Habe dir schon ne e-mail geschrieben wenn de noch was brauchst kannste mir ja schreiben ich habe ja den 95 habe ich auch eingescant automatik habe ich nur von modelljahr 94 aber siehste ja mehr gibst da net von automatik
Beiträge von X-Dream
-
-
werde ich dir zuschicken ich kann dir nur Danken und nochmal Danken
weche brauchst du den2,9l 1995 ?
2,9l 1994 ?
und auch vom Automatik Getriebe? -
das hörte sich gut an habe jetzt blos ein kleines Problem
mein Bruder hat das Getriebe mit dem STG vom Verkauft
habe jetzt nur noch den Kabelbaum vom Automatik
also ich muss auf jeden fall noch was umklemmen aber bloss was ich habe sie schaltpläne hier werde aber nicht wirklich schlau draus wenn du weisst was da geändert werden muss würdest du mir bescheidt sagen -
kann sein das ich da was falsch angeschlossen habe kommt jetzt das dicke Massekabel an die anlasserschraube und das Pluskabel von der lichtmaschine daran und das Pluskabel von der Batterie an den Motorblock ??? da stimmt doch was net bei mir
ich habe jetzt das dicke Massekabel am Motorblock von der Lichtmaschine an den Anlasser und das Dicke Pluskabel von der Batterie an den Anlasser so müsste dat doch richtig sein oder ?
-
ich habe den verdacht das kein Strom auf dem STG und auf der Zündanlage ankommt muss bestimmt noch was umändern an der elekt. (Bloss was
)
Habe ja hier schon gelesen das hier welche aus den Forum den Umbau schon gemacht haben und ich würde mich freuen wenn Sie mir helfen könnten
-
masse ist an der motor aufhängungs Schraube wo es auch war ist ja nochmal ein extra gewinde da für
PS: ist Ruhende Zündung
-
Hi
Suche leute die das schonmal gemacht haben und sich auskennen
Habe einen 95iger VR6 von automatik auf handschaltung umgebaut habe dann das anlasserkabel (ro/Sw) auf dauerstrom mit dem Zündschloss verbunden wegen der Parkstellung usw.
Anlasser orgelt auch aber keinen Zündfunken muss da noch was umgeklemmt werden ???
In dem Wagen ist auch noch eine Orginale Alarmanlage weiss aber nicht ob die Serienmässig schon eine Wegfahrsperre hat habt ihr noch tips ich bin echt am verzweifeln
Blicke auch nicht wirklich bei dem Kabelsalat da unten durch warum haben die das nur so klein gemachtWar ein kompletter Motor Umbau
Motor Bj96 mit integietem Leerlaufregelventiel also ein Stecker übrig
Getriebe und STG
Motor ist ein 2,8 TurboPS masse ist auch dran