Und wer filmt noch?
Beiträge von ralf.schmidt
-
-
So schnell läuft das nicht, ich hab jetzt gerade anderes im Kopf. Sorry...
-
Kannst mir meine 3CCD Cam von Panasonic demnächst abkaufen. Ist gerade 1 Jahr alt, zum letzten Stuggi gekauft. Aber ich WILL auf HD wechseln....
Dein Vater gibt dir keine Cam? Hat er Angst wir legen die auf den Grill?!?
Für alle die eine leihen wollen:
http://www.erento.com/mieten/foto_au…le_videokamera/
-
Also Unfälle sollte deshalb keiner bauen, ich würde jedenfalls einen Film jedem Foto bevorzugen.
-
Wie Paddy schon sagte, bitte die Kameras in 4:3 betreiben, sonst haben wir nur Qualitätsverluste beim skalieren.
-
ich hab wohl ne kleine videokamera mit sd karte, aber ich weiss nicht ob das filmmaterial brauchbar wird. ich nehm die eh mit, und halt überall mal drauf, aber versprechen kann ich nichts.
ausserdem müsste ich die möglichkeit haben, sd karten zu leeren - ich hab nur 3x512mb das reicht nur für ca. 3x20min
Cardreader habe ich mit. Hol dir doch noch ein paar 2GB Karten, die Kosten bei uns nur 7 Euro das Stück....
-
Ihr wisst ja wie das ist. Der kommende Film muss immer höher, schneller, weiter, dicker, bunter, heftiger, spannender, ..... sein.
Deshalb sind alle Besucher die eine DV Kamera richtig herum halten können aufgerufen, diese auch zu benutzen. Ihr dürft schon beim Aufstehen im Bett losfilmen. Filmt euch beim Zähneputzen, duschen ( Achtung, Tüte drüber ) oder was weiß ich noch alles. Einfach draufhalten. Natürlich besonders auf der Autobahn und auch später in Action. Ich nehme das MacBook und eine dicke Platte mit und ziehe Sonntag früh eure Ergebnisse auf meinen Rechner. Mit etwas Glück und Talent seid ihr beim nächsten Film mit dabei. Denkt dran, wir sind schon über dem großen Teich bekannt!
Nur eines noch, als einzige Richtlinie für die Aufnahmen:
NICHT ZOOMEN UND NICHT SCHWENKEN
Und schon wird ein Schuh draus...
Danke und bis bald, Ralf
-
würde sagen je nach Serienstreuung so 220PS
-
Das ist doch nur Spaß Leute, soll doch jeder sein Auto in der Farbe nehmen die ihm gefällt. Und der Geschmack der großen Masse orientiert sich auch immer nach Trends. Und ihr werdet sehen das rot Uni weiß als Modefarbe ablösen wird. Wir haben uns vor einem Jahr den neuen Passat in Tornadorot gekauft, da hatte das noch kein *******. Und jetzt sind alleine bei uns in Heilbronn schon einige unterwegs. Ich hab auch noch einen schwarzen Corrado, aber muß es immer schwarz, grau und blau sein? Gääääääääähn.....
-
-
-
Leute ihr wisst ja nicht was an dem Auto schon alles gemacht ist. Ich habe auch so einen 95er hier, an dem wirklich alles neu ist inkl. neuem Lack in Originalfarbe. Auf dem Tacho steht 255TKM, aber wen juckt das wenn alles neu ist? Ich würde das Auto nicht mal für 10.000.- Euro hergeben...
Anschauen wäre in so einem Fall die richtige Wahl. Ihr werdet euch noch wundern was die 95er VR in nur wenigen Jahren kosten werden!
-
Kann der Motorschaden nicht vielmehr dadurch kommen, dass er neue Ölpumpe hat einbauen lassen und alles andere nicht gemacht worden ist?
Da war doch mal was?
Ich kenne zufällig das Auto und der Motor war in hervorragendem Zustand. Alles VR übliche wurde schon gemacht. Es handelte sich leider nicht um eine VW-Pumpe sondern um ein Teil eines sehr namhaften Drittherstellers. Wie inzwischen bekannt wurde, sind diese Pumpen kontruktionsbedingt oft nicht vollgasfest und fangen an zu Fressen. Der Gutachter hat festgestellt, das der Motorschaden eindeutig durch die Pumpe entstanden ist. Nun fängt der Hersteller schon an sich zu winden und redet was von russischen Plagiaten und ähnlichem Schmonzes. Und was ich mitbekommen habe sind Gutachter und Anwalt keine große Hilfe sondern reden davon das er froh sein kann wenn er 500 Euro bekommt. Da schwillt einem doch der Kragen. Das Auto soll einen Wert von 2.300 Euro haben. Ein 93er VR mit Neulack, el. Recaros, Klima usw... für den Zustand des Wagens interessiert sich anscheinend niemand.
-
Warum baust Du (und auch die anderen) den Serienmäßigen Metallkat aus und baust den Keramik-Kat ein?
Na vielleicht weil er als Ersatzteil günstiger ist?
Wenn ich dir nen dicken Korken in den Hals stecke, rennt Oma Käthe mit ihrer Gehilfe auch schneller....
-
sieht echt schick aus und die Felgen sind auch Top, aber bitte bissle TIEFER!!!
Am besten so tief das er eine kurze Lippe braucht, gell?
Ich finde es super das er genau so ist wie er ist!
-
Der ist 1:36 und es gab den wirklich als Werbegeschenk. Allerdings ist er lang nicht so detailliert wie die aktuellen 1:43er von z.B. Norev. Vom Revell ganz zu schweigen...
-
Wieso sind bei den 95ern 233km/h eingetragen?
Der Automat ist mit 233 im Schein eingetragen, der Schalter mit 235.
Wobei mein Automatik laut GPS glatte 235 mit 17Zoll Felgen läuft. Den Schalter habe ich noch nicht getestet, mit ein paar kleinen Modifikationen geht der aber bis in den Begrenzer im 5. Gang.... -
Achim und ich haben die vom Fiat Barcetta dran. Die sind recht formschön und werden auch an den Wischerarm geklippt.
-
Mir schwillt der Kragen wenn ich sowas sehe. Egal ob das Türken, Deutsche oder sonst welche Prolls sind. Wenn sich da auch nur einer meinem Auto genähert hätte wäre ich ausgetickt. Schon mal gesehen wie jemand seinen Baseballschläger schluckt?
-
Zum immer wieder schauen... :