Dies wäre ja eine sinnvolle Maßnahme, welche dem Bürger echt was bringen würde. Ergo wird es nicht passieren.
Beiträge von ralf.schmidt
-
-
Erst mal Kompliment, sieht sehr gut aus! Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt die RLs ein wenig zu pimpen, hab mich aber bisher doch nicht getraut...
Eine kurze Verständnisfrage: es ist also machbar, die Gläser zu entfernen ohne das Gehäuse zu beschädigen. Die Gläser gehen dabei aber zu Bruch, richtig? Um an weitere Gläser zu kommen, muß also bei einem weiteren Satz das Gehäuse dran glauben?
-
Na dann schiebe ich es nochmals hoch, vielleicht mag es ja noch jemand sehen.
-
Soso, du hast also Schnee als Suchbegriff hinterlegt. Müssen wir uns Sorgen machen?
-
Hey,
ich versteh schon, warum man so ein hässliches Nachrüstglashubdach entfernen will.
Allerdings würde ich, wenn ich schon dabei bin, mir gleich die Mühe machen und ein Faltdach einsetzten, so wie der bekannte Camouflage-Corrado:
http://corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=4209
Denn ansonsten führt kein Weg dran vorbei, nen Rado ohne Schiebedach zu finden und von dem das Dach abzunehmen und bei deinem einzusetzten.
Grüßle MaxiSorry fürs OT - aber kann mir jemand sagen was der für nen Spoiler hinten an der Scheibe hat?
Zum Bleistift:
http://www.orange-tuning.de/shop/product_i…roducts_id=7311
Gibt es aber auch von Lumma
-
ein riesen Respekt an den Video macher so was geiles habe ich schon lange nicht mehr gesehen jeder, bestimmt jeder hier im Forum würde gerne so ein Video von seinem Auto sehen, einfach klasse mir fehlen die Worte
Hmm, vielleicht ist da ja eine Geschäftsidee?
-
Auch hier nochmal vielen Dank an Ralf, der sich die ganze Mühe gemacht hat. Und an unsere Damen die fleissig mit geholfen haben.
Sowas ist echt super, und gehört mit Sicherheit zu den schönsten Geschenken, die ich jemals bekommen habe.Danke Ralf.
Da werde ich ja ganz rot...
-
Danke für die Blumen, Wir haben uns auch Mühe gegeben. Er mit dem Putzen und ich mit dem Rest... war ganz schön laut im Tunnel, wir sind extra Sonntag um 4 Uhr morgens dort gewesen.
Ihr könnt ja Kommentare bei Viddler abgeben, dann freut er sich der gute Harti.
Übrigens gibts seit dem letzten Stuggitown auch als Preis eine persönliche Vorstellung des eigenen Autos auf DVD zu gewinnen. Wer das also auch möchte, einfach beim Stuggi vorbeikommen und sich Mühe bei den Spielen geben!
-
Der liebe Harti wollte zum Geburtstag ein Vorstellungsvideo seiner beiden Schätzchen. Hat er auch bekommen, klaro. Nun für euch die Internet Variante:
http://www.viddler.com/explore/ralfschmidt/videos/10/
Viel Spaß
-
Hieß es nicht damals, wenn der Verkauf gut ist das eine weitere Version kommen könnte?
Jetzt fehlt nur noch das Scirocco 2 Modell..........
Eben, er war leider nicht gut. Die Corrado Fans alleine reissen das nicht raus. Der Otto Normal Sammler kauft entweder die ganz neuen Wagen, den 0815 Ferrari / Lambo / Porsche oder eben Oldtimer. Unser Lieblingsauto ist zu jung oder zu alt, je nach Sichtweise. Selbe Geschichte beim Scirocco.
-
Ok, das ist günstig. Zumal die Teile schon ein Jahr nicht mehr produziert werden und auch keine weitere Auflage geplant ist. Ich denke die werden wie die Plastikbausätze eher steigen im Preis. Also kaufen, kaufen!!!
-
Wieso sinken? Das sind 3€ über Listenpreis!
-
Der Oettinger ist ja klar,aber wem gehören die anderen beiden?
Sagen mir überhaupt nix!!!Der rote war mein Ex Alltagsrado und wurde hier im Forum an Nico verkauft.
-
Exor STP in 17". Das sind originale VW Felgen vom Polo. Hab die Teile auch auf meinem Alltagsrado. Sieht nett aus.
-
Verbesserungsvorschläge:
- warum keine Streamerbänder?
- warum nur 80 Jahre Akkulaufzeit und nicht 100?
- warum nur alle Farben der Erde und nicht auch die des Universums?
- warum macht es mich nicht reich, sexy und erfolgreich?Also bis das gelöst ist bleibe ich beim iPhone.
-
Ich hatte eher das Problem mit dem muffigen, feuchten Geruch im Innenraum. Dagegen stelle ich inzwischen immer 2 Luftentfeuchter in die Fußräume, also das Granulatzzeug in den Kunststoffboxen. Wenn du siehst was da schon nach einem Monat an Wasser drin steht wundert dich nichts mehr.
Im Außenbereich hilft nur eine gut belüftete Garage.
-
Vermutlich an den Mokwitsch GTI, jedenfalls sollte sich der Jürgen das sparen. Original oder Hartmann, da gibt es keine Alternativen.
-
Man nehme: 2 Leute und einen Wasserschlauch/Dampfstrahler. BF Sitz, Rückbank, Tür und Seitenverkleidung sowie Teppich und Dämmmatten raus. Danach würde ich das Auto stückweise nass machen und dabei innen genau schauen wo es herkommt.
-
Wenn du ein wenig Arbeit investieren willst, dann versuche mal OS-Commerce. Das ist Open Source und ein recht mächtiges Tool:
-
Hier bei uns in der gegend musste ich auch 45 Euro bezahlen beim Zubehör Händler !!
Wo zum Teufel bekomm ich denn nen Marken-Wärmetauscher her für 15 Piepen ??
Noch könnt ich den ja Umtauschen
Über ePay... ist allerdings ein Risiko. Ich hatte letztes Jahr einen für 12 Euro bei eBay bestellt, wollte mal sehen was da so kommt. Und siehe da, es war einer von Hella. Das Logo war nur rudimentär mit dem Dremel abgeschliffen, allerdings nicht gut genug. Bis jetzt hält er gut.