Ein Kübel bleibt ein Kübel, auch wenn du bunte Blümchen drauf malst und den Deckel und den Griff einzeln verkaufst. Also entweder sauber wieder aufbauen oder jemandem günstig verkaufen der fähig und willens ist das zu tun. Schlag dir mal aus dem Kopf das du für das Ding in dem Zustand einen Haufen Geld bekommst. Würdest du dir selbst 5000 Euro für die Schmette bezahlen? Ganz ehrlich?
Beiträge von ralf.schmidt
-
-
Ganz klar König K5000, ein verdammt guter Sitz!
-
Jungs schreib einfach alles auf wie ich ihn für 4-5tausend loswerde. Ich kann noch bis 1000€ ausgeben.
Bis jetzt ausgegeben. 1400 für corri, 350€ fürs leder,150€ Amaturenbrett, 50€ Supersport auspuff,120€ superwsport gewindefahrewerk. Noch max kann ich 1000€ ausgeben.
Ich biete dir ohne den Wagen gesehen zu haben 10.000 Euro, sofern du ein Bargeldbündel über 9.000 Euro in das Handschuhfach legst. Du musst wohl realistisch sein, wer soll dir denn für die Möhre 5.000 Euro bezahlen? Dafür gibt es halt leider schon bessere Corris.
-
Bei mir haben sie einen Anteil von 33,33% am Bestand...
-
Der wurde inzwischen gelöscht. Er war aber so dämlich das die leere Seite mehr Witz und Aussagekraft hat. Ehrlich!
-
Selbst wenn du das technisch umsetzen kannst, wird dir das bei so einem sicherheitsrelevanten Teil sicher kein TÜV eintragen. Die einzige gangbare Möglichkeit wäre wohl die komplette Lenksäule mit zu adaptieren. Nur stellt sich die Frage ob sich solch ein Aufwand für ein Lenkrad lohnt.
Das aktuellste originale Lenkrad das du einfach so verbauen kannst ist das vom 4er Cabrio, also der facegeliftete 3er. Sieht aber auch nicht sooo pralle aus.
-
Vielen Dank, ist schön geworden.
Ich hoffe wir bekommen nächtes Jahr dadurch noch einige Besucher mehr.
-
Foliatec verteibt die s.g. Interieur Lacke. Ich würde dir aber ganz dringend davon abraten. Selbst wenn du das gut machst sieht es noch immer nicht toll aus und die Wahrscheinlichkeit das es in die Hose geht ist hoch. Also entweder
Ledern oder besser original lassen. Alle Rados mit lackiertem Cockpit die ich bisher sah haben einfach nur verhunzt ausgesehen. -
Aber ein passendes Gutachten wohl schon....
-
Schick mir mal deine eMail Adresse per PN.
-
Kompressor? Kampfhamster:
http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=18185Neuer G-Lader? Theibach:
http://www.vwcorrado.de/forum/member.p…poster&t=110502Ohne Lader würde ich nicht rumfahren, mach es besser gleich gescheit.
Gruß, Ralf
-
Oh das tut mir leid, aber wie immer, es ist nur ein Auto. Gut das euch nicht mehr passiert ist. Wie ist das denn gekommen? Hört sich ja übel an.
Und natürlich kommt gleich der Leichenflädderer raus. Welche Farbe ist denn das Leder? Wenn schwarz dann hast du schon einen Käufer.
Gruß und gute Besserung, Ralf
-
upsssssss!
sorry!
jetzt mal was zum thema!for the "good old boy";)
http://www.myvideo.de/watch/3728857/Dukes_of_Hazzard
gruss!
ps hatte zu viel
yehaaaaaaaaaaaaaDafür würde ich wohl Unverständnis ernten....
-
Wie wärs mit RMB - Spring
Hier für alle die sich gern mal dran wieder zurück erinnern wollen:
Habe ich schon ganz zufällig in meiner Playlist stehen...
Aber es erbarmt sich keiner noch eine DVD zu bestellen, also wird das wohl nichts...seufz...
-
Er hat einen 16V, da ist das eine andere Baustelle. Die VR Pumpen wurde ab 97 geändert, nur mal so nebenbei.
-
kannst es ja halbwegs übersetzen mit google
die reden glaub mehr vom hauben braUnd irgendwas von Rotwein, keine Ahnung.
-
Kann hier jemand japanisch? Interessant wo das Video schon kursiert... :
-
Ne du, die gabs nur live zu bestaunen... wer nicht gekommen ist, der hat halt Pech...
-
Wir haben die 2000 Views mittlerweile geknackt!
-
Ralf, was ist eigentlich mit der Tür passiert, Unfall?
Nein, blöder Karosseriemensch. Hat mir das Blech runiniert und ich brauchte eine neue Türe. Nach 5 Lackierungen haben wir es mit dem Farbton aufgegeben. Man sieht es aber nur bei manchen Lichteinstrahlungen. Werde wohl um eine neue Komplettlackierung nicht herumkommen. Aber momentan sieht der Rest noch so gut aus, das ich es nicht übers Herz bringe alles nochmal zu sprengen. Zumal so eine Lackierung zigtausend Euro kostet...