war bei mir auch so ... wackler ..... nachts um 4 dürften alle aufstehen .
Beiträge von Tomekg60
-
-
könnte gut sein denke ich
-
hajoooo also Danke euch !
-
Abs Ringe ? wat dat denn ? den Blechring hab ich erneuert und das große Schutzblech auch inkl. aller Schrauben ..... den Rottor hab ich von den alten genommen.... davor etwas entrostet.
Danke für die Antworten und Ideen ... habs bei mir in der Arbeit kurz an der Schleifmasch gemacht. Atemschutz ist nur zu empfehlen ... -
Folgendes Problem G60 bj 91:
Bremssättel überhollt , Neue Radlager , Neue Schrauben , Neue Scheiben und natürlich neue Beläge jedoch nicht Original VW... kennt jemand die Original stärke der Beläge und der Scheibe ? hab nämlich das Problem dass ich trotz komplett zurückgedrehtem Bremssattelkolben nicht alles unter Dach und Fach bekomme ... es fehlen nicht Zehntel mm sondern schon mm .... habe zuerst die Kolben zurückgedreht bis zum Punkt wo der Kolben dann nur noch durchdreht und nicht mehr weiter reingeht ... vermute dass die Beläge zu dick sind .... Bitte um IdeenGruß Tomek
-
wenn du den Platz hast würd ich den an deiner stelle nehmen für kleines Geld
.... -
blub ..... mein Corri schwimmt in der Nordsee .... kann mich jemand abschleppen .... ? ihr wisst ja wie das mit dem Salzwasser ist .... mag kein Opel haben
-
ne die Optik ist auch nicht mein Fall aber der Motor ist was feines .... warum kann ich nur die Videos nicht sehen ...
-
hab die geschichte nicht mitbekommen um was geht es da ? hat da ein Pole das ding geklaut oder nur nachgebaut ?
Gruß Tomek -
kann theoretisch auch der Sensor im Steuergerät einen Vogel haben .... ich würde noch eine analoge LDA versuchen. wenn du einen zusätzlichen Schlauch ins Unterdrucksystem hinzufügst dann dauert es wieder ein paar zehntel sekunden wenn nicht sogar Sekunden bis der Unterdruck da ist oder Überdruck so sehe ich das ....
-
Vielleicht weil Mittel und endschalldämpfer die Gummis zuviel nachgeben und das hin und herwackeln die Rohre auseinander zieht ?
-
reifendirekt.de war der dunlop für 94 euronen drin inkl Versand ! bestelle auch dort
-
naja so kann man das nicht sagen .... wenn alls optimal eingestellt ist dann bringt das wohl nicht so viel.. wenn du aber etwas verstellt hast dass hast du evtl nach der Grundeinstellung - Einstellung weniger verbrauch und das Auto läuft an sich besser ... anders ist es wenn du einen Chip und Nocke usw ....hast dann gibt es wieder andere Einstellungen
-
hmmm ... zieh mal dein LSV ab ob es dann immer noch da ist
-
selber groß !
ausbauen - abkleben - lackieren - einbauen
-
Hi ... bin gerade dran ....meine Scheiben werden gewechselt, Radlager, Sättel und alle Schrauben die dazu gehören. kostet ein wenig Geld die Aktion..... Mach es dir einfach und mache ein paar Fotos wie es ausgesehen hat dann kannst du fast nix mehr falsch machen .... Meine Schrauben waren gut fest
... also sage ich ! wenn du Erfahrung mit Schrauben hast .... mach es selber wenn nicht -> Werkstatt ... nicht vergessen Bremse danach entlüften !
unter http://www.corradotechnik.de gibt es glaub eine AnleitungViel Spaß !
-
kann eigentlich im Stand + Zündung eine undichte Stelle sein. bei mir war mal der Gestank bei Kurvenfahrten aber das lag am Tank. würde in Eigenregie mal alle Schläuche checken und verbindungen. Benzin verdampft schnell
-
hat jemand Erfahrungen mit Hammerite ? wollt meinen Block schwarz anmalen weiß aber nicht ob Hammerite das Richtige ist ? wie sieht es aus mit Wärmestau ? Hitzebeständigkeit ? Haltbarkeit ? ....
Gruß Tomek -
Hast die Kabel gecheckt ? bei mir am Winter Fiesta war ein Stück kabel am Anlasser abgebrochen kaum sichtbar und es kam kein Strom ....
könnt auch die Diodenplatte sein hab ich gehört .... welches Gewinde ist da kaputt ? aufbohren neues Gewinde rein ? Helicoil ? ....
-
ist die Rote LED angegangen kurz vorm stehenbleiben ? überprüfe zuerst der Erregerstrom ... kabel vom Anlasser zur Lima ... Kabel vom Taco zur Lima .... könnt evtl der Fehler sein