Klar doch. Dann find mal einen 15 Jahre alten Passi der noch neuwertig ist und ich nicht paar hundert Euro in Ersatzteile investieren muß damit ich 3Jahre ohne Reperaturen fahre.
Dann viel Spaß.....
Wir haben nen neuen mit dicker Ausstattung, keine Sorge. Ich meinte damit nur das ich vorher den nehmen würde also so nen rumänisch-französischen Eimer. Aber das ist ja alles letztendlich Geschmackssache und eine Frage des Geldbeutels.
Ich finde es nur ein wenig vermessen wenn die sich mit nem Passat vergleichen. Das wäre ja so als würde die Dönerbude um die Ecke damit werben das ihr zerhechselter Fleischabfall im Brötchen ja viiiel günstiger ist als das Filetsteak im 3 Sterne-Restaurant. Kunststück....
Soll ich mal bei Dacia nachfragen ob sie mir die Kiste auch mit 170PS TDI mit DSG, 18 Zoll Schmiedealus mit Sportfahrwerk, Ledersportsitzen mit Sitzkühlung, Massage- und Memoryfunktion, Solardach, schwarzen Scheiben, Xenon mit Kurvenlicht, Soundanlage mit iPod-Schnittstelle, Gepäckmanagementsystem usw, usw.. liefern können? Für 8.500 Euro?