Einigen wir uns darauf daß das Desire, genau wie die ganzen anderen Android Clones, das ideale Gerät ist für Leute die sich mit dem zweitbesten zufrieden geben.
Beiträge von ralf.schmidt
-
-
Ihr Apple Anhänger. Warten wir mal bis das Desire HD rauskommt
Apple hat 4 Jahre Vorsprung, so schnell können deine kleinen Kopierchinesen überhaupt nicht arbeiten.
-
Falsche Entscheidung... ;0)
Das Desire ist schon ok, so lange du kein iPhone 4 in die Hände bekommst. Dann wirst du dich über deine Entscheidung nur ärgern. Also fern halten und viel Spaß. Irgendwann läuft sogar sicher dein Internet richtig... (sorry, der musste raus)
-
Die Frau war bestimmt kurz weg.Und wenn dann noch der Schrank nach kommt wird es nicht besser.
Echt schon heftig.
War sie nicht, ihre erste Sorge galt der nicht mehr sitzenden Frisur.
-
Hier bekommst du entsprechend skalierte Lader, billig ist der Spaß aber nicht.
-
Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein...
Extremismus ist in jeglicher Form schädlich, jedoch sehe ich das nicht als primäres Problem. Viel gefährlicher für Deutschland und andere westliche "Demokratien" ist doch die immer unverblümter sichtbare Fernsteuerung der Politmarionetten durch Lobbyisten des Großkapitals. Mittlerweile geben sie sich ja nicht mal mehr die Mühe das vor dem dummen Wahlvieh zu verschleiern.
-
Bin ich jetzt ein alter Sack weil ich nicht verstehe was daran cool sein soll?
-
-
Besser wäre eine Abbildung von Jesus oder der Jungfrau Maria gewesen, dann hättest du schon fast ausgesorgt!
MfG
BjörnAber nur wenn sie auf dem Toastbrot erscheinen.
-
Moin
Bei mir sind die Nebelscheinwerfer hin. Da ich jetzt TÜV drauf machen muss und mir die Dinger einfach zu teuer sind, habe ich mich gefragt ob es geht das ich die Stoßstange einfach bearbeite.
Sprich die Nebler zuspachtel. Weiß einer was der TÜV dazu sagt?Gruß Shaun
Denke der TÜV wird sagen, wenn du dir das Auto nicht leisten kannst oder willst dann verkaufe es besser, als irgendwelche wilden Aktionen zu starten. Das schmerzt ja schon beim Zuhören... zuspachteln... aua...
-
Seit Montag habe ich nun auch das vierer. Vorher das normale 3G. Ein enormer Sprung (keine 3GS Erfahrung).
Heute war mein Vater mit seinem Samsung Wave S8500. Auch mit AMOLED Display. Ebenfalls ein schickes Handy.
Ansich finde ich das iPhone eine sehr gute Wahl. Hatte ja vorher 2 Jahre Erfahrung gesammelt mit dem 3G.
Was mich stört ist die Gebundenheit an Apple. Der App-Store ist super. Keine Frage, aber das man um Musik aufs Handy zu packen erst über iTunes gehen muss finde ich Mist. Und sobald man dann iTunes neu installieren muß werden alle Songs gelöscht...
Für mich macht das iPhone erst Sinn mit dem Jailbreak (leider noch nicht möglich). Erst dann kann man das iPhone Nutzerfreundlich gestalten und Musik z.B. via Drag&Drop aufs Handy kopieren.
Jedes Handy hat seine Vor und Nachteile. Vor dem iPhone hatte ich ein HTC TYTN. Mit dem war ich auch zufrieden, bis ich dann halt zu Apple kam.
Am besten man testet es vor Ort im Laden. Egal was in Fachzeitschriften steht.
Unter Windows scheint iTunes nicht so sauber zu laufen, am Mac ist das ein Top Programm. Neuinstallationen sind da nie nötig. Sicher dir doch deinen Medienordner auf eine andere Platte, dann kannst du ihn später einfach wieder zurücklegen und hast nichts gelöscht.
