das hört sich eventuell passent an. das problem daran is nur das er das ja vorher nicht hatte. habe ihn jetzt seit fast drei jahren und das erste mal ist es vor ein paar monaten passiert. also das er ausging! ich habe keine ahnung
Beiträge von 16VChris
-
-
ja das problem ist das er dannach garnicht wieder anspringt. also auch nicht wenn er wieder kalt ist
-
danke euch beiden. werde ihn wohl mal lieber zur vw-werkstatt bringen die werden den wohl wieder hin bekommen.!!!
-
Nabend Leute!
Habe ein großes problem mit meinem Corrado 2L 16V.
und zwar geht der motor beim anfahren im warmen zustand einfach aus und springt dannach auch nich wieder an.
der wagen stingt dann total nach sprit als wenn er abgesoffen is.Ich weiß einfach nich was das sein kann!!!
Vielleicht die einspritzanlagen???? habe gehört das die 16v da öfter probleme mit haben/hatten.Kann mir jemand von euch helfen bzw hatte jemand schonmal das selbe problem?
Danke schonmal im vorraus!!!
-
Hallo Leute,
habe vor meinen Corri 2.0l 16V auf Turbo umzubauen.
Wollte einfach mal nachfragen ob das schon mal jemand gemacht hat oder mir seine Erfahrung (meinung) dazu mitteilt.
Außerdem würde ich gerne wissen was das so kosten würde und ob mir jemand einen Tuner empfehlen kann, der sowas macht.Besten Dank
16VChris -
Habe das gleiche Problem wie Drugcorr! Kann mir jemand sagen was LSV bedeutet?
Bin nicht so firm in der Sache!
DankeMfG Chris
-
Also habe gerade nachgeschaut und der Hallgeber scheint in Ordnung zu sein! Zumindest sitzt er drauf! Vielleicht lasse ich auch mal den Speicher auslesen.
Kannst du mir bescheit sagen ob es was gebracht hat? Danke.MfG Chris
-
Hallo Leute!
Habe seit ein paar Tagen eine neue Kupplung in meinem 2L 16V.
Seitdem geht der Motor ab und zu aus sobalt ich auskuppel und z.B auf eine Ampel zurolle!
Springt dannach ohne probs wieder an.
Was kann das sein???
Danke schon mal im vorraus!