Wenn Du den originalen Ölkühler weglassen willst, musst Du Dir 2 neue Kühlwasserschläuche und den kürzeren Befestigungsbolzen besorgen. Es passen die von den Golf 2 Modellen ohne Kühler. Findest Du auf jedem Schrott.
Ich hatte (!!) auch einen Ölkühler verbaut. Das Thermostatgehäuse mit den Anschlüssen hat nur gepasst, wenn der originale Öl-Wasser-Kühler draussen war. Allerdings hab ich nen Golf mit großem Ladeluftkühler. Da ist der 180°-Bogen im Weg. Weiß nicht, ob's beim Corrado beides passt ...
Noch ein Tip: Ich habe mittlerweile wieder auf den originalen Öl-Wasser-Kühler umgerüstet. Die Thermostate (z.B. Racimex) öffnen bei ca. 80°C, was aus meiner Sicht totaler Schwachsinn ist, da man sein Öl bei 80°C nicht zusätzlich kühlen muss und will. Mein Öl ist nicht mehr über 95°C gekommen und ich hatte wirklich keinen großen Ölkühler verbaut (ca. 50 x 7,5 cm). Öl muss aber mindestens 110°C erreichen (Schmierwirkung und Wasserverdampfung). Ausserdem wird das Öl mit dem originalen Kühler viel schneller warm, da es auf den ersten km durch das Kühlwasser erwärmt wird. Ich würde mir das überlegen. Öltemperaturen bis 140°C sind normal ...
Gruß Thomas