Ja genau,
das alte Kabel mit Stecker C passt nicht in die aufnahme für C im neuen radio.
danke
Beiträge von Felske
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Hallo,
ich habe ein kleines car hifi problem und bin auf diesem gebiet ziemlich unwissend. an weihnachten dachte ich mein vr6 hätte sich ein neues radio verdient. um ein einigermaßen baujahresgemäßes aussehen zu bekommen habe ich mich für blaupunkt essen mp 35 entschieden (20 € für ein vorführgerät). vorher hatte ich ein BP bremen rcm 43 mit wechsler und andstufe drin. daher ist auch der dritte größere anschlussstecker genutzt. der neue passt nun nicht auf den alten. gibt es dazu adapter?
neuer stecker (Seite 243):
http://fe0wap79.bosch.de/intershoproot/…10001_EA_DE.pdfDanke
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Zitat von v6-racer
darf ich mal fragen wie hoch die unterhaltskosten für einen vr6 sind?
also steuern und versicherung?
ich will mir nämlich einen anschaffen...
Hallo,
die letzten VRer haben Euro 2 Kat. Meines wissens ab 10/94 das macht in der Steur einiges aus. Also wenn Du Dir einen anschaffen willst... Zudem braucht meiner bei normal sportlicher Fahrweise (bin fast 30) knapp unter 9 Liter. Will damit nicht prahlen, sondern das ist einfach so.
Grüsse - schaff Dir einen an, in der Preislage gibts kaum was Vergleichbares -
Hey,
ich hab nen 10/94iger Vr6 und immer mal wieder ein paar Macken. Letztes Problem war, daß mir ein Stück von der Zündbox abgebrochen ist. Ich bin wie immer zu VW und die haben nach mehreren Bestellungen mir eine neue Zündbox eingebaut. Diese sieht etwas anders aus als die alte und vor allem hab ich das Gefühl, daß er jetzt nicht mehr so gut durchzieht. Kann das sein oder ist das Einbildung? -
Hallo Leute,
nerve euch wohl, hab aber nochmal ne Frage zum KLR.
Welche Möglichkeit habe ich meinen VR6 10/94 hochstufen zu lassen?
1. Zum Deissler, der will 360 €.
2. Das KLR für den 2L einbauen und die ganze Sache faken?
Gibts noch was anderes? -
Danke für eure Hilfe,
bringe meinen wagen jetzt doch zu vw. denn es ist noch ein zweites problem aufgetreten:
Der wagen geht einfach aus und bleibt aus, ausser der Motortemp. keine Mängel zu erkennen. lass ich ihn stehen springt er nach zwei minuten wieder an. wenn er nicht anspringt hat er gar keine zündung. wie wenn die wegfahrsperre eingeschaltet wäre. hmm wird wohl ein relais? (schreibt man das so??) sein. oder? -
ja, genau, läuft ebenso so laut noch einige Minuten nach.
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Also jetzt ganz konkret: Bei normaler Fahrt steigt die Wassertemperatur gleichmäßig auf 112 °C die Öltemperatur genauso. Nach ner halben Stunde Fahrt, ging jetzt der Lüfter an und nicht mehr aus. Hmm
Bin für jeden Tipp dankbar -
Hmm, ich dreh mal ne Runde und kucke es mich noch mal genau an.
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Erst mal vielen Dank, Deine Anwort beruhigt mich schon etwas. Also die Wassertemp. liegt immer so bei 110-118 °C (schwer ablesbar) die Öltemp. genauso, gestern abend auf der autobahn kurzfristig mal 130 °C. Vielleicht ist auch der Fühler ungenau. Mache mir vorwiegend sorgen weil die Temp. schon im Winter so hoch sind. Der Wagen hat VW Mobiltätsgarantie, ich habe alle Rechnungen der letzten 10 Jahre in den letzten beiden Jahren wurde schon mehrmals am Kühlsystem repariert (Schläuche, Pumpen) zudem wurde noch der Öldruckregler und Benzindruckregeler ausgewechselt? Ist das bedenklich? Die VW Werkstatt stellt sich dumm (Kenne doch nicht jeden Kundenwagen...). Wie verhalte ich mich jetzt. soll ich in die Werkstatt wegen der Motortemp. ?
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Hallo Leute,
hab mir gestern meinen ersten Corrado VR6 gekauft. Das Auto scheint in sehr gutem Zustand zu sein. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Wasser- und Öltemperatur so bei 115°C liegen. Scheint mir für Wasser etwas hoch. War schon bei drei VW-Händlern, der eine sag so, der andere so (Mücken im Kühler, ist ok so, man muss unbedingt was machen…). Vielleicht könnte mir einer von Euch helfen. Danke