Ich hab einen tollen Tipp für Nebler und Rückfahrleuchten, die total gut zum Corrado passen: DIE ORIGINALEN! Sorry, aber dieses Fusseltuning mit gecleanter Heckklappe verschandelt doch das ganze Auto. Aber so hat eben jeder seinen Geschmack...
Beiträge von ralf.schmidt
-
-
Da kommt ja auch nicht mehr viel und mein Büro sieht aus wie Hund. Da muß ich auch mal Land sehen.
-
17er und rot, aber O.Z. .... in der Signatur
-
Also um Missverständnisse hier aus dem Weg zuräumen ich habe Kritik ausgeteilt und ein gesteckt was ich hasse ist wenn man mich persönlich angreift was ich nicht getan habe.
Am besten wird dieser Beitrag von meinen Zitat befreit und mich dann gelöscht mir scheint so als wäre ich eh nur hier eine Lügnerin...tut mir wirklich leid.
Es war keiner von euch dabei und nur ich und der wissen was war.
Und B. hat damit nichts zu tun lass andere aus dem Spiel Kampfhamster...
Mit dem emotionalen Gespinne kommst du hier nicht weit. Keiner ist hier frauenfeindlich oder will dir nicht glauben, aber du solltest vernünftig und sachlich bleiben.
Vor Gericht kommt das auch nicht gut, wenn du dem Richter an den Kopf wirfst "Eh, du glaubst mir ja eh nicht und ihr seit alle sooo böse zu mir!"
Also atme tieeef durch, lass das Östrogen weg und schreib morgen weiter.
-
Mach es mit anderen Leuten aber lass mir meine Ruhe...Ich möchte mich nicht einmischen, aber wer hat denn den Beitrag eröffnet? Wir können hier alle nicht beurteilen was wirklich geschehen ist, aber erstens sollte man auch der Gegenseite erlauben sich zu dem Fall zu äußern und zweitens kommt mir das nach dem ursprünglichen Beitrag eher vor wie eine Racheaktion nach einem Streit.
Schade, sowas vergiftet nur das Klima im Forum. Bitte klärt das ausserhalb der Öffentlichkeit.
Gruß, Ralf
-
selbst auf meinem 42" monitor sieht das forum noch super aus, kann man perfekt vom bett aus lesen
Naja, das ist dann wohl eher ein Fernseher und nicht direkt vergleichbar...
-
Eben, hängt ja auch ganz leicht vom Monitor ab. Auf meinem 24Zoll iMac fahre ich eine Auflösung von 1920x1200 und alles passt wunderbar.
-
Da ich in meinem Büro mal wieder Land sehen möchte, muß ich für die Bestellung der DVD vom Stuggitown 5 einen Bestellschluss setzen.
Wer die DVD noch haben möchte, sollte diese bis spätestens 01.März bei mir bestellt haben!
Infos gibts hier:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=103479
Gruß, Ralf
-
Autos sind wahrlich nicht das wichtigste im Leben, wirst du auch noch sehen. Außerdem stumpft man ganz schon ab, wenn man täglich mit den "Traumkisten" arbeitet, kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen.
Der Corri ist und bleibt trotzdem was ganz besonderes!
-
Kann ich dir auch sagen. Er hat nen 1:18er TT von Revell geschlachtet dafür.
-
Darfst auch so kommen...
-
Da war ja Mr. Fusseltuning am Werk, armes Auto. Na dann viel Spaß bei der Restauration, ich hoffe er war nicht zu teuer. Was hast du denn bezahlt?
-
Scheeenes Auto, nur hinten auf der Scheibe fehlt was...
-
Da ich nicht wirklich daran zweifel, dass das Video gut wird, wäre es ja eine Möglichkeit schon diese Woche erste Bestellungen aufzunehmen, dass dann wenigstens die Zeit nach der Abnahme durch den "Stammtisch" und dem Erhalt der DVD minimiert wird, dann können die Scheiben direkt in den Versand gehen, weil schon bestellt und bezahlt wurde. Denn soo langsam will ich es auch endlich sehen.
LG Jasper
Gute Idee!
Falls einer hier noch Basic kann
10 PRINT "Bitte hier bestellen"
20 GOTO http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…8643#post948643RUN
-
-
Ich find das hier am tollsten:
http://www.wildpark-poing.de/images/old/hirsch.jpg
Geil gell?
Ohne Spaß, ich hab natürlich auch diverse Corradobilder. Am besten sind jedoch einfach geometrische Muster mit nicht
zu kräftigen Farben, sonst wird das in Verbindung mit den Icons zu unruhig. Nur meine Meinung.Die Originalhintergründe von MacOSX entsprechen dem schon ganz gut. Beispiel:
-
Appel ist das einzig wahre
Gruß AchimAber nur wenn man es Apple schreibt....
-
dünne schnur und vorher mitm fön anwärmen?
einer meiner vorbesitzer war so ein spaßvogel und hat mir einen apple hinten auf die heckscheibe geklebt
und der ist dann auch sofort mitm fön bearbeitet worden... und wenn ich mich nicht täusche kenn ich auch den vorbesitzer und wenns lt. brief stimmt klebte das ding schon 3 jahre dran... war also auch nicht einfach abzumachen
Ich wusste ich hätte ihn eingravieren sollen, verdammt....
-
Wir treffen uns erst nächstes Wochenende, da der Paddy im Skiurlaub ist.
-
sag das nächste mal rechtzeitig bescheid!! gehst nochmal diesen Winter? wenns vom Job her geht bin ich auf jeden Fall dabei!
Traumhafte Pisten, echt geil!
Was kostet der 2 Tagestrip mit Übernachtung und Skipass?
Viel Spaß!!!
Gruß Achim
Mit 200 Euronen musst schon rechnen.