Bisch halt doch unser Käpsele!
Sieht schon mal sehr geil aus. Ich bin sehr gespannt was mein VSR im Vergleich bringt. Sollte wenn es fertig ist auch mal auf den selben Prüfstand fahren.
Bisch halt doch unser Käpsele!
Sieht schon mal sehr geil aus. Ich bin sehr gespannt was mein VSR im Vergleich bringt. Sollte wenn es fertig ist auch mal auf den selben Prüfstand fahren.
Ja, das sind die blauen Stöpsels. Gehen meistens kaputt wenn sie schon ein wenig älter waren. Bekommst du beim freundlichen für ein paar Cent.
Lass dich da mal nicht so schnell beirren, es gibt hier Leute die erstmal alles grundsätzlich schlecht machen. Das ist eben typisch Deutsch. Fakt ist das 1200.- Euro kein Geld sind, dafür kann ich 1 Woche nach Malle zum saufen gehen, also was soll denn der ganze Mist? Du machst jetzt einfach und wenn du merkst das es sich nicht lohnt dann schlachte das Ding und verkauf die Teile. Und schon hast du dein Geld wieder. Viel Glück beim Schrauben!
Hatte noch nie einer Probleme mit dem Drehregler der Lüftung?!?
Hab mir am Wochenende einen 95er VR mit Klima zugelegt mit dem ich im Augenblick ein Problemchen habe:
Die Lüfterstufen 1 und 2 am Drehregler funktionieren nicht, dafür kann ich auf diesen Stufen die Klima einschalten. Was allerdings ohne Luftzug wenig hilft...
Die Lüfterstufen 3 und 4 funktionieren, allerdings geht die Klima auf diesen Stufen wieder aus.
Ich könnte jetzt ja wie blöd zwischen Stufe 2 und 3 wechsel und dabei immer ca. 10 Sekunden kalte Luft geniesen, aber auf die Dauern nervts ein bissel...
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Das mit dem Leder ist ja so ne Sache, lässt sich ja schnell nachrüsten. Aber er hat eine Klima und das ist sehr viel Wert! Das er original ist, würde ich eher als wertsteigernd sehen. Aber was mit dem Kilometerstand ist, würde ich einfach mal erfragen.
Nötig sind:
Motor mit Kabelbaum und Steuergerät, Getriebe mit Achswellen,
Motorhaube, Tacho sowie Stoßdämpfer und Federn wegen der Achslast.
Rest kann bleiben, wobei die einfachste Variante ein Unfall VR für
dem "Umzug" wäre. Kostengünstiger sind auf jeden Fall die 2,8er aus
Golf und Passat. Für die Eintragung wäre ein Vergleichsgutachten sinnvoll.
Gruß, Ralf
Zitat von Spiderg60danke ja i sehs ein! hab seit 3 jahren nur geld und zeit reingesteckt! das is ma ned wert da dafür no 7.500.- zu bekommen weil i laut rechungen an orginal teilen schon 15.000.- hab ohne tuning teilen!
aber ich brauch dann no teile! siehe suche rubrik!
mfg tobi
Ich will ja nicht den Schulmeister raushängen, aber kannst du bitte mal vernünftig schreiben? Das ist echt schwer zu lesen was du da so von dir gibst...
Hi zusammen, vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich habe hier eine graue Recaro-Lederausstattung liegen, die ich wieder auffrischen möchte. Hierzu brauche ich für den Lederspezi allerdings den Namen des Farbtones, unter dem das graue Leder im Corri geführt wurde. Kann mir das jemand von euch sagen?
Danke und Gruß, Ralf
War heute dort. Das Teil kannst du vom Lack her in der Pfeife rauchen. Lohnt sich nicht..
Kann sein, in meinem 2Liter wurde eine neue Mechanik verbaut, angeblich Teile vom 3er Golf. Da er aber schon verkauft ist, werde ich ihn nicht mehr auseinanderrupfen um zu schauen. Denke du verstehst das...
Ich hab die auch, natürlich in beige, aber meiner hat ja kein Schiebedach...
Echt? Na dann fahre ich mir den mal anschauen...
Jedenfalls wird der Besitzer sehr viel Freude mit den Jungs da haben. 2 Corrados hatte ich schon dort und beide verpfuscht. Nie wieder!!
Egal was du an den Scheinwerfern schraubst, es ist eine Veränderung an einer lichttechnischen Einrichtung und Bedarf einer Sonderabnahme die sehr, sehr teuer wird. So ists halt in unserem dollen Staat, die Beamten wollen schließlich bezahlt werden...
Meiner hat nicht gepfiffen, nur böse gebrummt...
Also mein G60 Automatik war schon was feines, ich fands sehr gut. Jetzt fährt ihn eun Kumpel von mir und er ist auch sehr zufrieden. Im 16V würde ich einfach mal probefahren, da die Automatik schon ein wenig Leistung zieht.
Gruß, Ralf
Ich habe 2 VR6 angemeldet. Einer Vollzeit als Alltagsfahrzeug und mein Baby auf Saison als Sonntagscorri.