Beiträge von X-Dream

    :danke::danke: das hörte sich gut an habe jetzt blos ein kleines Problem :kopfgege: mein Bruder hat das Getriebe mit dem STG vom Verkauft :motz: habe jetzt nur noch den Kabelbaum vom Automatik
    also ich muss auf jeden fall noch was umklemmen aber bloss was ich habe sie schaltpläne hier werde aber nicht wirklich schlau draus wenn du weisst was da geändert werden muss würdest du mir bescheidt sagen

    kann sein das ich da was falsch angeschlossen habe kommt jetzt das dicke Massekabel an die anlasserschraube und das Pluskabel von der lichtmaschine daran und das Pluskabel von der Batterie an den Motorblock ??? da stimmt doch was net bei mir

    ich habe jetzt das dicke Massekabel am Motorblock von der Lichtmaschine an den Anlasser und das Dicke Pluskabel von der Batterie an den Anlasser so müsste dat doch richtig sein oder ?

    ich habe den verdacht das kein Strom auf dem STG und auf der Zündanlage ankommt muss bestimmt noch was umändern an der elekt. (Bloss was :confused:)

    Habe ja hier schon gelesen das hier welche aus den Forum den Umbau schon gemacht haben und ich würde mich freuen wenn Sie mir helfen könnten

    Hi
    Suche leute die das schonmal gemacht haben und sich auskennen
    Habe einen 95iger VR6 von automatik auf handschaltung umgebaut habe dann das anlasserkabel (ro/Sw) auf dauerstrom mit dem Zündschloss verbunden wegen der Parkstellung usw.
    Anlasser orgelt auch aber keinen Zündfunken muss da noch was umgeklemmt werden ???
    In dem Wagen ist auch noch eine Orginale Alarmanlage weiss aber nicht ob die Serienmässig schon eine Wegfahrsperre hat habt ihr noch tips ich bin echt am verzweifeln
    Blicke auch nicht wirklich bei dem Kabelsalat da unten durch warum haben die das nur so klein gemacht

    War ein kompletter Motor Umbau
    Motor Bj96 mit integietem Leerlaufregelventiel also ein Stecker übrig
    Getriebe und STG
    Motor ist ein 2,8 Turbo

    PS masse ist auch dran