Beiträge von ralf.schmidt

ABE für Fussmatten ist nicht nötig, es sei denn sie sind beleuchtet...

ABE für Originalteile ist völliger Unsinn, du kannst ja einen abmachen und die Audi-Teilenummer auf der Rückseite zeigen.

Wie du schon sagtest, sie ist wohl auf der Suche nach dem nächsten Stern und sollte wohl besser ihr Verhalten eintragen lassen.... :lachen3:

Wenn er früher kommt erfahrt ihr es als erstes, keine Sorge! :winking_face:

Bezüglich Amazon: hatte mir letzten November den Joystick mit dem integrierten C64 bestellt, um ihn an Weihnachten ausprobieren zu können. Lieferzeit laut Amazon ca. 1 Woche. Und stellt euch vor, im Mai konnte ich ihn schon in den Händen halten! :lachen3:

tekkno

Ich hatte einen Automatik G60. Leider... mir ist ein Schalter VR über den Weg gelaufen und ich habe den Automatik verkauft. Habs nach jetzt 2 Wochen schon bereut... :frowning_face:

Hab VR6atMK schon ein Mail geschickt, vielleicht will er ja tauschen... :cool:

Zitat von stefan xs-g60

:biggrin:
    (mm... wenn garnicht anders geht ok)

noch einer ne idee :danke:

Ja ich... lasst die blöden Joghurtbecher weg und nehmt Originalstoßstangen.
    Sollen super von der Passform sein hab ich gehört und müssen nicht mal eingtragen werden... :winking_face:

Geben tuts das schon noch, hab gerade per Mail ein Angebot von einem Händler bekommen ( der hockt wohl auch noch am Rechner... ) für 699.- Euro. Kannst du dich noch erinnern, was du damals gezahlt hast?

Ich weiß, er sollte ganz original bleiben. Aber das Auto steht so hochbeinig da, das es meiner Meinung nach einfach nicht zum Gesamteindruck passt.

Die Stoßdämpfer von meinem Alltagscorri sind ein wenig ausgelutscht und ich möchte die Gelegenheit ergreifen mir ein sehr dezentes Fahrwerk zuzulegen, da das Auto ansonsten 100% original ist. Kennt jemanden einen Händler, der das genannte Fahrwerk für den VR6 günstig vertreibt? Oder ein vergleichbar gutes Fahrwerk mit einer Tieferlegung von 30 bis 35mm?

Gruß und danke,
    Ralf

Wenn das so wäre, wärs natürlich geil. Die ersten Fotos die ich in nem Webshop sah, waren allerdings definitiv gefakte smoke/red.

Ich hatte mir schon überlegt, die aus einem Satz schwarzen und den weiß/roten selbst zu machen, aber der Kleber hält wie die Pest. Wenn es die jetzt so gibt, umso besser! :super:

Zitat von mr.rossi.sr

moin.

fahr z.zt die smoke /red Rl und würde gerne mal ein bild von "den neuen" RL sehen.
    ist die qualität auch in ordnung?

mfg
    mr.rossi

Sorry, aber es gibt keine "neuen" Rückleuchten, das sind deine Smoke/Red die nur mit Photoshop ein wenig abgedunkelt wurden. Schick mir doch mal ein Bild von deinem Auto, dann mach ich dir das auch schnell... :winking_face:

Gruß, Ralf

Zitat:"Der Vorschlag soll heute auf der Verkehrsministerkonferenz in Berlin diskutiert werden. Tiefensee will die zusätzlichen Einnahmen in Projekte für die Verkehrssicherheit investieren."

Ja genau wie die Mineralöl- und KFZ-Steuer in den Strassenbau fliessen. Meiner Meinung nach wird hier wieder nach einer neuen Möglichkeit gesucht, den aufgeblähten Staatsaparat zu finanzieren bzw. die Beamtenpensionen zu decken.

Hallo?!? 2000.- Euro? Das sind 4000.- DM. Die meisten verdienen nicht soviel Geld im Monat. Das steht in keiner Relation und deckt sich mit meinen sonstigen Eindrücken. Der kleine Bürger wird nur noch gemolken. Der Staat hatte noch nie soviel Einnahmen wie heute und es langt komischerweise trotzdem nie aus. Die 8 Milliarden nicht geplanter, zusätzlicher Steuereinnahmen dieses Jahr sind komischerweise auch ganz schnell wieder weg gewesen.

Hab nur ich den Eindruck oder werden uns die Daumenschrauben immer enger gestellt?

Zitat von S-VW??

@ Klaus

Danke erstmal, also kann ich Ihn ohne bedenken verkaufen :)
    Was mir üprigens sehr schwer fällt! Fahre jetzt seid 8 Jahren Corrado den seid 6 muss Ihn verkaufen weil nachwuchs ins Haus kommt und ich mir erstmal nen Kombi zulegen muss :frowning_face:
    Sobald ich dann wieder Geld zur seite gelegt habe kommt wieder einer her doch dann ein VR6 aber noch habe ich Ihn und noch 7 Monate zeit :)

Na dann herzlichen Glückwunsch, ein Kind ist schon was schönes! :grinning_squinting_face:
    Was mich allerdings wundert, sind diese Automatismen. Will heisen Kind= Kombi oder Van. Warum das denn eigentlich? Früher hatte kein Mensch einen Kombi und die Kinder sind trotzdem ohne erkennbare Schäden groß geworden. Also ein bis zwei Kinder gehen problemlos im Corrado. Selbst ein großer Kinderwagen geht in den Kofferraum. Gut, ein Hifi-Ausbau ist dann nicht mehr drin, aber darauf kann man ja eh verzichten.

Also warum brauchen alle dicke Autos wenn ein Kind kommt? Muss man immer den ganzen Hausstand durch die Lande kutschieren? :confused: