Na lass uns mal schauen:
http://lmgtfy.com/?q=haltbarkeit+benzin
Die Meinungen gehen da auseinander, ich denke du musst den Sprit jetzt nicht gleich abpumpen. Ich würde ihn mit frischen Benzin "verdünnen", denke das wird reichen.
Na lass uns mal schauen:
http://lmgtfy.com/?q=haltbarkeit+benzin
Die Meinungen gehen da auseinander, ich denke du musst den Sprit jetzt nicht gleich abpumpen. Ich würde ihn mit frischen Benzin "verdünnen", denke das wird reichen.
Nach dem Aufarbeiten musst du nur 2x im Jahr mit dem milden Reiniger und der Pflegelotion ran, dann hast du wieder viele Jahre Spaß an dem Leder. Ich schick dir mal meine Handynummer per PN.
Ist die Bremse noch mit 17 Zoll Felgen nutzbar?
Mit 15 gekifft? Da war ich ja noch von Möhrchensaft besoffen...
Die Zwansichzeller BBS sin scho geil, des isch glabe sogar die oroschene Gardena Edischn!
Hübsches Auto! Nur mit dem Leder musst du ein wenig aufpassen, damit es nicht anfängt zu reissen. Von http://www.lederzentrum.de gibts ein Pflegeset das echt zu empfehlen ist. Die Farbe in deinem Corri nennt sich hellbeige.
Melde dich mal bei mir wenn du da bist. Ich wohne in Flein, das ist ca. 5 km von Abstatt entfernt.
Gruß, Ralf
Du überhaupt keine, nur bist du hier in nem Corrado Forum. Genau die selben Sprüche habe ich schon von einem Kumpel gehört, der sich auch den 225PS TT geholt hat. Wir haben das getestet und er war bedingt durch den Allrad nur auf den ersten Metern schneller, danach absolut gleich. Auch auf der Bahn bei Endgeschwindigkeit. Nur läuft mein Corrado heute noch, ihm ist nach einem knappen halben Jahr der Motor um die Ohren geflogen.
Deshalb sehe ich dein Posting eher kritisch. War aber nicht auf dich bezogen, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Auto und hoffe dir ergeht es besser.
Verbuchen wir das als Anfangseuphorie wegen dem Neukauf. Den Corrado macht jedenfalls mehr aus als 0,5 Sek. von Null auf Hundert. Btw. die Endgeschwindigkeit ist identisch mit dem VR, aber egal.
Fakt ist es liegen Generationen zwischen den Autos und endweder gefällt dir der Eine oder der Andere besser. Ich liebe meine Corrados nd den Klang des VR. Und eines kann ich dir versprechen:
Ihr VR Röhren wird noch zu hören sein wenn dein Aufpumphamster schon lange in seinem Blechgrab liegt!
Also ich bin vor einigen wochen von meinem Corrado G60 auf einen Audi TT 8n (den alten) umgestiegen.. Coupe, 1.8T 224PS, Quattro, 6 Gangschaltung.
Muss sagen dass es einen schon heftig in den sitz drück.. und zum Verlgeich Corri VR6 naja allein die Fahrleistungen die der TT angibt.. 6,4 von 0-100.. die lassen den VR6 alt aussehen. Der Corrado gefällt mir optisch trotzdem etwas besser als der TT. Die 6Gangschaltung ist sehr präzise und hat sehr kurze Schaltwege, keines wegs ist sie hackelig. Sie geht nicht so leicht wie im Corrado sondern erinnert mich an die des Boxsters meiner Mutter. Auch die perfekte Sitzposition hab ich problemlos gefunden und bin auch mit den Sitzen sehr zufrieden (hatte im Corrado die elek. Recaros). Mir fehlt nur der G-Lader klang etwas =( ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auf 6Zylinder steh ich sowieso nicht mir sind die einfach zu träge da macht der Turbo mehr Spaß. Wer nicht glauben will, dass der Vr6 neben dem TT nicht mehr viel zu melden hat.. ich bin am 18. April ists glaub beim Corrado treffen in Ludwigsburg-Tamm am Breuningerland. Wenn jemand eine frage hat bezüglich TT oder vergleich Corrado - TT kann mir gerne schreiben.
MfG
Kann auch nichts negatives berichten. Hab jetzt schon den dritten Satz bestellt.
Wäre halt interessant zu wissen von welchem Hersteller VW das Teil bezieht!?
Hatte sonst noch jemand das Problem, dass wenn der neu verbaut ist, es im Innenraum sehr unangenehm riecht? Das hatte ich nämlich bei meinem Golf 2 mit einem Billigteil aus der Bucht.
Mfg
Das sind die Reste der alten Kühlflüssigkeit. Da hilft nur gut putzen.
Suche am besten mal nach Alubuthyl, da wird dir geholfen.
ATU Style eben...
Hatte das auch schon öfter. Heisskleber alleine reicht auch schon problemlos.
Bei mir fehlen nur noch die schon bestellten Reifen und dann kann es losgehen.
Und warum hatt der 2 Fahrersitze drinn?
Recaro Sitze haben die Entriegelung auf beiden Seiten.
Die Farbe ist echt sehr schön, habe ich erst einmal in natura gesehen. Das Auto steht bei mir um die Ecke, aber der Preis ist ziemlich überzogen.
Also jetzt mal unter uns Gebetsschwestern, bei so einer alten Möhre ernsthaft noch an Kulanz seitens VW zu glauben ist doch lächerlich. Seit froh wenn es noch Teile für das Ding zu KAUFEN gibt!
Thermisch belasteter Kunststoff wird mit der Zeit einfach spröde weil der Weichmacher sich mit den Jahren verflüchtigt. Hinzu kommt der leicht angestiegene Druck im Kühlsystem durch die Ablagerungen und dann bricht das Ding an seiner schwächsten Stelle. Das ist meist am Anschlussflansch zwischen Rohr und Gehäusedeckel.
Wir wissen ALLE das da ein Schwachpunkt ist. Auch ich habe es so lange ignoriert bis ich das erste Mal im Dampfbad saß. Inzwischen ist bei allen 3 Corrados ein neuer WT drin und gut is für die nächsten Jahre.
Ich würde mir das auch nicht antun sowas in der VW Werkstatt machen zu lassen, wo der 20 jährige Monteur den Corrado maximal von Fotos aus dem Leitfaden kennt. Das da mehr zu Bruch geht als wenn ich mit Geduld und Vorsicht an meinem eigenen Auto arbeite ist auch klar.
Sehen wir der Realität ins Auge. Wir beschäftigen uns mit uralten Karren. Das ist Hobby und Liebhaberei, auf regulären Service sollte man da nicht mehr hoffen. Wer sich nicht mit der Technik des Wagens beschäftigen möchte oder kann sollte sich langsam überlegen auf ein anderes Modell auszuweichen.
Is das en VR oder G60??
Hängt davon ab was du vorher gegessen hast...
Geschmack gibt es nicht zu kaufen...