verstanden hab gehts ihm nur um den leistungszuwachs und da der 2e "nur" 115 pferdchen hat und der G 160 is das glaube ich net so das was er bezweckt.
aber kann mich auch täuschen...Stimmt nicht ganz, lass mal vom G60 den G-Lader weg was bleibt????
weniger als 115 Ps wenn nicht nur 90 Ps -
Solange es eine Gel-baterie ist hast keine probleme.
Bei einer normalen brauchst einen Behälter und eine
Entlüftung ins freie zwecks Gase. -
Das ist normal, ob Hohe oder Tiefe einstellung.
Du kannst die Feder im ausgebauten Zustand mit den Händen
zusammen drücken.
Vorspannfeder heist vorspannung im ausgefederten Zustand
damit die Federn nicht wackeln. -
Das is ja scharf!Danke.
Aber das letzte ich nicht fahrbar ohne den Längsträger und Kotflügel zu entfernen
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Der gefällt mir auch sind zwar ein paar details die ich ändern würde,
aber im gesamten nicht so verbaut wie der andere. -
Er meint das Frontblech wo das Servorohr durchgeht und der Frontspoiler
montiert wird.
Genaue bez. weiß ich in moment auch nicht. -
Ja aber nicht von anfang an nur in der fertigen Bauphase
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So da es etwas länger mit der Neuanfertigung meines Motorkabelstrang
gedauert hat, ist es nun soweit meine LDA zu zeigen. -
Weis nicht ob Dir das Hilft.
Habe bei meinen Winterauto auch ein problem,
angelassen gefahren nach 7 Km tot, abgeschleppt
und in der Halle wieder probiert angesprungen.
Alles überprüft Zündfunke, Sprit usw. alles ok.
Dann ab nach Hause kaum 10 Km gefahren wieder
tot, abgeschleppt und wieder alles von vorne.
Nach langen suchen und probiern von Ersatzteilen
war der Hallgeber und Zündspule defekt, seit dem
keine probleme mehr.Ps: Zündfunke war nur am anfang da dann weg.
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So leuchten meine auch und der Umbau hat mich 10 euro und eine Std arbeit
gekostet.
Kurz überschlagen Preis ist Ok -
Habt Ihr auch seine weiteren Artikel angeschaut?
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Du machst die Schläuche auf und dann kannst diese nach oben herausnehmen.
Benzin bleibt im Tank:D -
Das kannst auch mit einen Bekannten und Gartenschlauch machen
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Hatte es bei mir auch mal gemacht, schwer ist es eigentlich nicht.
Aber Du brauchst einen Teppich mit langen haare da kannst die
Schnittstellen besser verdecken.
Masse kannst Dir am Corri selber messen, vorrausgesetzt Du kannst
mit einen Maßband umgehen. -
Corradoman
Kein problem verlesen kann sich jeder mal.
Danke für die Auskunft. -
Das Teil nennt sich Instrumentengehäuse.
Und ja, es gibt nur das eine.
Nummer?
Findest du diesmal hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=67922Nö Du da liegst falsch, habe nichts vom Komiinstrument gesagt.
Sagen wir so Armaturenbetteinsatz vorm Kombiinstrument.
Nicht böse sein
Aber manchmal steht man bei der Beschreibung auf den Schlauch -
Ja genau die Blende vorm Tacho über Lenkstock.
Genau identisch ?!?