Naja, kannst ja dein Ersatzschlüssel drin einschließen lassen ...
Beiträge von Studi
-
-
Naja, die Polizei vielleicht, aber frag mal die Versicherung, die finden immer was....
-
Auch von mir noch ein Herzlich Willkommen im Club *g* hinterher...
-
Auch aus dem Sachsenländle ein freudiges Hallo und viel Spaß in unserer Runde
-
Ich fahr auch ab und zu mit Motorbremse, z.B. wenn vor mir die Ampel auf Rot geht und ich genug Zeit (und Weg ;-)) hab. Hab aber auch schon mal gehört, dass es nicht so gut sein soll. Da frag ich mich allerdings, warum man es in der Fahrschule beigebracht bekommt, wenn es am Ende doch nicht gut sein soll ???? Ich würd halt nur sagen, dass es nicht gerade empfehlenswert ist bei 100 km/h vom 5. in den 1. runterzuschalten *autsch*
-
Schade, bin ich auch ein bissel zu späääät, zumal das eine Angebot wieder raus ist und das andere kein Foto mehr hat. Da hat wohl einer im Corrado-Forum nachgeschaut *g*...
-
Geschmackssache, aber definitiv eins der Dinge, wo man sich ständig fragen muss, ob die Welt so etwas wirklich braucht!???! Die Idee ansich find ich ja ganz witzig, aber halt Spielerei, würd's nicht machen lassen, des Geld würd ich lieber für was anderes investieren!
-
Sieht ordentlich aus!! Mir persönlich würde zwar ein feuriges Rot besser gefallen, is aber halt Geschmackssache...
-
Oh mann, dass ist wirklich bitter, das gute Stück!!! Da kann auch ich nur sagen, Kopf hoch und neu basteln, das tröstet...
-
Willkommen und ein Gruß aus dem Sachsenlande!
-
Hallöle und "Willkommen im Club" :-)...
-
Ja, wenn das PRoblem mit dem Geld nicht wär, wär's ja eigentlich egal, welches Auto ;-). Ich persönlich würde mich für einen A3 entscheiden (hatte schon mal das Vergnügen ), aber der ist eben wie VW ziemlich teuer in allem. Aber wie hier schon oft gesagt, im Prinzip ist überall das Gleiche drin. Preis/Leistungsverhältnis ist da entscheidend!
-
Naja, ansich sieht er gar nicht so schlecht aus. Wirkt allerdings, wie alles schon mal dagewesen. Das Heck und der Innenraum ist nicht so mein Ding. Ist eben Geschmackssache
-
Aha, alles klar. Danke für die Antwort, dann werd ich mich mal anstrengen ;-).
-
Wenn ich auf die Benutzerliste klicke, steht da, dass ich nicht die Rechte dazu habe. Braucht man zum Benutzen einiger Funktionen gewisse "Vorraussetzungen" oder liegt das an den Interneteinstellungen am Rechner (Cookies oder ähnliches)???