Gibts dafür jetzt eine EU Regelung für die Kennzeichen? Weil der §60 ja auch besagt das an Fahrzeugen vorne
und hinten ein Kennzeichen angebracht werden muß. Theoretisch könnte ich ja dann vorne ohne Kennzeichen fahren und keiner könnte dazu was sagen?!?
Beiträge von ralf.schmidt
-
-
Bis demnächst... wir sehen uns wieder, warum soll es dir anders gehen als allen anderen?
-
Also gehoert nicht zum thema,
Aber welche Farbe hat dein Corrado Ralf ? sieht gut aus deine Farbe.7 schichtiger Effektlack. Kommt im Regen nicht so rüber aber im Sonnenlicht die reinste Show...
-
Oder hier mein Baby mit der Supertourismo F1 in 8x17
-
Bis heute hatte mein Schönwettercorri noch keinen Namen. Jetzt ist er nach 1,5 Jahren Bauzeit endlich fertig geworden und gestern war großer TÜV Termin. Und? Regen, natürlich... aber ich musste ja hin. Auf der Rückfahrt habe ich noch ein paar Fotos geschossen von meinem Baby.
Marina eben beim Anblick des nassen Autos: " der sieht aus wie eine geile Schlampe die sich im Regen räkelt... "
Und so hat er jetzt einen Namen: GEILE SCHLAMPE.
Auch nicht schlecht...
-
und ja ralf, ich komme dann auch mal bei dir vorbei, keine sorge
Ohh wie sehr ich mich darauf freue. Bringst du mir noch ne rostige Gieskanne mit, damit ich wenigstens was schönes sehen kann?
-
achim.noah(ätt)macnews.de und ralf.schmidt(ätt)macnews.de
wir brauchen das Gutachten beide.... danke !!
-
Ich habe es inzwischen bekommen. Vielen Dank.
Gruß, Ralf -
Stimmt. Es handelt sich nur um die Anlage ab Kat und dafür exisitiert ein ABV Gutachten. Leider habe ich kein Faxgerät mehr zur Verfügung. Per Mail als PDF oder JPG ist aber echt kein Problem. Kenne den TÜV Prüfer...
-
Hi Leute,
ich habe am Freitag TÜV Termin und habe mein Gutachten für die VR6 Komplettanlage verramscht...
kann mir jemand helfen? Mail ist ralf.schmidt (ätt) macnews.de
Vielen Dank!
-
Hatte das Problem auch. Bei mir war es der besagte Kasten neben dem Steuergerät. Die Dichtung war nicht mehr gut. Getauscht und schon wars wieder trocken. Alternativ hilft auch eine gute Windel unterm Teppich...
-
Mann... so viele schöne Autos auf einem Haufen. Ist unser Hobby nicht geil?
Man merkt aber deutliche Qualitätsunterschiede bei den Fotos. Zum einen die üblichen Kompaktknipsen, die ich auch habe. Keine Tiefenschärfe, blasse Farben und Bildrauschen.
Im Kontrast die Spiegelreflexen, einfach geil. Besonders schön in Kombination mit geilen Corrados wie bei tom1 und Tyler.
-
Geht doch wirt mal zeit das wir alle Corrados auf ein bild bringen aber ich glaube dann müssen wir hir anbauen
vito
Naja, auf dem Stuggitown haben wir 40 Corrados auf ein Bild bekommen, aber ich träum ja noch immer von einem gesamteuropäischen Treffen zum 20. nächstes Jahr. Wir werden ja sehen ob einer "dumm genug" ist sich dieser Aufgabe zu stellen...
-
Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber ich befürchte als 15 Zoll Felge kommt die nicht so gut raus, mit 17 Zoll schon besser. Wenn dann würde ich die empfehlen.
Da du ja aber DEN Ur-Corrado in DER Corradofarbe im Originalzustand hast, würde ich dir eher empfehlen die Originalalus zu lassen. Spart Geld und ist auf jeden Fall vieeel kultiger!
-
Sind schon lange entfallen. Ich hab mir noch den letzten über Classic Parts verfügbaren Satz gesichert. Und nein, ich verkaufe ihn nicht...
Dir wird nur übrig bleiben einen kompletten Scheinwerfer zu besorgen.
-
Nein, sind Sammlerstücke. Preis rund 1400.- Euro. Oder das von Schrick, ist aber auch nicht viel billiger.
-
Der Kat nimmt sicherlich ein wenig Leistung weg, allerdings ist das nicht spürbar. Zudem sind die Sauger, wie du schon sagtest, auf einen gewissen Gegendruck angewiesen. Es kann also durchaus sein das er ohne schlechter läuft als mit Kat.
Und das aus Umweltgesichtspunkten der da bleiben soll wo er ist brauchen wir ja nicht zu diskutieren oder?
-
Tja die habe ich natürlich behalten... und bei mir war auch noch das originale 3-Speichen Lenkrad drinnen. Da hat wohl jemand ein bissel geschraubt. Zum Glück aber nicht viel...
-
So sah er mit 64Tkm auf der Uhr aus:
-
Tja... hab mir Mühe gegeben bei der Pflege. Der Nachbesitzer wohl auch. Schön...