und was heißt das Einpresstiefe also was ist damit gemeint??
Beiträge von dvscleccs
-
-
So Jungs, meine Frage hört sich jetzt zwar n bisschen dumm an, aber um so niedriger die ET um so größer das Tiefbett, stimmt das??? Denn wenn ich nach felgen gucke steht da immer nur die ET, aber woher weiß ich dann wie tief das Tiefbett ist???
-
weil n Kumpel hat n polo 86c und als der sein Sportfahrwerk reingemacht hat standen die Räder schräg, dann hat er neue Domlager, glaube bei bonrath bestellt und dann waren die räder grade, deshalb meine frage. Und kennt das Fahrwerk irgendwer, also ist das richtig stramm oder federt das ein in ner scharven kurve?
-
Hey muss euch nochmal nerven mit meinen Fragen, bin halt noch nicht wirklich reich an erfahrung. Und zwar beim Weitec Ultra GT Sportfahrwerk bei Tieferlegung 60/60, muss man da auch die Domlager wechseln?
-
aha, und wie siehts aus mit den kosten, versicherun und steuern?
-
Hallo zusammen, wie viel billiger ist denn der Corrado 16V in Versicherung und steuern als der G60?? Merkt man das denn sehr das der 16V 24PS weniger hat. Wie schnell ist denn n 16V? Danke
-
Zitat von Stefan_corri
schau mal hier:
hey das sieht ja gut aus, wie viel bezahl ich denn für die eintragung??
-
Hi Jungz,
ich seh immer nur offene luftfilter für den VR6, will mir aber auch einen kaufen, hab n G60, aber wie gesagt ich find keinen. Hab dann noch bei K&N geguckt, aber die ham dieses 57i kit auch nur fürn VR6. Also ihr anderen G 60 Fahrer, ihr habt doch bestimmt auch offene Luftfilter, wär nett wenn ihr mal shops bzw internet-seiten posten könntet wo ich mir einen kaufen bzw bestellen kann. DANKE -
Danke, dann weiß ich ja bescheid
-
Hallo, hab ne Frage zur Ladedruckanzeige, und zwar möcht ich mir eine kaufen, ich hab gelesen dass es da welche gibt die den wert in bar anzeigen, aber auch welche die p.s.i. anzeigen. Was benutzt man denn normalerweise? Und ich weiß gar nicht, bei welchem Wert ich weiß dass es dem Lader nicht gut geht bzw dass er perfekt läuft, kann mir das vielleicht einer erklären, hab davon echt gar keine Ahnung! Danke
-
ja ich weiß noch nicht, will halt mal wissen ob das sehr viel Arbeit ist, die ET soll so um die 30mm sein
-
Das Fahrwerk ist schon ziemlich straff, die felgen sollen:
VA 8,5J x 18
HA 9,5J x 18
mit jeweils 225/35 Reifen -
Hallo,
so ich hab da ma ne Frage und zwar hab ich n Sportfahrwerk 60/40 drin und bin am überlegen mir 18 Zoll Felgen zu holen(Keskin KT4), passen denn die Felgen überhaupt noch in die Radkästen?