-
Naja, die Apple Sachen sind mit Sicherheit schon sehr gut aber:
Wenn z.B. der Mac sooo super wäre, würden nicht überall stink normale PC´s rumstehen. Der Mac, IMac etc. ist ja nunmal deutlich in der Unterzahl...
Und auch auf dem Handy Markt bekommt das IPhone immer mehr gute Gegenspieler. Das IPhone ist auch super, aber der Sprung vom Iphone 3 aufs 4 ist ja z.B. nun nicht sooooooo riesen Groß...
Arbeite mal ein paar Wochen mit nem Mac, dann schaust du deinen PC nicht mal mehr mit dem Ar... an. Verbreitung hat die Dose sicher nicht wegen ihrer Nutzerfreundlichkeit erfahren, aber das ist jetzt hier zu OT.
-
Woooo, ich wollte hier keine Beleidigungswelle losbrechen!
Ich sag nicht, dass die Dinger schlecht sind, was wahrscheinlich auch so ist, sondern lediglich, dass nicht alles andere automatisch weniger gut ist, als ein Apple-Gerät! Und klar, werden bei so ziemlich jedem Handy Daten gesammelt und Profile erstellt, beim I-Phone wurde das nur recht detailliert bekannt!Was ich aber nicht mag ist, wenn alles andere schlecht(er) geredt wird, nur weils nicht von Apple ist. Bin mir zu 101% sicher, dass nicht jeder Chip in Sony oder Samsung Handys ein chinesischer ist, genauso wie nicht jeder Apple Chip "Made in Us" ist!
Mach dir da mal nicht vor, die sind in allen Geräten von allen Herstellern "Made in China".
-
ralf.schmidt: Du bist ein typischer Fanboy
Apple hat ja alles erfunden, bei Apple ist alles besser und alles was ein angebissenen Apfel oben hat wird gekauft...
Blödes Fanboy Geplapper immer. Wenn jemand nicht meiner Meinung ist muß er ja ein Fanboy sein.
Einfach mal Fakten recherchieren und dann erst die Fanboy Keule auspacken! -
Dich darüber zu beschweren das Apple Daten sammelt und dann ein Android Handy zu benutzen hat schon eine gewisse Komik. Das einzige was Apple sammelt sind Positionsdaten von Hotspots, um diese für Geolocation Apps zu benutzen. Bisher haben sie dafür Daten von Google verwendet und davon wollen sie verständlicherweise weg.
Was denkst du warum Google eine Kopie des Apple iOS unter dem Namen Android an alle Handyhersteller verschenkt? Weil sie so sozial eingestellt sind? Google scannt sogar deine eMails nach Schlagworten mein Freund, damit sie ein möglichst genaues Profil von dir anfertigen können um dieses zu verkaufen.
Und nein, die Apple Produkte sind nicht einfach besser weil ein Apfel drauf klebt, sondern weil sie einfach bessere Verarbeitung, bessere Software und bessere Bedienung bieten.
Und ohne dich enttäuschen zu wollen, selbstverständlich hat Apple das Multitouch Smartphone erfunden. Alles was vorher auf
dem Markt war und sich Smartphone schimpfte war nicht benutzbar. Oder denkst du es ist Zufall das alles auf dem Markt jetzt wie kleine iPhones aussehen?Apple macht auch nicht alles richtig und ja, sie sind nicht die billigsten. Aber wenigstens sind sie innovativ, alle Anderen kopieren immer nur. Das war bei den Computern so, bei den iPods, beim iPhone und jetzt beim iPad. Ich bleibe lieber beim Original, da weiß ich was ich habe. Ich will ja auch kein koreanisches Auto das von weitem fast wie ein Corrado aussieht...
Also ich persönlich konnte letzte Woche mal das IPhone 4 antesten, und muss sagen das es wirklich klasse ist.
