Seid doch wieder lieb zueinander. Ihn freuts wenn er Blech stauchen kann und die Porsches können wieder ein Auto mehr produzieren. Also, who cares?
Beiträge von ralf.schmidt
-
-
Der Corrado ist doch sooo schön. Ich finde der Daimler ist ne ganz graue Maus daneben. Trotzdem viel Spaß mit dem Teil!
-
Geh mal in die Treffen Rubrik und schau dir unter 2007 die Fotos vom Stuggitown 5 an. Da ist ein silberner mit den Smoke LED Rückleuchten dabei.
-
Du darfst auch nicht vergessen das je nach Felgengröße und Abrollumfang die Tachoanzeige mehr oder weniger variiert. Bei 17ern mit 205/40er Bereifung stimmt der Tacho mit der GPS-Geschwindigkeit nahezu überein. Mit Originalbereifung "übertreibt" er gerne mal um 20 Km/h in der Endgeschwindigkeit. Wieviel Leistung hast du denn jetzt? 220 bis 230 PS? Denke da lohnt der Aufwand noch nicht für einen längeren 5. Gang. Erfreu dich halt an der besseren Beschleunigung, macht eh mehr Spaß!
-
Ein Kompressor ändert nichts an der Getriebeübersetzung...
-
Bitte alle Herrschaften hier entlang und bitte zügig durchgehen...
-
Naja, in nem Corradoforum sowas zu schreiben ist nicht sehr diplomatisch. Wir sind hier alle Fans und hören das nicht gerne. Ich werd mir jetzt erstmal nen Audi 90 Quattro oder nen ollen 80er RS2 zum durch den Acker pflügen und zum zerheizen holen...
-
Öldruckgeber durchgeschossen. Passiert gerne...
-
Spoilerlippe wieder dran, Heckwischer einstellen und die üblen Rückleuchten tauschen. Und schon sieht der ganz nett aus.
Ludwigshafen? => Stuggitown!
-
Och das Auto sieht doch ganz nett aus, weiß steht dem Corri eh sehr gut. Und wenn du den ganzen Nippes weglässt und dein Geld besser in Lack ( bei weiß kann man doch sehr gut beilackieren ) steckst als in schlecht sitzende Auspuffanlagen, dann steht der bald wieder da wie neu!
-
Wenn ich euch sage, für wieviel ich mieins und das von Dennis bezahlt habe, werde ich dann aus dem Forum ausgeschlossen?????????
Inkl. Versand waren es für 2 Videos 13,90€
War schön mit euch
Micha
Ich bau gerade eine Voodoo-Puppe von dir. Wundere dich nicht wenn es heute Nacht ein wenig zwickt...
-
ich komme ursprünglich aus mosbach, wohne aber seit 2 monaten in heilbronn...
was oder wo ist denn msp?!?
Dann wird es für dich Zeit zum Stuggitown zu kommen...
Ach ja, welcome to the club.
-
willst du mich heiraten?
Ne Spaß, das gehört nicht zu meinen Hobbys, allerdings habe ich neben meinem Mac noch einen fett aufgerüsteten Amiga 4000 stehen. Einfach geil die ollen Kisten. Oder bist du etwa reiner Atarianer?!? Die sind bei uns auf dem Schulhof immer ein bissel gehänselt worden...
-
Hier mal meiner. Noch ein bissel schmuddelig, da ich mich um den Motor noch nicht so kümmern konnte, aber im nächsten Winter is er fällig.
-
Ich auch... und dabei ist so schönes Wetter. Aber keine Zeit, immer war der Finger am Reload-Button...
-
Genau so ging es mir auch als ich 41 Euro eingegeben habe...
-
Nicht zuviel Geld, nur zuviel Corrado im Hirn...
-
Na... wer hats gekauft?
-
ich denke wer sich über die kiste aufregt zeigt nur seinen neid.Das Argument ist doch völliger Blödsinn, ich hatte jetzt schon 13 Corrados und das nicht wegen dem Geld. Von der Kohle und von den ganzen Umbauten hätte ich mir einige TTs kaufen können. Das Ding findet halt nicht jeder toll, solltest du auch mal überlegen. Wir haben uns als Alltagsauto einen Passat geholt der auch 43.000 Euro gekostet hat. Soll ich den jetzt auch hier vorstellen? Ich denke nicht, deshalb ist das hier ja ein Corrado-Forum.
-
Vorsicht mit solchen Aussagen in einem öffentlichen Forum!