Zitat
es gibt auch leute, die diesem hobby nachgehen, ohne das sie zu halbstarken, minderbemittelten prolls gezählt werden wollen. manchen ist das vielleicht egal, vielleicht auch, weil sie es nicht besser wissen...aber nicht allen ist es egal
Halbstarke und minderbemittelte Prolls protestieren nicht gegen abwägige Entscheidungen von Bundes- und EU-Politik. Prolls finden es nämlich cool mit "illegalen" Autos durch die Gegend zu brettern.
Ich hab mir das hier mal in Ruhe durchgelesen und frage mich wie weit sich unser Volk noch gängeln lässt, bis hier mal was passiert. Egal ob es jetzt die liebe Politik auf Bundes- und Landesebene ist oder die Spesenkassierer von der EU. Es geht doch schon lange nicht mehr um das Volk, das diese Herren "Staatsdiener" (alleine der Begriff ist schon eine Pharse) eigentlich vertreten sollten. Es geht um die Gewinnmaximierung der vermeintlichen Elite aus Politik, Lobbies und Großkonzernen und die maximale Ausbeutung der neudeutschen Unterschicht.
Wer die Entwicklung beispielsweise der Sozialpolitik und die Verfahrensweisen in den Konzernführungen beobachtet, der sieht doch eine ganz klare Methodik dahinter. Glaubt ihr im konkreten Fall geht es um die Sicherheit der Bürger wegen ein paar dämlichen Felgen? Hier geht es um wenige Lobbieisten, die mit einer kleinen Spende an bestimmte Leute die nervige, kleine Konkurrenz aus dem Feld stechen wollen. Und da durch unsinnig hohe Prüfungshürden zusätzlich noch mehr Geld in die Staatskassen zur Finanzierung der unrealistisch hohen Pensionen dieser Herren fliesst, wisst ihr warum sie Interesse daran haben.
Die Oma in 20 Jahren wird sich eh keine Alus für ihr Auto kaufen wollen, sie wird keines mehr besitzen und mit einer Minimalrente auskommen. Was ihr als Belohnung für lebenslanges Arbeiten bleibt ist ein Blick auf die Herren in den großen, schwarzen Limousinen mit diamantbesetzten 23 Zöllern ( ihr wisst was ich damit meine ).
WIR bezahlen diesen ganzen Mist und WIR sollten bestimmen wo es langgeht. Also lasst uns endlich was tun !!!!!!!!!!!!!
Gruß, Ralf
( Der vor kurzem von Herrn Kleinfeld aufs Abstellgleis gestellt wurde. )