Jedoch finde ich die Steigerung vom 3GS auf das 4er nicht so übermäßig wie erwartet. Ok, dass Display ist der Hammer, die Möglichkeit HD Filmchen zu drehen perfekt, aber das wars meiner Meinung nach auch schon. (Vom Design her gefällt mir das 4er auch ein wenig besser)
Ich selber habe mein 3GS dank Jailbreak so eingerichtet wie es für mich perfekt ist, und ich muss sagen, ich hatte noch nie ein Handy/Organizer/... welches so perfekt auf meine Ansprüche passte, und zudem läuft und läuft und läuft.
Wobei ich einfach zugeben muss, dass dies nur dank Jailbreak möglich ist, die Apps im Applestore schau ich mir nichtmal an wenn ich ehrlich bin.
Ich war zu Beginn auch äußerst skeptisch was das IPhone anging, jedoch muss ich inzwischen sagen das ich mir nichts besseres mehr vorstellen könnte. Zum 4er kann ich nicht allzuviel sagen, da ich es nur eine Woche antesten konnte. Dennoch hatte ich keinerlei Netzprobleme welche so oft angesprochen wurden. Und dank Jailbreak stehen der Individualität wirklich nichts im Wege.
Daher, IPhone 4 holen und glücklich werden. Alles andere sind meiner Meinung nach billige Aufgüsse die sicherlich im Grundsatz nicht ganz verkehrt sind, aber dem "Original" nicht das Wasser reichen können. Zudem hat das IPhone mit der OS3.XX oder 4.XX ein klasse Betriebssystem welches wie ein Uhrwerk läuft
Billige Aufgüsse? Original? Apple hat Handy in dieser Form (Organizer-mäßig) nicht mal annähernd erfunden! Ausserdem gibts kein Handy, was mehr Daten sammelt und Benutzerprofile anlegt, als die I-Phones! Und billig sind andere Handys nicht, nur weil kein Apfel drauf ist!
-
Ganz klar das iPhone 4, es gibt kein besseres Handy. Alles andere sind nur Möchtegern Kopien.
Kann mich nur anschließen. Hab es seit heute und finde es super. Nur ich muss auf dAs jb warten
Welche Firmware hast du denn drauf? 4.0.1 oder schon die 4.0.2?
-
Naja, ohne die ganzen Billigkopien wäre die Felge schon recht selten am Corrado. Ich finde das hat was von Silikonhupen. Von weitem nett anzusehen, aber originale fassen sich doch besser an... ;0)
Habe ich mir auch schon gedacht, da glaubt einem ja bald keiner mehr das man echte LM hat... ich glaube ich schraube nächstes Jahr Stahlfelgen mit schicken Radzierblenden drauf. Ihr wolltet es ja so. ;o)
Schonmal am Wörthersee geschaut, wieviele von den LM's wirkliche LM's sind?
Und was hat das mit Individualismus zu tun?! Ob ich mir die Felgen jetzt übers Forum kaufe oder direkt irgendwo?! Zumal wer heutzutage LM fährt, kann nicht behaupten, dass er viel Fantasie hat.
Außerdem sollten Ihr beim Thema bleiben....
-
Oh je... wo bleibt der Individualismus
Glaube, ich ziehe nächste Saison andere Rims auf, wenn bald jeder damit rumfährt ...
Habe ich mir auch schon gedacht, da glaubt einem ja bald keiner mehr das man echte LM hat... ich glaube ich schraube nächstes Jahr Stahlfelgen mit schicken Radzierblenden drauf. Ihr wolltet es ja so. ;o)
-
-
Es geht auch wunderbar einfach CO2 als Kältemittel einzusetzen. Bei deutschen Herstellern gab es schon funktionierende Anlagen. Mit dem Teufelszeug 1234yf hat sich aber wieder die dicke Lobby von unseren "Freunden" aus Übersee durchgesetzt. Ist doch egal ob Menschen und Umwelt gefährdet werden, so lange nur der Rubel rollt....