Nicht lange überlegen, bisher hat es noch keiner bereut.
JUST DO IT!
Nicht lange überlegen, bisher hat es noch keiner bereut.
JUST DO IT!
Das Video ist echt gut gemacht
![]()
![]()
Da könnte man ja direkt doch nochmal über die Teilnahme für dieses Jahr nachdenken
Naja, werde mir das doch nochmal durch den Kopf gehen lassen.
PS: Schaue das Video gerade nebenher an!
Nicht denken, machen !
Ach ja, Feedback ist gerne gesehen.
Funktioniert hier mit mehreren Browsern problemlos. Benutzt du den Internet Exploder? Würde mich nicht wundern wenn der Stress macht.
Probier mal Rechtsklick und speichern unter.
Hallo zusammen,
ab sofort ist auf http://www.stuggitown-online.de ein Flyer zu Stuggitown 6 als PDF verfügbar. Inklusive Anfahrtsbeschreibung natürlich.
Bitte weiter verteilen.
Gruß, Ralf
Hallo Leute,
ab sofort ist das Video zu Stuggitown 5 in der vollen Länge auf Google-Video verfügbar. Immerhin 1 Stunde 3 Minuten, allerdings in der gewohnten Qualität... , allerdings gibts ja noch immer die DVD, für alle die keine Bock auf Augengicht haben.
http://video.google.de/videoplay?docid=997866471276203891
Viel Spaß und Gruß,
das Stuggiteam
P.S. Wer sich jetzt noch nicht für Stuggitown 6 angemeldet hat, der sollte das jetzt tun.
Viel Arbeit ist das nicht,im Prinzip selbsterklärend. Was du beachten solltest ist nicht irgendeinen Schrott zu kaufen sondern Neuteile zu verwenden. Erstens kosten die auch neu nicht die Welt und zweitens sollte man bei einem so sicherheitsrelevanten Teil nicht sparen. Du kaufst dir ja auch keine gebrauchten Bremsbeläge oder? Du wirst doch nicht...
Wie viele hier auch habe ich ein Saisonkennzeichen am Sommercorrado. Also gestern Abend schon geputzt, Batterie geladen und die neuen 3-Teiler BBS montiert. Und um kurz nach 0 Uhr die Fuhre in der Tiefgarage angeworfen. Gerade eben bin ich wieder heimgekommen von der ersten Ausfahrt dieses Jahr. Das war soooo geil. Für mich persönlich ist der Corrado einfach das geilste Auto. Ferdsch....
Frag doch den Jürgen ob er noch was hat. Für das Geld echt absolut sauber verarbeitet! Kauf dir blos nicht was billiges von ebay, die Dinger kannst du in der Pfeife rauchen im Vergleich.
Lederzentrum.de kann ich ebenso absolut empfehlen. Ich habe schon mehrere Autos mit deren Pflegemittel behandelt und das Ergebnis überzeugt!
Allerdings solltest du beachten das es sich bei Alcantara nicht um Leder, sondern um einen Mikrofaserstoff handelt! Schau mal hier:
http://www.lederzentrum.de/parser.php?sei…/alcantara.html
Gruß, Ralf
Moin,
dann passt mal schön auf euren Corrado auf . Bei der ersten Car&Sound war mein 1. Corrado auch ausgestellt von ACR , hab echt Tränen bekommen als ich gesehen habe wie die Besucher mit meinem Corrado umgegangen sind,
gruss
Wie sagte mein Lackierer immer so schön: "nix meins, nix deins". Respekt vor dem Eigentum anderer Leute ist glaube ich ausgestorben. Oder hat schon mal einer auf dem Supermarkt Parkplatz auf dich gewartet, wenn er eine Delle reingedrückt hat?
Interessant. Ist doch Sinsheim (mit einem N) bei uns um die Ecke.
Da ich beide Autos habe ein ganz klares NEIN.
Kann man beim Schiebedach nicht auch zu spachteln und die funktion unterbrechen??
Bzw. Zu löten(zinnen) wird es da wärmer als schweissen oder eher kälter??
Mfg
Haha, da kannst du mit der Stopuhr daneben stehen, bis es reisst. Hast du eine Ahnung was für Torsionskräfte auf das Dach wirken? Du brauchst einen guten Karosseriebauer dafür, der das sauber durchschweisst und nur ganz minimal Zinn zum glätten verwendet. Und auch dann ist nicht sicher das sich das nach ein paar Monaten nicht setzt. Also ich würde das lassen oder einen Corrado ohne Schiebedach kaufen. Macht mehr Sinn...
Das passiert eben, wenn die Autos aus wirtschaftlichen Interessen einfach so geschlachtet werden. Sehr schade...
Sehr enttäöuschend Deine Aussage!
Was glaubst Du wohl wer noch Webseiuten erstellt, Musik macht oder Bücher schreibt wenn der Diebstahl erlaubt ist ?
Einfach mal nachdenken !
Jemand der Fotos für seine Webpage macht und per Fotobearbeitung aufbereitet, in den Code einbindet und hochläd braucht dafür Zeit - evtl. genau so viel Zeit wie ein vielleicht ein Bäcker braucht um 10 Brote zu backen. Ist für Dich der Diebstahl beim Bäcker auch ok ? Vielleicht weil Du zu faul bist Deinen Geldbeutel zu öffnen?Oder sollen wir uns Deine DVD's als Raubkopien besorgen ?
Ich kanns nicht glauben
Moment, ich habe nicht gesagt das es ok ist das Zeug zu kopieren, nur das es nicht ok ist das ein regulärer Käufer mit Dingen wie DRM gegängelt wird! Und der Aufwand für das knipsen eines Fotos ist doch wohl nicht ganz mit dem für ein Buch oder einen Film vergleichbar, das siehst auch sicher du ein oder?
Wie ich sagte ist das nicht ok, aber hier von Diebstahl, Raub und Totschlag zu reden finde ich ein wenig überzogen. Nicht mehr und nicht weniger.
Nur meine Meinung, aber mir geht das mittlerweile echt zu weit. Im Kino wird mir schon Knast angedroht, obwohl ich bezahl habe. Meine DVDs darf ich nicht mehr anschauen wo ich will, obwohl ich sie bezahlt habe und bei Musik sieht es nicht viel besser aus.
Jetzt ist das schon ein Bilderdiebstahl. Mein Gott, das ist ein Foto. Nicht unbedingt korrekt, aber vielleicht war er ja einfach zu faul eines zu machen. Der Typ hat nix entwendet, sondern nur kopiert. Oder ist das Original jetzt weg?!?
Das Urheberrecht nervt langsam, es wird doch nur noch für *******ereien aller Art benutzt. Und das sage ich der durch das unverblümte Kopieren der Stuggi DVDs schon manchmal auf die Palme gegangen ist.
Wenn du wirklich was vorhast, hol dir ein VSR, mit ca. 1000,-€ biste dabei, das bringt auch was.gruß
flo
Das VSR für 1000.- Euro will ich sehen, da nehm ich gleich mehrere davon...
was sind denn das für scheinwerfer?
die gefallen mir.
InPro Klarglas schwarz. Ferdsch...